Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Falls sich jemand fragt, was Charles Oakley jetzt so treibt:

http://www.thestar.com/Sports/article/240973

Mann, das ist ein Leben. 20 Jahre Basketball spielen und für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben:

He's laughing and joking, Oak being Oak, laying out a lifestyle that'd be the envy of anyone to the manor born. The biggest decision is often whether to take the Bentley or the Ferrari to Miami, New York, Chicago or Atlanta, following no one's schedule but his own, checking in with his people here and there, staying a day, maybe two, before hitting the road again.

Wohl nur lesenswert, weil Sommerpause ist.;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Was läuft eigentlich gerade mit Navarro? Was hat Barcelona damit zu tun, wo der spielt, was ist falsch an Washington und wie können die den Buyout flexibel gestalten? :confused:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
maxx schrieb:
Was läuft eigentlich gerade mit Navarro? Was hat Barcelona damit zu tun, wo der spielt, was ist falsch an Washington und wie können die den Buyout flexibel gestalten?

Also Barcelona verlangt momentan eine Entscheidung der Wizards bis zum Ende der nächsten Woche. Der Buyout liegt zur Zeit bei 2 Millionen $, soll sich aber zum Ende der Woche wieder bei 14 Millionen $ befinden, wenn nix zustande kommt.

If a trade is not worked out, Barcelona will retain Navarro and his buyout with the team will go from $2 million to $14 million.

Entweder kauft Washington Navarro für 2 Millionen aus seinem Vertrag. Da sie die Rechte an ihm haben können sie ihn dann ebenfalls unter Vertrag nehmen und mit ihm planen. Oder Washington tradet die Rechte an ein anderes NBA Team weiter. Laut mehreren Quellen sollen so circa 8 Mannschaften ihr Interesse an Navarro kund getan haben.

Unter diesen 8 Teams waren/sind auch die Lakers und die Heat. Die Heat könnten jetzt allerdings nach dem Parker Signing davon absehen, sich um Navarro zu bemühen.

Ich persönlich frage mich auch, was die Lakers mit einem weiteren Point Guard möchten. Mit Fisher haben sie einen guten PG der den beiden Jungspunden Farmar und Crittenton noch das Ein oder Andere beibringen kann. Oder die Lakers wollen Navarro haben, weil sie eventuell Farmar in ein Paket mit Brown packen möchten?

Quelle zu Navarro
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Aja, also kurz gesagt will Washington Navarro nicht unter Vertrag nehmen (zumindest jetzt), und da Barcelona jetzt Klarheit haben will, machen die den Zirkus mit dem Trade. Ist ja noch halbwegs verständlich, ich dachte schon, dass wäre sone zweite Yi-Geschichte...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Gilbert Arenas ist momentan dabei, in 73 Tagen 100.000 Würfe zu nehmen. Das macht im Schnitt 1370 Würfe pro Tag. Idee dazu kam ihm, als er erfuhr, dass ein Spieler an seinem alten College momentan einige Shooting Rekorde von ihm einstellt.

Agent Zero's Blog
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Geiler Link KingSpoiler;) , aber der bringt mich nur zu einer Seite die mich auffordert mich einzuloggen.......
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geiler Link KingSpoiler;) , aber der bringt mich nur zu einer Seite die mich auffordert mich einzuloggen.......

Oh Shit, sorry, schon wieder was verrallt...:crazy:

Troy 'T-Hud' Hudson's third CD release sells 78 copies nationwide

--------------------------------------------------------------------------------

You almost have to feel sorry for the guy...


Wolves Watch: Troy Hudson’s Album Sold 78 Copies Nationwide

By Anthony | July 27th, 2007

I guess I was one of 78 people in the US to buy Troy Hudson’s album in its first week. I was also one of 38 people in Minneapolis to buy it.

And relatively speaking, it sold extremely well in the Twin Cities. The album sold four copies in Indianapolis, one copy in Phoenix, and no copies in Huddy’s hometown of Carbondale, Illinois.

If Troy Hudson’s reading this…YOU OWE ME. C’mon…alone, I accounted for 1.3% of your CD sales. And some of those sales have to be credited to my review of the album.

I’m figuring that at least three people bought the CD because of my review. They’re selling for 12 bucks each…I think I should be getting at least 50% of that. T-Hud, you’re on notice. I’ll be expecting a check for 18 dollars by next week.

The big question: What should they do with all the unsold “Undrafted” albums? Hey, I’d be willing to take a few more…I’m running a little short on coasters.

Any Wolves fans hoping T-Hud will accept a reasonable buyout offer can forget about it. If his album had actually been successful, T-Hud might have been more inclined to take a cheap buyout. Now, though, he’s gonna be looking for a big payday in these buyout negotiations…it doesn’t look like he’ll be making too much money in the music industry.

http://mvn.com/nba-timberwolves/2007...n-sold-78-cds/
 

hansmaulwurf66

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hat scottie pippen ne zeit lang ne brille getragen?

hey, hab grad ne wette mit nem freund über 20euro gemacht:
ich sag...
scottie pippen hat über mehrere spiele hinweg (bei den bulls) eine brille getragen !
ist doch korrekt, oder???;) ;) :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Der Spielplan für die neue Saison wurde nun veröffentlicht. Zu finden natürlich unter: http://www.nba.com/schedules/index.html oder bei den jeweiligen Team-Seiten.

Die Saison beginnt am 30.10. mit den Partien Blazers@Spurs, Rockets@Lakers und Jazz@Warriors.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Road construction put Detroit Pistons coach Flip Saunders on the 10th Avenue bridge Wednesday in Minneapolis.
The detour perhaps saved his life.
"I usually take the 35W bridge, but the ramp was closed," Saunders said Thursday from Minneapolis in a telephone interview with The Associated Press. "My daughter was driving in a car right behind me when the bridge collapsed — about 20 yards away from us. It sounded like a bomb with it dropped.
"I got out of my car and the first thing I heard was the kids screaming on the bus. I called 911. I didn't really know what else I could do."

[realgm.com]
 
Oben