eure momentane Lieblingsplatte


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
lloyd banks + young buck alben die wahren rapper von g-unit
cormega-einfach genial
lil flip - :smoke:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
lebt denn der alte holzmichel noch ?

lebt denn der alte holzmichel noch ! den song kann man sich gegen ein kleines entgeld ( 5€) als klingelton für sein handy bei mir downloaden . ! :thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.275
Punkte
113
bigrealmike schrieb:
lebt denn der alte holzmichel noch ! den song kann man sich gegen ein kleines entgeld ( 5€) als klingelton für sein handy bei mir downloaden . ! :thumb:

Jeder, der so doof ist dies zu tun, darf sich bei mir ein paar schmissige Backpfeifentöne persönlich abholen, für nur 50 Euro. :thumb:
 

Joe Eskimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Something Corporate - North
Wunderschönes Album, vielleicht sogar noch ein bisschen besser als der Vorgänger "Leaving Through the window". :thumb:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Hör mir im moment sehr gerne das Album "Love Hell or right" von Mathematics an...
Und was deutschen Rap angeht (bzw. auch türkischen) bin ich sehr überrascht vom "Dünya Dönüyor" Album von Eko & Azra!! Gefällt mir von den Bets und Melodien auf jeden fall sehr gut...
Und mein neues Lieblingsalbum wird hoffentlich nächste Woche das von Mobb Deep sein!! :jubel:
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
Alex$. schrieb:
Hör mir im moment sehr gerne das Album "Love Hell or right" von Mathematics an...
:jubel:

das mathematics album ist genial - coole (aber auch manche bekannte) beats dabei - was auch zum empfehlen ist -> masta killa - no said date

beste wu tang platte seit langem - auch sehr gute beats von mathematics und auch endlich mal wieder von rza
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
also den vorgänger, human clay, mag ich nicht so besonders, bin also kein creed-groupie, wenn du darauf hinaus willst ;)

mir gefällt einerseits der wechsel zwischen kraftvollen gitarrenklängen und ruhigen songs (z.b. lullaby), andererseits mag ich die stimme von scott stapp. auch die texte (hier z.b. one last breath) find ich passend und sie sprechen mich an, vorallem sind sie glaubhaft. für näheres, schreib ne pn :wavey:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Azad-Der Bozz


Grad mal durchgehört und ich find's wirklich klasse gelungen. Übertrifft sogar noch "Faust des Nordwestens"!
A-Z-A-D hat sich in allen Belangen auf jeden fall weiterentwickelt und liefert einen wirklich guten Sound!
ich hab den glaub ich sogar in den Charts auf 5 oder so gesehen, naja cellout immer dabei, abner ich gönn ihm die KOhle zu machen. Einer wie er hat's wirklich mal verdient. Dennoch dem Streetflair 100% treu geblieben...
 
Oben