Fantasy Game 2005/06: Divisonen


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey!

Hey Leutz!

Wenn ihr Fan eines der Teams aus der Eastern Division seid kommt in meine Division "Eastcoast" !!!! Das Passwort ist "4Life"

Sind bis jetzt erst zwei Teams (beides Rookies) ;) Also kommt zu uns, kann ja nicht so schwer sein , gegen uns zu Spielen! :laugh2:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
An alle Ligaeigner, die bisher noch nicht mehr als 5 haben und vorraussichtlich nicht mehr als 5 bekommen werden bis zum 1.11.2005, die sind herzlichst eingeladen, bei unserer jungen, dynamischen und aufstrebenden Vorbereitungsliga mitzumachen.
Wir sind eine in Anführungsstrichen 2. Liga hinter der Liga mit Topmanagern und wolle junge aufstrebende Talente dazu verhelfen, starke Mitglieder des elitären Kreises zu werden.
Natürlich sind nicht nur Ligaeigner angesprochen, auch alle anderen Crossover Spieler sind dazu herzlichst eingeladen.
Wir alle werden dann versuchen, die Mitglieder der Cashliga alt aussehen zu lassen. Blass aussehen lassen. In die Suppe pinkeln. Salz in die Cola schütten. Und und und. :p :p

Dies ist jetzt ein offizieller Aufruf, jetzt nicht unbedingt neue Ligen aufzumachen, sondern sich erstmal in bestehende Ligen, die hier auf den letzten 4 Seiten zu finden sind, anzumelden und vollzumachen.
Das macht mehr Spass, als wenn es am Ende 100 Ligen gibt, aber alle haben nur 2-3 Member.

Meldet euch bei Mantis und meldet euch für die MBC||League an.
Das Passwort ist: Mantis

:cool4:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Gott , Andy seid ihr verzweifelt! :p
Das geht ja gar nicht mehr an, aber wir mit unseren 25 Membern kennen solche Probleme leider nicht. :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
wir werden eh rocken. ich hoffe mal, dass ich die top100 schaffe und dass wir die mantis squad choken.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KillerHornet schrieb:
wir werden eh rocken. ich hoffe mal, dass ich die top100 schaffe und dass wir die mantis squad choken.

Seht ihr! Wir wissen was wir wollen (Man, ein Satz wo jedes Wort mit W anfängt)!
Und ihr habt noch nicht mal genug Member, dabei ist euer Passwort überall zu sehen... :laugh2:

(Mein Gott, ich wirke schon Arrogant... aber keine sorge sind nur Jokes)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ich mein, ich wusste schon, warum ich nicht zu mantis wollte- wer so krass werbung macht, muss es echt nötig haben ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Leute... Es geht um Qualität, nicht um Qunatität aber das werdet ihr schon noch früh genug merken :belehr: :laugh2:

Aber... Hört ruhig auf Andy... Die Idee ist echt gut... Lieber 10 Starke Ligen als 100 mit 2 Membern da hat er schon recht ich zitier ihn nochmal... :clown:

An alle Ligaeigner, die bisher noch nicht mehr als 5 haben und vorraussichtlich nicht mehr als 5 bekommen werden bis zum 1.11.2005, die sind herzlichst eingeladen, bei unserer jungen, dynamischen und aufstrebenden Vorbereitungsliga mitzumachen.
Wir sind eine in Anführungsstrichen 2. Liga hinter der Liga mit Topmanagern und wolle junge aufstrebende Talente dazu verhelfen, starke Mitglieder des elitären Kreises zu werden.
Natürlich sind nicht nur Ligaeigner angesprochen, auch alle anderen Crossover Spieler sind dazu herzlichst eingeladen.
Wir alle werden dann versuchen, die Mitglieder der Cashliga alt aussehen zu lassen. Blass aussehen lassen. In die Suppe pinkeln. Salz in die Cola schütten. Und und und.

Dies ist jetzt ein offizieller Aufruf, jetzt nicht unbedingt neue Ligen aufzumachen, sondern sich erstmal in bestehende Ligen, die hier auf den letzten 4 Seiten zu finden sind, anzumelden und vollzumachen.
Das macht mehr Spass, als wenn es am Ende 100 Ligen gibt, aber alle haben nur 2-3 Member.

Meldet euch bei Mantis und meldet euch für die MBC||League an.
Das Passwort ist: Mantis
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Mantis schrieb:
Leute... Es geht um Qualität, nicht um Qunatität aber das werdet ihr schon noch früh genug merken :belehr: :laugh2:

Aber... Hört ruhig auf Andy... Die Idee ist echt gut... Lieber 10 Starke Ligen als 100 mit 2 Membern da hat er schon recht ich zitier ihn nochmal... :clown:

An alle Ligaeigner, die bisher noch nicht mehr als 5 haben und vorraussichtlich nicht mehr als 5 bekommen werden bis zum 1.11.2005, die sind herzlichst eingeladen, bei unserer jungen, dynamischen und aufstrebenden Vorbereitungsliga mitzumachen.
Wir sind eine in Anführungsstrichen 2. Liga hinter der Liga mit Topmanagern und wolle junge aufstrebende Talente dazu verhelfen, starke Mitglieder des elitären Kreises zu werden.
Natürlich sind nicht nur Ligaeigner angesprochen, auch alle anderen Crossover Spieler sind dazu herzlichst eingeladen.
Wir alle werden dann versuchen, die Mitglieder der Cashliga alt aussehen zu lassen. Blass aussehen lassen. In die Suppe pinkeln. Salz in die Cola schütten. Und und und.

Dies ist jetzt ein offizieller Aufruf, jetzt nicht unbedingt neue Ligen aufzumachen, sondern sich erstmal in bestehende Ligen, die hier auf den letzten 4 Seiten zu finden sind, anzumelden und vollzumachen.
Das macht mehr Spass, als wenn es am Ende 100 Ligen gibt, aber alle haben nur 2-3 Member.

Meldet euch bei Mantis und meldet euch für die MBC||League an.
Das Passwort ist: Mantis

einfach nur armseelig :laugh2: :laugh2:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie schon in meinem Division Thread gesagt.... Lasst uns mal mit dem Spam aufhören wir werden es schon sehen.... Okay??
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also Ich versteh wahrscheinlich die Realität nicht. Doch was bisher die anderen auf meinen Post geantwortet haben, bis auf Mantis, ist jenseits der Realität.
Ich weiss nicht, ob ihr meinen Post richtig durchgelesen habt. Doch armseelig wie es KillerHornet postet, ist es gar nicht. Im Gegenteil. Es ist genau richtig. Aber wenn ihr unbedingt meint.

@ KillerHornet und Tituzz
Ihr habt das Prinzip einfach noch nicht verstanden. Ihr seid in einer Liga, die nur aus bisherigen X-over Mitgliedern besteht. In unserer Liga aber sind noch relativ neue, mit Ausnahme von mir. Ich hätte mich ohne Probleme bei euch einloggen können. Doch dieses mal wollte ich noch warten.
Aber dass wir zu wenig Member sind , dass können wir später mal ausdiskutieren.

Die Werbung hat einen Grundsatz. Ich zitiere Ford:

" Stecke einen Dollar in die Werbung, und Du bekommst 2 zurück!"

Ergo: Wenn wir keine Werbung machen, dann kommt keiner mehr. Wenn aber unsere Liga voll ist, dann sprechen wir uns wieder! ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andy, das is ja gerade die Sache warum wir soviele sind, da sind nur 5 vom X-Over Forum, der Rest ist von anderen Foren und jetzt wurde die Division größten teils dicht gemacht für X-Over Forum Typen und das Passwort ist schon lange anders, also ohne Probleme kannst du dich bestimmt nicht einloggen.
Also ich weiß nicht ob die alles Profis sind und ich werde es erst in der Saison erfahren...

Außerdem finde ich nimmst du die Sache viel zu ernst, wir machen nur unsere kleinen Scherze und Mantis versteht dies auch, aber du steigerst dich da ein klein bisschien in etwas rein. :)

Außerdem wenn unsere Liga aus mehren Foren besteht, dann haben wir doch ganz gut Werbung gemacht... ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jungs, stoppt mal das gespamme hier! blickt doch keiner mehr durch!

stellt eure division kurz vor und nutzt für den smalltalk das fg oder pns.
 
Oben