Draft Lottery 2008


bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
*Verschwörungsmode On*
Da David Stern ja schon während der letzten Saison immer wieder betonte das die Knicks besser werden würden und diese unbedingt einen Point Guard für D'Antoni's System benötigen wird die Lottery wohl so aussehen.

1) Knicks
2) Heat
3) Grizzlies
4) Wolves
5) Sonics(die böse Stadt Seattle will das Team nicht einfach so hergeben)

*Verschwörungsmode Off*
In dem Fall würde den Knicks auch der 2. Pick reichen. Michael Beasley wird #1. Das steht praktisch fest.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hey, ich denke auch, das Beasley #1 wird, nur wird es sicherlich keine 100% Wahl sein.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Hier im Forum vielleicht. Würde mich aber nicht stören. Ihr werdet sehen, egal welches Team die Lottery gewinnt, Michael Beasley wird #1. Jede Wette.

Bei der Gelegenheit wäre es natürlich schön, wenn der "Okafor oder Howard"-Thread von 2004 noch im Archiv wäre.

wieso?

hast du da schon vorausgesehen, dass howard die größeren klöten hat, und man ihn an nr.1 picken MUSS?


zur lottery 2008:

wenn es danach geht, welches team es am dringendsten nötig hat, MUSS memphis den 1. pick bekommen. miami hat d-wade, marion, minnesota big al, seattle durant.

aber ganz ehrlich möchte ich schon beasley in nyk sehen, im d'antoni system, dann memphis an 2 pickt hometwon hero rose.... und die warriors kriegen mayo (der könnte ja auch bis position 10 slippen) und stellen den mega-hyper-super geilsten backcourt jemals und für alle zeiten mit mayo,belinelli und ellis... :p
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja Memphis haben mit Gay schon einen der Superstar Kaliber hat, aber sie könnte sicherlich noch einen Top Rookie gebrauchen.

1. Memphis: Beasley
2. Heat: Rose
3. Knicks: ?
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Wirklich nirgends zu sehen die Lottery??
Da steht man extra eine halbe Stunde früher auf, und dann sowas...:sleep:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Hauptsache die Heat, Knicks und Grizzlies bekommen nicht einen der ersten beiden Picks. Der Rest ist mir egal. Würde es den Clippers und Bobcats am ehesten gönnen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ihr könnt doch alle nix. Auf nba.com steht doch für jeden ersichtlich, dass die Lottery ab 1.30 übertragen wird, und das Spiel ab 2.30, beides bei ESPN. Nun suche man sich bei den üblichen Verdächtigen nen ESPN-Stream und gut is. :p
 
Oben