Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Vor dem ersten Pick müssen wir zwingend klären, welche Punktzahl wir jetzt nehmen. Nehmen wir den Kompromiss von Max, 890?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
jou, 890. Leg ich als Draft-Imperator einfach mal so fest :D

Ich schreib mal den Ausgangspost für den Draftthread, in der Zwischenzeit darf sich gerne ein Freiwilliger an die Auslosung machen und sie hier reinposten :)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.390
Punkte
113
Ort
CH
Wenns niemand macht, dann mache es halt doch ich:

viehlf9l.jpg


Beschwerden gehen dann an bitte an auslosungstool.de! :belehr:

E: Um Vorwürfen zu entgehen ist das Bild ein Screenshot, sieht man einfach nicht so gut. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
wollt gerade schreiben, Draftposi im Bereich Top 5 wäre nett.... :cool: leider drei sehr starke Spieler vor mir, da hätte mir Mente eher gepasst.... :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
16. hmm. Ab Runde zwei toll, aber da geht dann schon so einiges weg...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Jo Messi war auch meine (klare) Anfangsidee, aber dann wollte ich doch erstmal sparen (und euch noch eine Restchance lassen). Bei tibos traditionellem Pickverhalten ist Messi aber definitiv eine gute Idee.

Edit: Und Mahrez wenig überraschend hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
EA bzw. FIFA hat so viele wirre Bewertungen drin, da war ich recht sicher, dass ich nicht die "Erst Schnäppchen"-Taktik wähle und hatte mich eigentlich schon mit einer anderen Option angefreundet - aber gut, Messi nehm ich doch gerne mit...
;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.390
Punkte
113
Ort
CH
Los mente, raus aus dem Syrien-Thread und hier picken. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Übrigens mal eine sehr schöne Erfahrung einen Draft komplett ohne Liste angehen zu können...
:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Immer blöd wenn man die Liste noch nicht fertig hat und picken muss. Wollte den Laden hier nicht zuuu sehr aufhalten. Costa für 81 finde ich überragend. Spielt mMn so, wie ein 88-90er Spieler spielt, um es in FIFA Sprache zu sagen. Und er dominiert eben vor den Augen der meisten hier. Spielt zudem links, rechts und sogar zum Teil zentral, bin also flexibel mit ihm.

Gibt aber noch einen tollen Pick, der ganz sicher gemacht wird, bevor ich wieder dran bin, wahrscheinlich noch in der Top 10. Hätte den fast genommen, wenn ich nicht noch Costa entdeckt hätte. Jetzt hab ich erstmal Zeit, um die Liste fertig zu machen. :D

PN ist übrigens bei Next. Verlinkung hat bei mir wieder mal nicht funktioniert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
allesamt gute Picks bisher. Coman ist ein Top-Pick, den hatte ich auch verdammt hoch auf meiner Liste.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Meine Favoritenliste war in etwa:

Mahrez
X
Costa
Coman
Aubameyang

Von daher guter Start. Messi ist natürlich auch ein sehr kluger Pick, nur ich persönlich wollte sparsamer anfangen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass man seine Spieler nach bestem Wissen und gewissen aufstellen darf und es nicht negativ bewertet wird, wenn da ein Messi als ST aufläuft statt wie FIFA will als RW oder? In der Ergebnispräsentation sieht das für die Chemie zwar ******e aus, aber darum gehts ja nicht :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass man seine Spieler nach bestem Wissen und gewissen aufstellen darf und es nicht negativ bewertet wird, wenn da ein Messi als ST aufläuft statt wie FIFA will als RW oder? In der Ergebnispräsentation sieht das für die Chemie zwar ******e aus, aber darum gehts ja nicht :p
also zumindest für mich ist das Rating das einzige relevante von der FIFA-Liste ;) Chemie, Positionen und so weiter sollte niemanden stören.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe es jetzt erst gesehen. Bin noch bis morgen im Urlaub. Habt ihr noch Platz für einen? :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich gebe auf keinen Fall meinen Doppelpick her!!! Ansonsten immer her mit cudi!
 
Oben