Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
traurig...sie hatten fast das Conference Final geschafft in 2006 und jetzt sind sie Lottery Kandidat N°1...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
echt schade für die clips:( nunja das ist das gewisse risiko bim sport
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Leuts jetzt heult mal nicht rum, das sind halt die Clippers. Auf irgendwas muss man sich im Leben doch verlassen können. Und darauf das die Clippers es sowieso versauen ist eben immer Verlass.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hey Leuts jetzt heult mal nicht rum, das sind halt die Clippers. Auf irgendwas muss man sich im Leben doch verlassen können. Und darauf das die Clippers es sowieso versauen ist eben immer Verlass.

naja versauen haben sie nichts...oder sind sie vielleicht schuld dass Livingstons Knie und Karriere kaputt sind und das sich jetz Brand verletzt hat ?
Ohne dieses Pech wären sie sicher Playoff Kandidat
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Livinsgtons Karriere ist kaputt?

Na ja, sicher ist es wohl noch nicht, aber wenn der Fall eintreten würde - mich würde es nicht sonderlich wundern.

73612177.jpg
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Einer der wenigen Sportler überhaupt denen ich eine Verletzung gönnen würde. Besonders hinterhältig bei den Links finde ich das Foul gegen Stoudemire.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wegen mir dürften sie den ruhig mal für 1 Season sperren. Kenn sonst keinen Spieler der Verletzungen seiner Gegner so billigend in Kauf nimmt.
Der mit ganz großem Abstand der unsportlichste Spieler der NBA. Dagegen war ja Rodman nen Murmeltier mit seinen Court-Eskapaden.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KPRC Local 2 Sports has confirmed Sunday night that Rockets guard Rafer Alston was arrested early Sunday morning on charges of public intoxication and assault.
Alston was taken into custody by Houston Police in Downtown Houston at 2:45 Sunday morning and was booked into the Southeast Patrol station on Mykawa. Alston has not returned to KPRC Local 2 Sports but Rockets GM Daryl Morey, in a statement to KPRC Local 2 Sports stated:
“We are aware of the situation and are attempting to get more details about the incident," Morey said. " While we do not have all the facts yet, it is nevertheless very disappointing to have one of our players involved with any police activity. We will continue working with the authorities in order to get to the bottom of the situation.”

[realgm.com]
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nowitzki uriniert

Am Samstagabend haben mehrere Männer in einer Gaststätte am Ludwigkai ausgelassen gefeiert. Zu später Stunde nahm die feuchtfröhliche Feier jedoch ein unschönes Ende. Auch US-Basketball-Profi Dirk Nowitzki war unter den auffälligen Gästen.

Gegen 22.00 Uhr war am Stadtstrand mehreren Personen der achtköpfigen Gruppe wohl der Weg zur nächsten Toilette zu weit und sie begangen im Freibereich der Gaststätte in den Sand und gegen die Gartenstühle zu urinieren.
Quelle

Der alte Gangster.:D

Die anderen erwähnten Schandtaten gehen wohl nicht auf sein Konto, er hat nur wildgepinkelt. Habe ich heute in der Zeitung gelesen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
:D

Am coolsten fand ich damals die Photos wo Dirk und Nash total Knülle auf irgendeiner Party waren. Finds sehr sympatisch, dass der bei all dem Rummel und den Millionen Mensch geblieben ist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, waren alle Bilder von damals und letztens echt Sahne. Aber man sieht: Der Dirk lässt es sch gutgehen. Während die NM-Kollegen auf Malle schuften chillt und bechert er hier ordentlich, richtig so!

Nee im ernst: Er ist doch sicher auch mit Holger wieder am trainieren seit einigen Wochen, oder?


Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Dirk jemals grundlos einen Menschen anpöbeln würde, der tut doch echt keiner Fliege (bzw. Angreifer) ernst was :D
 
Oben