Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Der Junge verbockt sich selber seine NBA Karriere nur weil er cool sein will und mit einer Knarre rumrennt. Klar kommt er aus einem ziemlich schlimmen Viertel wo der Tod am Tagesplan steht, aber er sollte auch kapieren dass NBA Profis es nicht nötig haben eine Waffe zu besitzen. Soviel ich weiss wurde noch nie ein NBA Spieler ernsthaft verletzt von irgendeinem Gesetzesbrecher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
...Ainge holte Telfair (und verlängerte mehrfach den Vertrag von Mark Blount, der als einer der größten Locker Room Cancers in der NBA gilt)...

Mark Blount wurde nur einmal verlängert. Er wurde aus Denver zurückgeholt und legte nach dem Trade für zwei Monate 20/10 auf. Das Management forderte daraufhin, dass Blount für die volle MLE und volle Vertragslaufzeit gebunden werden sollte. Ainge führte die Forderung aus. Also kann man ihm's gerne anlasten, aber es gibt eine Erklärung dafür.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mark Blount wurde nur einmal verlängert. Er wurde aus Denver zurückgeholt und legte nach dem Trade für zwei Monate 20/10 auf. Das Management forderte daraufhin, dass Blount für die volle MLE und volle Vertragslaufzeit gebunden werden sollte. Ainge führte die Forderung aus. Also kann man ihm's gerne anlasten, aber es gibt eine Erklärung dafür.

Ich ging einfach nur nach den Daten von Hoopshype:
July 14 2004 Re-signed center Mark Blount.
July 16 2003 Re-signed center Mark Blount.


Aber OK.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Der Junge verbockt sich selber seine NBA Karriere nur weil er cool sein will und mit einer Knarre rumrennt. Klar kommt er aus einem ziemlich schlimmen Viertel wo der Tod am Tagesplan steht, aber er sollte auch kapieren dass NBA Profis es nicht nötig haben eine Waffe zu besitzen. Soviel ich weiss wurde noch nie ein NBA Spieler ernsthaft verletzt von irgendeinem Gesetzesbrecher.

da liegst du leider falsch. beispiel ist andray blatche von den wizards wurde ernsthaft angeschossen.
paul pierce fast erstochen.
u.a. stephon marbury an der ampel beklaut. und wie oft schon bei den herren eingebrochen wurde weiß man auch nicht:thumb:

außerdem verstarb da vor dem all-star game einen berühmten denver football spieler durch einfluss von außen. das könnte ebenso kenyon martin, anthony und co passiert sein panik:

die amis sind schon crazy mit ihren waffen:belehr: treibt aber die industrie drüben an:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Telfair war es auch nicht der einzige Vorfall. Irgendwas ist in meinem Hinterkopf, dass mal gegen ihn ermittelt wurde, wegen einer Schießerei auf einen Hiphopper, mit dem er zuvor in einem Nachtclub Ärger hatte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Telfair wurde vor einem Restaurant von einem Gangster ausgeraubt (50k $ Kette). Er soll ihn erkannt (irgendein Typ aus der Posse von nem Rapper der im Restaurant war) und per Telefon seinen Abschuss angeordnet haben. Dass mit dem Raub ist Fakt, dass der Typ kurze Zeit später angeschossen wurde auch. Wen Bassy nachher angerufen hat, ist bisher aber nicht an die Öffentlichkeit gekommen.

Bzgl. der Waffe in seinem Auto muss wieder die Freundin die Verantwortung übernehmen. Auf sie soll die Waffe eingetragen sein. Das ist insofern wichtig, weil man in NY für mindestens 5 Jahre in den Knast kommt, wenn man eine illegale bei sich trägt. Sollte Telfair also nicht verknackt werden, kann ich mir ihn gut als 3rd String bei den Knicks vorstellen. Sein High-Profile Status in der Liga ist aber wohl für immer zerstört. Zu wenig Skills und zu viel Baggage. Er scheint sich seitdem er 16 wurde, nicht mehr weiterentwickelt zu haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ja, der rapper heißt fabolous. schon krank was dieser junge immer macht :idiot: ich meine wegen einer 50 dollar kette auf jemanden schießen, wie dumm kann man eigentlich sein? ich finde es einen guten move von den kelten das sie telfair gefeuert haben:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ja, der rapper heißt fabolous. schon krank was dieser junge immer macht :idiot: ich meine wegen einer 50 dollar kette auf jemanden schießen, wie dumm kann man eigentlich sein? ich finde es einen guten move von den kelten das sie telfair gefeuert haben:thumb:

Und es ist nicht erwiesen, dass er selbst geschossen hat, bzw. den Auftrag dazu gab. Ich schrieb (aus aus grober Erinnerung heraus), dass gegen ihn lediglich diesbezüglich ermittelt wurde.
Telfair ist 'ne Wurst. Kann daher gerne zu den Knicks, wo er dann mit Cousin Marbury Stories über ihre harte childhood und Hood im allgemeinen austauschen kann.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich wusste es doch immer...die Ketten können gar nicht so teuer sein, wenn alle Rapper so viele davon haben
:clown:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
ja, der rapper heißt fabolous. schon krank was dieser junge immer macht :idiot: ich meine wegen einer 50 dollar kette auf jemanden schießen, wie dumm kann man eigentlich sein? ich finde es einen guten move von den kelten das sie telfair gefeuert haben:thumb:

karat nicht gleich dollar

die war glaub ich "leicht" teurer.....nichtsdestotrotz sollte seit blacksburg jedem klar sein das man diesen zum teil nicht wirklich schlauen jungen männern keine schusswaffe geben sollte....aber naja das ist ja kein basketball mehr
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Jedenfalls ist Tony Allen bereits freigesprochen. Er soll "**** him up" in einem Chicago'er Nachtclub gesagt haben, bevor jemand anders niedergeschossen wurde.

Nu also noch Bassy, wobei mir das Ergebnis (der zwei Verfahren) relativ schnurz ist ;) Er ist zum zweiten Mal mit einer geladenen Kanone erwischt worden und da ist's bei mir mit dem Verständnis vorbei.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haha, wie schlecht ist diese US-Basketball-Team Werbung :laugh2: :laugh2:

Gott wie peinlich und verblendet..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Telfair wurde vor einem Restaurant von einem Gangster ausgeraubt (50k $ Kette). Er soll ihn erkannt (irgendein Typ aus der Posse von nem Rapper der im Restaurant war) und per Telefon seinen Abschuss angeordnet haben. Dass mit dem Raub ist Fakt, dass der Typ kurze Zeit später angeschossen wurde auch. Wen Bassy nachher angerufen hat, ist bisher aber nicht an die Öffentlichkeit gekommen.

Bzgl. der Waffe in seinem Auto muss wieder die Freundin die Verantwortung übernehmen. Auf sie soll die Waffe eingetragen sein. Das ist insofern wichtig, weil man in NY für mindestens 5 Jahre in den Knast kommt, wenn man eine illegale bei sich trägt. Sollte Telfair also nicht verknackt werden, kann ich mir ihn gut als 3rd String bei den Knicks vorstellen. Sein High-Profile Status in der Liga ist aber wohl für immer zerstört. Zu wenig Skills und zu viel Baggage. Er scheint sich seitdem er 16 wurde, nicht mehr weiterentwickelt zu haben.

warum lacht ihr mich aus? hier steht 50 $

also wenn man $ von k nicht unterscheiden kann dann würde ich nicht über andere lachen...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Kennst du?

51Qp5pkKjZL._SS400_.jpg


Damit ist nicht "27 - die altrömische Basketballsimulation gemeint", sondern 2kilo7.
 
Oben