EM 2008: Gruppe C


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich hoffe es bleibt dabei, dass die Schiris das unsägliche Halten bestrafen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist ja unfassbar, was versemmeln die für Chancen auf beiden Seiten?
Noch nicht mal ein Elfmeter geht rein.
War irgendwie die gleiche Situation, wie gestern bei Polen. Am Trikot gehalten und runtergezogen.

Wenn das die Linie ist, wird es wohl in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter geben. :rolleyes:

Hoffentlich bleibt es bei diesem Ergebnis.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist ja unfassbar, was versemmeln die für Chancen auf beiden Seiten?
Noch nicht mal ein Elfmeter geht rein.
War irgendwie die gleiche Situation, wie gestern bei Polen. Am Trikot gehalten und runtergezogen.

Wenn das die Linie ist, wird es wohl in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter geben. :rolleyes:

Hoffentlich bleibt es bei diesem Ergebnis.

Richtig, solange bis die Spieler es checken.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also die EM ist echt verrückt. Wer hätte es gedacht ,daß sich die großen teams so schwer tun...

bisher is nur holland ,portugal und spanien richtig souverän.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für Rumänien sicherlich das bessere Ergebnis, wenn Frankreich gleich verliert hat man's in eigener Hand. War ein richtig gutes Fussballspiel. :thumb:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Italien kommt noch weiter.:)
Wenn sie Frankreich schlagen und Rumänien nicht gewinnt am letzten Spieltag, ganz gleich wie's heute zwischen Holland und Frankreich ausgeht. Go Italy!
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also diese Elfmeter nach Halten sind für mich einfach nur willkürlich. Ich kann ja verstehen, wenn man sagt, dass man die Regel eisenhart durchsetzen will, bis die Spieler es kapieren. Aber im Moment ist das völlig gang und gebe und wenn dann von den je 15 Haltern auf beiden Seiten genau einer rausgenommen und gepfiffen wird ist es wie gesagt nur eines: Willkür.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Diese ******* Fallsucht am Ende wieder bei Italien, allen vorran mal wieder Toni. Diese Mannschaft kann einem unmöglich sympatisch sein.

Ansonsten ist die 2006 so bärenstarke Defensive der Italiener sehr sehr löchrig geworden. Panucci und Zambrotta sind deren Metzelder und Jansen. ;)
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.638
Punkte
113
Ein sehr guter March von beiden Mannschaften, schade aber, dass Mutu nicht getroffen hat (Kompliment an Buffon)...

Zu Toni: Ich habe ihn (besonders am Ende) nur am Boden gesehen. :laugh2:

Bei der Gruppenfinale Frankreich vs. Italien werde ich wie gewöhnt und diesmal vor allem wg. Vorgeschichte anno 2006 für Frankreich sein!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Diese ******* Fallsucht am Ende wieder bei Italien, allen vorran mal wieder Toni. Diese Mannschaft kann einem unmöglich sympatisch sein.

Ansonsten ist die 2006 so bärenstarke Defensive der Italiener sehr sehr löchrig geworden. Panucci und Zambrotta sind deren Metzelder und Jansen. ;)

Gähn-Smiley ist im Anmarsch!:D Fresh Prince übernehmen Sie!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sind die Schiris selber Schuld. Soll man doch den Toni bei der 2. Schwalbe eine Gelbe geben und dann wird es sich das überlegen. War aber schon krass wie die Italiener nachm Elfer praktisch den Strafraum nur ansteuerten mit der Mission sich fallen zu lassen.
Gutes Spiel, 1-1 geht denke ich in Ordnung.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.701
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Diese ******* Fallsucht am Ende wieder bei Italien, allen vorran mal wieder Toni. Diese Mannschaft kann einem unmöglich sympatisch sein.

Ach Quatsch er hatte den Ball ganz klar schon in der Luft unter Kontrolle gebracht, sauberes First Down! Ach so war ja "european football", hätte man dem armen Toni aber auch mal sagen können..
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Niederlande - frankreich wird ein spannendes Spiel,da freue ich mich schon drauf.frankreich muss gewinnen und Holland wird nicht freiwillig verlieren wollen.bin mal gespannt.......,gruß Jack
 
Oben