Elf der Hinrunde


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Zitat von KGZ49
Weiderfeller /Enke
van Buyten - Lucio - Jansen
Poulsen - Marcelinho - v.d. Vaart -Borowski
Klose - Altintop - Podolski /Smolarek
Wie Subjektiv kann man den noch sein????

Mal sehen wann der erste Marek Mintal aufstellt...
Nenn mir mal ein gutes Spiel von Podolski in der Hinrunde.
Hier wird wohl nur auf Namen und auf die Torjägerliste geschielt.
Wer sich mal mehrere Spiele von Smolarek ansieht der muss eingestehen, dass der Typ ne totale Wurst ist. Aber der schießt ja zumindest Tore... mit Hilfe der Abwehr dem Torwart und tausend dummen Zufällen, aber egal.
Was hat denn Podolski in der Hinrunde geleistet? Ob Trainer System, Mannschaft oder wer auch immer Schuld ist. Seine Leistung ist einfach nicht gut.
Wach mal auf!!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tobinho
was willst du denn von mir :clown:
Wann hat Roy M. zuletzt getroffen und trotzdem kann man ihn in die Elf der Hinrunde stellen.
Was hat Kahn darin zu suchen ,er hat alles nur der guten Abwehr vor ihm zu verdanken und trotzdem kann man ihn in die Elf nehmen!
Und das läßt sich auf andere Spieler auch umlegen!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Nein, Makaay kann man nicht in die Elf der Hinrunde stellen.
Ja Kahn kann mann, denn er hatte mehrere recht gute Spiele dank derer die Bayern n paar Gurken-Spiele noch gewannen. Gegen Köln z.B. wäre eines davon.
Natürlich ist der Wert eines Stürmers für eine mannschaft nicht nur in Toren zu messen. Aber wann hat Podolski denn über einen längeren Zeitraum mal gut gespielt? Und jetzt erzähl mir bloß nicht weil die verteidiger sich auf ihn konzentrieren schafft das Raum für die anderen. Das ist doch dann keine gute Leistung.
Ich will dich echt nicht blöd anmachen. Aber versuch doch mal zu erklären, warum Podolski einer der besten Spieler den Hinrunde ist?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich verstehe es auch nicht Podolski zu nehmen, genauso wenig wie einen Thurk und Auer einem Klose vorzuziehen. :confused:
Die Auswertung kommt dann morgen oder übermorgen, ist soweit fertig nur ich bin heute und morgen nicht daheim und da ist die Auswertung! :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tobinho
Nein, Makaay kann man nicht in die Elf der Hinrunde stellen
warum nicht? Er hat jetzt ein paar Spiele nicht gtroffen ,na und. Er ist doch dadurch nicht schlechter geworden un hat den Bayern in der Anfangsphase der Saison einige Punkte geholt. Abgesehen davon haben alle Stürmer mal einen durchhänger.
Zu Podolski kann ich nicht groß von sportlichen Erfolgen (sprich Tore) argumentieren und sicher könnte man auch eher einen anderen Stürmer nehmen, aber er hat mir gefallen wie er gekämpft hat. Er hat es momentan ja nun nicht gerade leicht (einerseits wird er hochgejubelt und dann wieder niedergemacht) und von daher ist er für mich wohl eher eine Gefühlsnominierung.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
Was hat Kahn darin zu suchen ,er hat alles nur der guten Abwehr vor ihm zu verdanken und trotzdem kann man ihn in die Elf nehmen!

So gesehen hat Klose auch keine Berechtigung, denn der hat alles nur seinen Pass und Flankengeber zu verdanken.

Btw, wenn der Kirchdinsgbums vom HSV hier ein paar mal genannt wurde, dann darf man Poldi doch wohl auch nennen....
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Aber es geht hier dcoh einzig und allein um die Leistung in der Hinrunde dieser Bundesligasaison. Da kann man doch nicht sagen Makaay gehört da rein weil der an sich ein guter Spieler ist. Da stell ich dann halt...Delron Buckley auf, der ist in Bielefeld ja auch ganz gut gewesen, nur im Moment läuft es ja nicht so gut.
Natürlcih kämpft Podolski, natürlich hat der Potenzial, natürlich hat der in der verganagenen 2 Jahren top gespielt, aber dass kann doch nicht rechtfertigen dass der jetzt als einer der besten Spieler der Hinrunde dasteht. Ich kann dir gut 10 - 20 Stürmer nennen in der Hinrunde besser waren als Podolski.
Und genau so viele die so hart Kämpfen...
Aus meiner Sicht kann man bei sowas nur mit aktuellen Leistungen argumentieren, und nicht mit Potenzial oder persönlicher Umstände.
Podolski passt ohne Frage in die Elf der Spieler mit dem meisten Potenzial.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
tobinho schrieb:
Aber es geht hier dcoh einzig und allein um die Leistung in der Hinrunde dieser Bundesligasaison. Da kann man doch nicht sagen Makaay gehört da rein weil der an sich ein guter Spieler ist. Da stell ich dann halt...Delron Buckley auf, der ist in Bielefeld ja auch ganz gut gewesen, nur im Moment läuft es ja nicht so gut.
Natürlcih kämpft Podolski, natürlich hat der Potenzial, natürlich hat der in der verganagenen 2 Jahren top gespielt, aber dass kann doch nicht rechtfertigen dass der jetzt als einer der besten Spieler der Hinrunde dasteht. Ich kann dir gut 10 - 20 Stürmer nennen in der Hinrunde besser waren als Podolski.
Und genau so viele die so hart Kämpfen...
Aus meiner Sicht kann man bei sowas nur mit aktuellen Leistungen argumentieren, und nicht mit Potenzial oder persönlicher Umstände.
Podolski passt ohne Frage in die Elf der Spieler mit dem meisten Potenzial.
Absolut korrekt. Makaay gehört da nicht rein! Der Thread heisst doch "Elf der HINRUNDE". Makaay hatte in der Hinrunde grausame Ladehemmung.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
tobinho schrieb:
Aber es geht hier dcoh einzig und allein um die Leistung in der Hinrunde dieser Bundesligasaison. Da kann man doch nicht sagen Makaay gehört da rein weil der an sich ein guter Spieler ist. Da stell ich dann halt...Delron Buckley auf, der ist in Bielefeld ja auch ganz gut gewesen, nur im Moment läuft es ja nicht so gut.
Natürlcih kämpft Podolski, natürlich hat der Potenzial, natürlich hat der in der verganagenen 2 Jahren top gespielt, aber dass kann doch nicht rechtfertigen dass der jetzt als einer der besten Spieler der Hinrunde dasteht. Ich kann dir gut 10 - 20 Stürmer nennen in der Hinrunde besser waren als Podolski.
Und genau so viele die so hart Kämpfen...
Aus meiner Sicht kann man bei sowas nur mit aktuellen Leistungen argumentieren, und nicht mit Potenzial oder persönlicher Umstände.
Podolski passt ohne Frage in die Elf der Spieler mit dem meisten Potenzial.
:thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Bevor wir uns jetzt gegenseitig zerfleischen sollten wir die Diskusion um Podolski wohl beenden. Wenn morgen das Ergebniss raus kommt gibts bestimmt genug diskussionsstoff...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
AUSWERTUNG

Die Sportforen Elf der Hinrunde sieht folgendermaßen aus:

--------------------------Enke

-----Sagnol -----Lucio-----Van Buyten -----Jansen

-------------------------Demichelis
-----------Borowski -----------------Van der Vaart
---------------------------Ballack

--------------------Klose -----------Altintop


Atouba hat gleich viele Stimmen wie Sagnol, ich habe jetzt mal Sagnol genommen, da es so von der Formation auch besser passt :D !
Erfreulich: 5 Deutsche stehen in der Top-Elf :thumb:

Top-Torhüter:

1. Enke---------- 16 Stimmen + eine "halbe"
2. Weidenfeller---- 7 Stimmen + eine "halbe"
3. Kahn----------- 5 Stimmen
4. Keller----------- 4 Stimmen
5, Nikolov---------- 3 Stimmen + eine "halbe"


Top Verteidiger

1. van Buyten----- 38 Stimmen
2. Lucio----------- 35 Stimmen
3. Jansen--------- 17 Stimmen
4. Atouba--------- 13 Stimmen
. Sagnol--------- 13 Stimmen
6. Boulharouz------- 8 Stimmen
7. M. Friedrich------ 6 Stimmen


Top Mittelfeldspieler

1. van der Vaart--- 39 Stimmen
2. Borowski-------- 37 Stmmen
3. Demichelis------ 15 Stimmen
. Ballack--------- 15 Stimmen
5. Meier----------- 12 Stimmen
. Copado-------- 12 Stimmen
7. Micoud--------- 10 Stimmen
8. Barbarez-------- 7 Stimmen
9. Deisler---------- 6 Stimmen
10. da Silva/Frings- 5 Stimmen


Top-Stürmer


1. Klose--------- 41 Stimmen
2. Altintop------- 20 Stimmen
3. Klasnic-------- 12 Stimmen
4. Smolarek------ 9 Stimmen + eine "halbe"
5. Pizarro-------- 8 Stimmen + eine "halbe"
6. Zuma--------- 4 Stimmen + eine "halbe"


Stimmenkönig ist Miroslav Klose, nur ein/e User/in verwährte ihm die Stimme und zog Auer, Thurk und Kießling ihm vor!
5 Spieler tauchten in fast jeder Top-Elf auf: van Buyten, Lucio, van der Vaart, Borowski und eben Klose.

Hätte man soetwas schon letztes Jahr gemacht, könnte man in der Kategorie "Größte Stimmenverluste" zweifelsohne 1 Spieler an die Spitze setzen: Lincoln!
Letztes Jahr wäre er, ähnlich wie van der Vaart dieses Jahr wohl in fast jeder Elf der Hinrunde gewesen, dieses Jahr bekma er nicht eine Stimme. Ähnliche Fälle wären wohl Buckley und Makaay!


EDIT:
Welches Team hat die meisten Stimmen?(in Klammern der Tabellenplatz der BuLi)

1. (2.) HSV 112,5 Stimmen
2. (3.) Werder 105 Stimmen
3. (1.) Bayern 101,5 Stimmen
4. (10.) Frankfurt 29,5 Stimmen
5. (7.) Gladbach 22 Stimmen
6. (9.) Dortmund 21 Stimmen
7. (18.) K´Lautern 20 Stimmen (Altintop :smoke: )
8. (8.) Hannover 18,5 Stimmen
9. (14.) Mainz 13 Stimmen
10. (14.) Schalke 7 Stimmen
11. (11.) Bielefeld 6,5 Stimmen
12. (5.) Hertha 3 Stimmen
13. (15.) Nürnberg 2 Stimmen
. (13.) Wolfsburg 2 Stimmen
15. (17.) Duisburg 1 Stimme
. (6.) VFB 1 Stimme
17. (16.) Köln eine halbe Stimme
18. (12.) Leverkusen 0(!)
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ RI

Erstklassig! Super, dass du dir die Arbeit gemacht hast, bin echt schon gespannt, wie das ganze zum Ende der Saison aussieht :thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Danke für die Arbeit!

Top!

Hat auf jedenfall mehr Charme als diverse Auswahlen großer Sportredaktionen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ real iverson

wirklich großen respekt für die arbeit die du hineingesteckt hast. und das sage ich nicht nur aus anstand, sondern weil ich es wirklich klasse finde! ;)

diskutieren wir mal über die elf:

die abwehr und der sturm sind mmn völlig richtig gewählt worden, da kann man nichts dagegen sagen.

im mittelfeld sind borowski, van der vaart und demichelis auch keiner diskussion würdig.

für ballack hätte ich allerdings micoud, meier oder frings ins mittelfeld genommen, da ballack zwar vom potenzial der beste spieler der liga ist, aber ähnlich wie podolski (wenn auch sicherlich noch deutlich besser als dieser) hat er das potenzial nicht im ansatz ausgenutzt und war außerdem recht oft verletzt. für mich der einzige in "unserer" elf, der dort eigentlich nicht sein sollte.

@ ironimo

ich spiele auch bei comunio mit, wenn auch nicht in der sportforen liga. und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, macht wirklich viel spass!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
liberalmente schrieb:
ich spiele auch bei comunio mit, wenn auch nicht in der sportforen liga. und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, macht wirklich viel spass!
Real Iverson schrieb:
Ja, es gibt sogar eine eigene Sportforenliga!
Ich spiele das auch seit 17 Spieltagen ;)
Das Spiel ist super. So bringt die Buli doppelt spass.
Ne eigene Sportforenliga ist ja echt toll!
Nächste Saison wäre ich gerne dabei! :)
 
Oben