Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.091
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde dann die 16 nehmen und du gehst auf 17 und behälst den Doppelpick. Wenn das für die anderen auch passt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
hab justice eine PN geschickt.

hab Cudi an die 16. Stelle geschoben - wer dagegen ist, dass er noch mitmacht, möge jetzt jammern oder für immer schweigen ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.390
Punkte
113
Ort
CH
Bellerin hatte ich für rechts hinten ziemlich weit vorne gelistet. Dass er doch so früh geht, habe ich nicht erwartet, da gibt es noch viele starke ohne unglaublich hohen Preis.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
iZJDzD.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:teufel: Den hättest du mir wenigstens nicht weggeschnappt.... ;)

Wurde eine PN an nebukadnezar verfasst? Der war vor kurzem online, vielleicht hat die Verlinkung mal wieder nicht geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Spieler, die nicht in der Liste sind, sind demnach nicht wählbar? Es gibt da schon merkwürdige Auslassungen... Die Spieler gibt es bei FIFA, bei FUT (mehr enthält die Liste aus dem Startpost ja nicht) jedoch nicht... Oder kann man sie dann mit FIFA 16 Werten ziehen?

Bzw. finde ihn auch bei FUT nun, in der Liste aus dem Startpost ist er jedoch nicht...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Spieler wie Dragovic und Yarmolenko von Kiew sind nicht in der Datenbank, dementsprechend nicht wählbar. Aber sonst sind ja alle guten Ligen vertreten, hab auch keine "Auslassungen" entdecken können.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Geht auch nicht um meinem Pick für diese Runde aber die Liste aus dem Startpost ist doch stark lückenhaft. Ohne IFs (die wir ja nicht nehmen, da sie ja zumeist eine höhere Stärke als den Standardwert haben) gibt es bei A. Madrid bspw. "nur" zwanzig Spieler, darunter keinen Torwart...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hab bisher immer das Suchfeld oben verwendet oder nach Positionen gefiltert ... so findet man auch den Torwart ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Schöner Einstand in die Draftgemeinde, gleich mal die Frist ausreizen... :D;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
ich schick ihm noch mal schnell ne PN. Das mit den Verlinkungen klappt ja leider noch immer nicht verlässlich, also ists vielleicht besser, wenn wir generell auf PNs zurückgreifen ...
 
Oben