Fantasy Game 2005/06: Divisonen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
sefant77 schrieb:
Man kann ja noch eine kleine Battle unter den sogenannten "Top-Divisions" machen :D

Durchschnittsplazierung aller Mitglieder der Division und damit Kürung der stärksten Division, höchste Einzelplatzierung eines Mitglieds der Division etc

Das fände ich auch geil, ich stell mir schon vor wie wir Chrunchtimer dann erster werden... *träum* ;) :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
Freut euch alle mal nicht zu früh. Immerhin bin ich einer der wenigen, die noch was gut zu machen haben. Wenn alles gut läuft, dann kann ich mit euch mithalten.

Weißt du was ich gut zu machen habe, ich hab mich letzte Saison so blamiert!

Zum Glück kanntet ihr mich damals nicht, ansonsten wäre ich anfang der letzten Saison, die Lachnummer schlechthin gewesen....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
passt mal auf was loop,gabilon und ich reißen werden,letztes jahr noch rookies,aber nun gehts ab,da stinken wir locker gegen euch an!

bloß wie komm ich dann nach new york??mitten im studium?
wir werden ja sehen wer die besten sleeper im mittleren und oberen bereich (um 3-8 mille)findet,die unten wird eh fast jeder von uns haben!

also ich sage das rennen wird am anfang an den 3-8 mille-sleepern liegen!wer dann in den top 300 ist, ist dabei um new york,+ die die noch verletzte haben aber gute wertsteigerung.(siehe gabilon zb letztes jahr)

ich hätte noch n vorschlag fürs nächste jahr,das team muß vor der presaison stehen,das würde es um einiges interessanter machen!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@acidflash
Du kannst dich voll und ganz auf dein Studium vorbereiten. Denn schliesslich ist Bildung immer noch zu was nütze. Doch falls Du gewinnen solltest, dann säg ich die Rollen von deinem Flieger an. Dann nützt dir deine Bildug auch nichts mehr.

Also Kandidat. Welches Szenario möchten Sie erleben?

Szenario 1:
Ruhig im Bett bleiben und sich darüber ärgern, dass man nicht gewonnen hat. Nur so einen popeligen Anhänger.

Oder Szenario 2:
Entspannt in den Flieger gesetzt und am Ende des Tunnels erkennst Du ein weißes Licht und denkst, es wär NY.

Jetzt musst Du dich entscheiden, Kandidat!

:D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tituzzz schrieb:
Weißt du was ich gut zu machen habe, ich hab mich letzte Saison so blamiert!

Zum Glück kanntet ihr mich damals nicht, ansonsten wäre ich anfang der letzten Saison, die Lachnummer schlechthin gewesen....

Doch ich glaube dich mal gesehen zu haben. Immerhin bewegte ich mich auch in unteren Sphären. Aber ich hatte auch das grösste Verletzungspech der Welt gehabt! :mad:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Weißt du was ich gut zu machen habe, ich hab mich letzte Saison so blamiert!

Zum Glück kanntet ihr mich damals nicht, ansonsten wäre ich anfang der letzten Saison, die Lachnummer schlechthin gewesen....
Wie bist du dann in Crunchtimes Division gekommen? :)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ach wenn das so ist und ich les immer da klein gedruckte... :wavey:

ich würde doch keine scrubs-mögenden fliege etwas antun :)

nein, ichhab vollstes vertrauen in deine fähigkeiten und wenn ich mir den zweiten teil deiner vorgeschichte anhöre bist auch du erstma jemand "to beat"
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hey Crunchtime hab dir ne PM geschickt, schon gesehen oder ist dein Posteingang voll?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
lol? was soll der Link?
Muss sich doch jeder bei sich einloggen um dann joinen zu können...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
So, hier nochmal mein aufruf an alle TOP (!!) Manager der letzten Jahre (Positionen 1-20), bitte bei mir melden für den eintritt in unsere Illustre-Gesellschaft.

und an alle wie marbury, KG21, Tantrum,... sorry, aber die weiteren mitglieder ham gemient, wenn top division, dann richtig, deshalb is der arme tituzz auch nich mehr bei uns dabei!

also, bitte PN an mich!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Philly's Finest schrieb:
Wie viele sind schon in deiner Division drinnen @ crunchtime? ;)

Nun ja nachdem ich freiwillig aus getreten bin, sind es glaub ich nur noch 7 TM...

@ Crunch: Nächstes Jahr werde ich aber bei euch mitmachen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kann man eigentlich in irgend nem Thread den Endstand des letzten Jahres sehen? Ich weiß gar nicht mehr, wo ich gelandet bin. Nachdem ich ewig in den Top 50 rumgekrebst bin (Topplatzierung war Platz 22. wie ich meinen "Unterlagen" entnehmen kann), bin ich am Ende aufgrund von Verletzungen und sicherlich auch Fehlentscheidungen aus den Top 50 gerutscht. Ne AND1 DVD gab`s trotzdem noch....

Welche Division ist denn in etwa in der Region? :D
 
Oben