Elf der Hinrunde


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Ich spiele das auch seit 17 Spieltagen ;)
Das Spiel ist super. So bringt die Buli doppelt spass.
Ne eigene Sportforenliga ist ja echt toll!
Nächste Saison wäre ich gerne dabei! :)

ich persönlich, und das ist wirklich eine rein subjektive meinung, würde das eher mit ein paar kumpels spielen, denn es macht tierisch spass wenn man zusammen fussball schaut und nebenbei dann noch die spieler der jeweiligen comunio mannschaften sieht usw. wie gesagt, ist rein subjektiv, aber ich kann die "kumpels" variante nur weiterempfehlen ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
liberalmente schrieb:
ich persönlich, und das ist wirklich eine rein subjektive meinung, würde das eher mit ein paar kumpels spielen, denn es macht tierisch spass wenn man zusammen fussball schaut und nebenbei dann noch die spieler der jeweiligen comunio mannschaften sieht usw. wie gesagt, ist rein subjektiv, aber ich kann die "kumpels" variante nur weiterempfehlen ;)
Was meinst du mit wem ich 17 Spieltage lang spiele? ;) Wir sind 8 Freunde die gegeneinander spielen.
Es schadet ja aber nicht, wenn man in mehreren Ligen spielt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
hey,das erste mal, dass ich mit liberalmente einer Meinung bin. Sowohl bei meier als auch bei der Kumpels-Variante. Ich bin zwar auch bei der Sprotforenliga mehr oder weniger erfolgreich zu gange, aber bei meiner Kumpels Comuni, macht es sehr viel Spaß!
Zum Thema Meier kann ich ihm nur beipflichten!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Real Iverson schrieb:
AUSWERTUNG

Die Sportforen Elf der Hinrunde sieht folgendermaßen aus:

--------------------------Enke

-----Sagnol -----Lucio-----Van Buyten -----Jansen

-------------------------Demichelis
-----------Borowski -----------------Van der Vaart
---------------------------Ballack

--------------------Klose -----------Altintop
Hier mal zum Vergleich die Sport1.de Elf der Hinrunde:

Kahn

Bordon - Lucio - Magnin

Borowski - Ballack - Micoud - Marcelinho - van der Vaart

Klose - Klasnic


Auch vertretbar wie ich finde. Von Magnin hab ich nicht viel gesehen, aber sonst... auch okay.... Finde aber trotzdem die Sportforen Elf besser.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
kahn und marcelinho haben in der besten elf der hinrunde nun wirklich nichts verloren...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Enke
komplett Bayern
Borowski, Ballack, Van der Vaart,Copado (ist ein muss)
Klose, Klasnic/Altintop oder aber auch Smolarek der den Borussen schon ein paar Punkte im alleingang eingebracht hat. Und im Gegensatz zu vielen denke ich egal wie schlecht Smolarek auch spielt, er wird nach Toren gemessen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beide Teams könnte man mit mehr oder weniger bauchschmerzen durchwinken, nur Magnin ist natürlich kompletter Bockmist. Das ist ein linkmichelnder Durchschnittskicker mit völlig überhöhtem Ego.
Jansen sehe ich (leider) eher als Mittelfeldspieler. Sein Offensivverhalten ist teilweise schon nah an der Kicker-IK, das Defensivverhalten leider nicht. Wenn er das noch lernt (ich sehe eher grau, da Köppel ihn ja auch vorwiegend offensiv mit Absicherung spielen lässt), könnte Lahm endlich auf Rechts wechseln und wir hätten 2 prima AV für die NM. So bleibt's wohl bei Friedrich rechts (kein Schlechter, aber international eben eher zweite Wahl, zumal seit 2 Jahren keine wirkliche Entwicklung festzustellen ist) und Lahm links.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Henry Wild schrieb:
Hier findet sich die Topp 11 von Sport-Bild:


http://www.sportbild.de/fussball/special_bulihinrunde_sbild.html


Rost

Sagnol, v. Buyten, Lucio, Atouba

Frings, Demichelis, Borowski, v.d. Vaart

Klose, H. Altintop


IMO: Rost durch Weidenfeller ersetzen! sonst o.k.

ich bin der meinung, dass dies die beste elf bisher ist! außer rost ist kein wirklicher fehler darin. außerdem sind sie die ersten die den "mut" haben ballack draußen zu lassen. ich hätte für frings micoud aufgestellt, aber frings ist auch durchaus passabel. auf jeden fall besser als ballack...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da hab ich doch einen Fehler gemacht und zwar hab ich marcelinho (danke ele ;)) vergessen!
Ein Superspieler wenn er einen guten Tag hat (und den hat er sehr oft) ,einfach klasse der Typ :thumb:

liberalmente
außer rost ist kein wirklicher fehler darin.
das ist doch jetzt totaler Unsinn :rolleyes:
Rost gehört mit Sicherheit zu den besten Torhütern in D und ich denke nicht das man (was das Leistungsvermögen angeht) daran ernsthaft zweifeln kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ kgz

du hast den sinn einer "elf der hinrunde" aber mal überhaupt nicht verstanden (siehe podolski und marcelinho)

natürlich ist rost einer der besten torhüter deutschlands. aber hier geht es um seine leistung in der hinrunde der bundesliga saison 2005/2006, und da sehe ich enke und weidenfeller deutlich vor ihm.

aber auch allgemein: rost ist klasse, aber ich sehe enke, kahn, lehmann, weidenfeller und auch "unseren" timo vor ihm. das ist keine schande für ihn, aber ich wollte das einmal loswerden
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Dass KGZ das mit der Elf der Hinrunde nicht so ganz versteht ist ja nichts neues...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Elf der Hinrunde von Transfermarkt.de

Premiere: Zum ersten Mal wählte www.transfermarkt.de die beste Elf einer Halbserie.
Das Ergebnis spiegelt die aktuellen Machtverhältnisse in der Bundesliga wider:
Der Tabellenführer FC Bayern München ist wie der Hamburger SV und Werder Bremen
mit je drei Spielern vertreten.

Im Sturm stehen mit Ivan Klasnic und Miro Klose zwei Garanten des Bremer Offensivwirbels.
Halil Altintop ist Lauterns Lebensversicherung im Abstiegskampf. Ohne seine 13 Tore wäre
die Lage beim Pfälzer Traditionsverein bei weitem dramatischer.
Das Mittelfeld teilen
sich die drei Ersten der Liga: Martin Demichelis (FC Bayern München), Hamburgs Superstar
Rafael van der Vaart und Tim Borowski von Werder Bremen waren allesamt wichtige
Stützen und Leistungsträger ihrer Teams.
Eindeutig fiel die
Wahl bei den Abwehrspielern aus: Willy Sagnol und Lucio (beide Bayern) sowie
Timothy Atouba und Daniel van Buyten (beide Hamburg) wurden zu den besten
Defensivspezialisten der Hinrunde 2005/06 gekürt.
Kleine
Überraschung: Nicht Bayerns Keeper Oliver Kahn, sondern Robert Enke von Hannover 96
ist in den Augen von TM.de der beste Torhüter der Vorrunde. Dies sehen die
Bundesligaspieler in einer Umfrage des kicker übrigens ähnlich. Neben Enke kommt
lediglich Torjäger Halil Altintop nicht von einem der drei topplatzierten Bundesligaklubs.

Bemerkenswert: Daniel van Buyten sowie Tim Borowski und Miroslav Klose überzeugten
durch ihre großartigen Leistungen durch die Bank und wurden als einzige Spieler
einstimmig nominiert.
tm-elf_b.jpg

Ersatzbank: Weidenfeller, Jansen, M.Friedrich, Micoud, Kehl, Smolarek, Barbarez

In der Grafik gehört Klasnic zwar zwingend auf Links, aber die Elf ist wohl trotzdem vertretbar ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tobinho
Dass KGZ das mit der Elf der Hinrunde nicht so ganz versteht ist ja nichts neues...
na ja ,ich kann dich ja fragen :crazy:

liberalmente
@ kgz
du hast den sinn einer "elf der hinrunde" aber mal überhaupt nicht verstanden (siehe podolski und marcelinho)
bei Podolski gebe ich dir sogar recht ,aber marcelinho gehört sicher rein! Ich hab die Statistik nicht bei der Hand ,würde aber wetten das Hertha es in erster Linie ihm zu verdanken hat das sie doch ziemlich weit oben stehen!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bis auf 2 Positionen ist unsere Top-Elf genau gleich mit der von Transfermarkt. :thumb:

So und jetzt kommt die Überraschung. Wenn wir Atouba für Jansen den Vorzug geben, da beide genau gleich viele Stimmen hatten und unser Systen dem von Transfermarkt.de angleichen, dann stimmen die Teams 100%ig überein. :eek:
 
Oben