EM 2008: Gruppe C


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Meine sind verdächtig brav... ;) Na ja, die beiden ersten Spiele waren ja schon ein Vorgeschmack was kommen könnte. Der Italiener allerdings hat schon wieder eine grosse Klappe. :laugh2: Aber dann wird er daran erinnert wie Luxemburg in der Quali gegen die Niederlande gespielt hat. :D


Hast Recht. Der Italiener bei uns kam heute morgen mit Croissants. Die Portugiesen sind mir im Moment etwas zu ruhig...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
hier haben wir wohl den ersten Finalisten gesehen, irgendwie erinnert mich das an die WM 2006. Dort hat man sich auch durch die Vorrunde gequält und stand plötzlich im Halbfinale. Naja - und der Rest ist bekannt.

Italien war aber gestern mindestens 1 Klasse besser als FRA, Rumänien hat aufgrund seiner destruktiven Spielweise zurecht erneut verloren, somit ist ITA verdient weiter und wird nun erst Spanien und dann die Holländer weghauen. Erst im Finale wirds eng, weil Jogis Rumpler einmal gegen ITA ein wichtiges Spiel gewinnen wollen...

Lustig, wie man gleich wieder die Glaskugel rausholt.;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Domenech macht sich heute wieder lächerlich...

Er hat viel über den Schiri gelästert. Er findet den Elfer zu hart und dass die rote Karte das Spiel entschieden hat.

Dann sagt er das er die EM genutzt hat um die WM 2010 vorzubereiten...
Na klar, eine WM vorbereiten aber kein Mexes, Ben Arfa, Clichy, Sagna, Menez und Flamini mitnehmen.. :laugh2:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Und ne ganz junge Truppe aufgebaut, die 2010 voll zuschlagen wird. :laugh2:
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich bin sehr traurig das die Franzosen ausgeschieden sind und auch noch ihren besten Spiel in der Anfangsphase durch eine Verletzung verloren haben und danach auch noch Abidal wegen einer Notbremse verloren haben, wäre Ribery nicht so früh ausgeschieden hätten die Franzosen eine bessere Chance gehabt das Spiel gegen die Italiener zu gewinnen.:cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
freiheit, gleichheit, ausscheiden

liberte, egalite, fraternite sind eigentlich die 3 französischen grundprinzipien bzw parole des franz. staates
 
Oben