Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
und die wiederholung auf 3Sat...
trotzdem ist das hier alles ziemlich peinlich. :cool:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich sehn eigentlich nur dem nächsten Freitag entgegen, wenns dann um 20:00 Uhr endlich losgeht mit einem Live Spiel des DBB Teams im D:SF.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich sehn eigentlich nur dem nächsten Freitag entgegen, wenns dann um 20:00 Uhr endlich losgeht mit einem Live Spiel des DBB Teams im D:SF.

Hab die Werbung heute auch gesehen und freue mich drauf. Die Frage ist nur, ob Dirk wirklich spielt, so wie es angekündigt wurde. In den bisherigen Partien hat er ja pausiert. Wisst ihr genaueres?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Warum weil Basketballer sich nicht für eine Sendung interessieren die eigenltich nur mit Fussi vollgestopft ist?

Man muss die Sendung nicht sehen um sie zu kennen. Aber das Sportstudio läuft schon so lange im Fernsehen, dass man zumindest etwas darüber wissen könnte. Kommt für mich in etwa so gleich, als ob jemand nicht weiß, wann die Tagesschau immer läuft ;)

Naja, "Basketballer" haben halt einen etwas kleineren Horizont. Bin dann wohl auch kein "Basketballer", weil ich mich auch für Fußball interessiere :D

egal. Dirk kommt und das ist auch für Basketballer interessant.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
habt ihr schon den rookie dance showdown auf nba.com gesehen? noah kann ja mal so nicht tanzen:laugh2: :thumb:
 
Oben