eure momentane Lieblingsplatte


AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Also gut, ich komme aus dem NNN-Forum, dass ja bekanntlichermaßen hier in die Basketballsektion eingegliedert wurde (wenn ihr das nicht wusstet, dann wisst ihrs jetzt) und da hatten wir einen schönen Thread, der da hieß: Was ist eure momentane Lieblingspladde? Und ich fand das war ein sehr schöner Thread, der hier eindeutig fehlt, denn der ist, wie der Name schon sagt, für die aktuelle Lieblingsplatte...
Ich mach also mal den Anfang. zZ finde ich Muse und Time is running out nicht schlecht, dazu dann noch Nova International mit Star (das ist die Titelmusik von Inuyascha...falls das einer kennen sollte)
Und dann natürlich auch noch die neue von Fettes Brot.
Ist das in dem Video eigentlich Fabian Busch? Wenn ja, dann sah der aber auch schon mal besser aus...und wo wir doch gleich schon mal bei Videos sind, dann muss ich doch gleich mal die Frage loswerden, ob von euch einer weiß wieso das Starsailorvideo auf Viva in Farbe und auf MTV in schwarz-weiß lief?
Und da fällt mir doch gleich auch noch Blur mit the good song ein. Das Video mag ich auch sehr gerne, das Lied natürlich auch, aber die letzten Szene des Videos ist einfach :D :D :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich höre momentan die Alben "Data de groove" und "Emotionel" von Falco , dazu manchmal Beatles.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
derzeit drehen sich bevorzugt die alben "better living through chemistry" von fatboy slim und "reality" von david bowie auf meinem plattenteller.

ansonsten sind die songs "but I feel good" (groove armada), "sympathy for the devil" (roling stones), "switch" (planet funk) sowie "sick" (sneaker pimps) derzeit ganz oben in meiner playlist

mein aktuelles lieblingsvideo ist "I believe in a thing called love" von The Darkness :smoke:
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Hör viele Songs von Sean Paul und Robbie Williams zur Zeit! :cool4:
R.Kelly, Cassidy - Hotel :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.165
Punkte
113
Seal - 4
Sting - Sacred love
Dido - Rent for life
Cassandra Wilson - Glamoured
Rigmor Gustafsson - i will wait for you
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Michael der Echte
Dido - Rent for life

Bei mir heißt die Platte "Life for rent" und ist derzeit klar #1. :D

Ansonsten sind noch "Kokopelli" von Kosheen, "Killing Joke" von genau denen :teufel: und "Life is killing me" von Type O Negative auf heavy rotation.

@ Michael

Ist die neue Sting gut? Ich habe so ziemlich alle Platten von ihm aber die letzte "Beautiful day" hat mich nicht gerade in Exstase versetzt, also habe ich sie mal nicht gekauft. Habe allerdings mit dem Gedanken gespielt mir die aktuelle CD wieder zu kaufen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
aus mehreren gründen das neue muse album...übrigens habe ich zum ersten mal in meinem leben bei einem dieser blöden gewinnenspiele gewonnen, 2 karten fürs konzert morgen in münchen, die kamen sowas von gerufen:jubel:
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
Die muss ich mir unbedingt holen.

Die 3 hab ich auch schon seit Jahren noch nicht. Hol sie mir wohl diese Woche mal alle beide.

Fall die nur halb so gut sind wie die 2 oder die 1, dann werd ich mir sie monatelang anhören.


SEAL:ricardo:
 

Cream

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Cologne
Alben höre ich imoment gerne die neue von DMX, Chingy und den Bad Boys II OST!

Lieder alles mögliche,
Burham G ft. Fabolous - Burham G
Lukie D. - That Lady
und viele mehr!
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Das Chingy Album find ich ja so dermaßen schlecht, hab mir echt was besseres darunter vorgestellt nach dem ersten Track.

Aber ist eben Ansichtssache!

btw, das neue Jagged Edge Album ist sehr sehr geil
 

Jewelz

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Schweiz
schreib ich doch auch wieder mal etwas ins Forum...höre zur Zeit diese Alben sehr oft...

Cunninlynguists - SouthernUnderground
Brother Ali - Shadows on the sun
RJD2 - jegliche Mixtapes
Cherrywine - Bright Black
Zion I - Deep Water Slang
Aceyalone - Love & Hate
D'Angelo live Concert von Stockholm
D'Angelo Bootlegs
Curtis Mayfield - Best of :D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Eko Fresh feat. G-Style - Ich bin jung und brauch das Geld
Sabrina Setlur - Ich bin so
Black Eyed Peas - Where is the love?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Unterwegs (im Discman) läuft zur Zeit permanent die neue von den Beginnern.

Von meinen "altgedienten" Klassikern greif ich momentan am häufigsten zum Placebo-Erstling. (jetz läuft gerade Nancy Boy)

und last but not least (da der Thread ja eigentlich Lieblings PLATTE heißt) die Vinylscheiben, die bei mir gerade am häufigsten aufgelegt werden:
Tracy Chapman - Tracy Chapman und
Dire Straits - Money for Nothing
 
Oben