Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.409
Punkte
113
Ort
Country House
Eben, die Werbung ist auf die Zuschauer zugeschnitten. Was man aber mit einem Truck will, der gerade mal 15 miles per gallon schafft, dafür aber eine Tonne Nutzlast laden kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Welche Privatperson braucht das für die tägliche Nutzung? :confused:

Die fetten Trucks sind eher Image- als Produktwerbung. Dienen also eher dazu die Marke als die einzelnen Verkaufszahlen zu pushen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Danke, wozu das gut ist, weiss ich selbst.
Ich spreche von Leuten, die sich das wirklich privat kaufen. Es gibt nicht wenige, die einen Ford F150 oder F250 ihr eigen nennen, nur transportieren sie damit maximal sich selbst und einen weiteren Fahrgast.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die fetten Trucks sind eher Image- als Produktwerbung. Dienen also eher dazu die Marke als die einzelnen Verkaufszahlen zu pushen.

Alleine vom Chevy Silverado wurden im Februar 59.000 Stück verkauft und die F-Serie von Ford (die sich fast ebensooft verkaufte) sowie den Dodge Ram sieht man selbst in urbanen Gebieten häufig (ganz zu schweigen von den SUVs, die nach deutschem Standard teils auch groß bis riesig ausfallen).
Ich denke schon, dass sich immer noch die Firmen gerade in diesem Segment einen heftigen Kampf um die Marktanteile liefern, und dass diese Werbungen nicht alleine der Imagepflege für die Gesamtmarke dienen.

Auch Toyota stellt alleine im Jahr 2007 insgesamt 220.000 Tundras her, und dazu kommen nochmal 200.000 kleinere Tacomas.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
habt ihr die werbung mit diesem ultra-ekligen burger gesehen? mit champignon und karamell und dem ganzen zeug? bäääh :gitche:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:

In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.

1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.

2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.

3. Essen wird am besten zum Fertig-Mitmehmen gekauft.

4. Wenn man dadurch 2 Zentner wiegt, macht nix: Hauptsache, man riecht gut.

Ja, das Ganze fällt natürlich auf, Ami-Werbung ist zudem für mich mittlerweile ein absoluter Mitgrund NBA zu gucken, immer wieder amüsant. Besonders "the few, the proud, the marines" "They have raised our flags and our hopes" etc. Da könnte man eine ewige Liste machen, jedenfalls ein totales Highlight, vorallem lustig fand ich auch die Taco Bell Werbung mit den 2 Löwen

:thumb: :laugh2:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ich hab nicht drauf geachtet, aber läuft diese eine auto werbung (kia wars glaub ich) noch, wo da gesungen wird? die werbung hat mich immer so angekotzt :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.224
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hatte ich noch vergessen:

6. Um eine labbrige Amiplörre für preiswürdig zu erachten, erfand die Bierindustrie extra eine Auszeichnung für "American-style Light beer".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab mal zu dem thema gestern während eines teiles des cavs spiels und des kompletten lakers spiels statistik geführt, hier meine ergebnisse:

insgesamt 61 werbungen.
davon..
mit Essen: 7
mit Auto: 17
mit Bier: 3
mit Sport: 10
Army: 7
Andere: 17
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.224
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wage mal die Vermutung, dass:
keine Werbung für irgendeine Nahrung, die zubereitet werden muss, gemeint ist, sondern eher eine, die nach Hause geliefert wird, oder die man sich mit einem 4-Wheeler an einem Drive-in-Schalter abholen kann.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nun ist die zeit gekommen, in der ich mir ein paar neue schuhe kaufen muss. könnt ich mir welche empfehlen, die gut für guards sind?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.409
Punkte
113
Ort
Country House
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/45794/20070424/celtics_sever_ties_with_telfair/

Telfair wird wegen seiner Anklage des unerlaubten Waffenbesitzes aus dem Team fliegen. Damit ist der schlechteste Trade der Ära Ainge besiegelte Sache. Man könnte natürlich anführen, dass Telfair einen guten Anteil an der hohen Platzierung im Lottery-Ranking hatte und daher seinen Beitrag leistete, aber das ist wohl eher unangebrachte Rechtfertigung für einen Deal, der den Fans noch einige Nerven kosten wird, und lediglich das Management zufrieden stellte (wegen den 13 gesparten LaFrentz-Millionen).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Telfair wird wegen seiner Anklage des unerlaubten Waffenbesitzes aus dem Team fliegen. Damit ist der schlechteste Trade der Ära Ainge besiegelte Sache.

Dann ist es jetzt wohl keine Übertreibung, wenn man das Fazit zieht, dass die drei Zöglinge des wohl besten GMs aller Zeiten (Auerbach), die aktuell in der NBA einen Job haben, gar nicht kapiert haben, dass das Geheimnis eines erfolgreichen Teams auch darin liegt, charakterlich vernünftige Leute zusammenzustellen.

Aber McHale holt sich einen Deppen nach dem anderen (Eddie Griffin etc.), Ainge holte Telfair (und verlängerte mehrfach den Vertrag von Mark Blount, der als einer der größten Locker Room Cancers in der NBA gilt) und von Birds Truppe, die es schaffte, in den letzten Jahren Portland aus den Schlagzeilen zu verdrängen, ganz zu schweigen...
 
Oben