Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kennst du?

51Qp5pkKjZL._SS400_.jpg

das steht doch für 2,7 Karat!
:belehr:
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ähm das hat nxi mit den karat zu tun sondern die kette kostet 50.000 ocken...oder hab ich da was falsch verstanden?:crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mahoney_jr schrieb:
Nu also noch Bassy, wobei mir das Ergebnis (der zwei Verfahren) relativ schnurz ist ;) Er ist zum zweiten Mal mit einer geladenen Kanone erwischt worden und da ist's bei mir mit dem Verständnis vorbei.

Vor allem ist die Beweislast auch erdrückend - es wurde geschossen, und das Ziel wurde verfehlt. Wer anders soll es gewesen sein, wenn nicht Bassy.....?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.142
Punkte
113
Ort
Country House
[19];1407645 schrieb:
http://sports.espn.go.com/nba/insider/columns/story?columnist=hollinger_john&page=All-World-30Best

sehr interessant. besonders an der stelle, wo erwaehnt wird, dass dirk aus "west" deutschland kommt. irgendwie scheinen so einige us-jungs noch hinterher zu hinken.
fehlt nur noch, dass einer von west- und ostberlin anfaengt zu schreiben/reden.

Das ist ein amerikanisches Gütesiegel. Wäre er im Kommunismus aufgewachsen, hätte ihm das System ja Wachstumshormone ins Müsli gemixt... ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1407645 schrieb:
http://sports.espn.go.com/nba/insider/columns/story?columnist=hollinger_john&page=All-World-30Best

sehr interessant. besonders an der stelle, wo erwaehnt wird, dass dirk aus "west" deutschland kommt. irgendwie scheinen so einige us-jungs noch hinterher zu hinken.
fehlt nur noch, dass einer von west- und ostberlin anfaengt zu schreiben/reden.

Rein historisch gesehen stimmt es nunmal, dass Nowitzki in Westdeutschland geboren und aufgewachsen ist - 1978 war die Wiedervereinigung schließlich noch weit entfernt -, aber diese Betonung ist in der Tat heute reichlich überflüssig geworden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum denn nicht?Wenn sich das Team entscheidet ihn weiter zu verpflichten im Jahr 09/10 geben sie ihn halt praktisch einen 2 Jahresvertrag.
 

Oak

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Proud to be a Belgian
Warum denn nicht?Wenn sich das Team entscheidet ihn weiter zu verpflichten im Jahr 09/10 geben sie ihn halt praktisch einen 2 Jahresvertrag.

Das wuerde ja dann heissen das die beiden letzten Vertragsjahre Team Options waeren. Wenn ich aber die Tabelle bei Hoopshype richtig deute ist das vorletzte Jahr Team Option und das letzte garantiert, auch wenn das Jahr davor die Option nicht gezogen wuerde. Das waere dann doch sehr merkwuerdig und brachte mich dazu nachzufragen.

MfG
Oak
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.142
Punkte
113
Ort
Country House
Nein, die Team Option ist für beide Jahre. Einmal gezogen, werden beide Jahre garantiert.

PS: Ist es überflüssig zu erwähnen, dass die Team-Option mit obszön hoher Wahrscheinlichkeit nicht verwendet wird? ;)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
[19];1407645 schrieb:
http://sports.espn.go.com/nba/insider/columns/story?columnist=hollinger_john&page=All-World-30Best

sehr interessant. besonders an der stelle, wo erwaehnt wird, dass dirk aus "west" deutschland kommt. irgendwie scheinen so einige us-jungs noch hinterher zu hinken.
fehlt nur noch, dass einer von west- und ostberlin anfaengt zu schreiben/reden.

"Amazingly, his success has had almost zero impact on basketball in his country, which hasn't produced a decent player since he arrived."
Leider haben sie da recht :cry:
 
Oben