EM 2008: Gruppe C


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke die Rumänen sind heute chancenlos. Warum?

Moderatorin verspricht Italienern Striptease für Sieg

:laugh2:

attention_whore_beach.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
das italienische fernsehen ist voller attention whores...zwischen 20 und 22 uhr wackeln immer irgendwo die spielerfrauen (AKA spielermatrazen) von morgen rum...;)

ich wünsche mir heute einen schönen italien-sieg und ein möglichst spektakuläres unentschieden im anderen spiel...:rocky:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich werde heute den Rumänen Daumen drücken, aber nur weil sie gg. Italien spielen. :smoke:
Von zweiten Match erwarte ich ein interessantes Spiel mit möglichst vielen Torszenen! :rocky:

da sind wir schon mal 2.

Sollten beide Spiele heute 1:1 ausgehen, könnten sogar Frankreich und Italien ausscheiden. Vorrausgesetzt:

Italien - Frankreich 0:0
Holland - Rumänien 1:1 oder höher

:laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich drücke beide Daumen, dass dieser ganze defensive Sch**ßfußball ein Ende findet und Italien mit einer 0:5-Klatsche gedemütigt wird...und zum Abschluß gegen Frankreich zweistellig...:saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das bei Mirel Matei Radoi sieht aber gar nicht gut aus. panik:
Der wichtigste Mann nach Mutu fällt aus, das ist ja schon fast schweizerisch.

Die Rumänen gehen auch früh drauf, fast so, wie die Kroaten gestern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rumänen spielen beherzt, aber Italien macht gleich das 1:0 und mauert bis zur 90. Minute.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wirklich sehr ansehnliches Spiel bisher. Viele Torraumszenen auf beiden Seiten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Italiener :österreich:ern sich einen zurecht.
Hm, Glückstreffer für Rumänien und Elfemetertreffer für Italien in der 93. und mein Tipp könnte sich sogar ausgehen. :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal ehrlich, solche Abseits-Fehlentscheidungen wie gestern und jetzt gerade sind einfach nicht akzeptabel.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meister Proper wird wohl nicht nochmal ein EM-Spiel pfeifen. Sein Assi auf rechts gehört ins Blindenheim.:rocky:

Aber interessantes Spiel, dass noch einiges an Spass verspricht. Für beide ist ein Unentschieden nix wert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Cool, Scholl....Beckmann schleimt so krass den Scholl an und wäre gerne auf demselben Fußball-Niveau.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein Gefasel...Beckmann ist so eine Pfeife in Sachen Sport. Der soll seine olle Talkshow machen und gut ist.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die italiener sind individuell besser als die Rumänen,aber Mutu & co spielen gut mit.ich würde es Rumänien gönnen oder Unentschieden,aber realistisch betrachtet wird italia gewinnen 1:0/2:0 wie Mehmet Scholl auch meinte.
mal schauen,das Spiel ist unterhaltsam.gruß jack
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Letzens hat einer in der FAZ geschrieben: 30 Sekunden Scholl sind mehr wert als 10 Jahre Günther Netzers Grimme-Preis-prämierte Ergüsse. Recht hat er. Scholl wirkt einfach so erfrischend glaubwürdig und fußballintelligent aus erster Hand ohne sich selbstgefällig und einfältig darstellen zu wollen. Im Gegensatz zum ganzen anderen Fernsehgesocks und erbärmlichen Pseudos a la Beckmann, Kerner, Delling und Dreck. Ich denke/hoffe Scholl wird noch öfters kommentieren.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Letzens hat einer in der FAZ geschrieben: 30 Sekunden Scholl sind mehr wert als 10 Jahre Günther Netzers Grimme-Preis-prämierte Ergüsse. Recht hat er. Scholl wirkt einfach so erfrischend glaubwürdig und fußballintelligent aus erster Hand ohne sich selbstgefällig und einfältig darstellen zu wollen. Im Gegensatz zum ganzen anderen Fernsehgesocks und erbärmlichen Pseudos a la Beckmann, Kerner und Dreck. Ich denke/hoffe Scholl wird noch öfters kommentieren.

Scholl macht seinen Job wirklich klasse,ich würde mich auch freuen wenn man Scholl öfters mal ins Fußball - Studio holt.
 
Oben