Die Starting Five der weißen NBA-Luschen all time!!!


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Eine echte spielerische Daseinsberechtigung hatte er aber nicht so wirklich. Ich meine, wie beschränkt muss sein Können gewesen sein, um nicht mal McIlvaine oder Brickowski aus der Rotation zu verdrängen?

Frank Brickowski und Jim McIlvaine haben ja gar nicht für die Sonics gemeinsam gespielt. Die teilten sich zu ihrer Zeit jeweils die Spielanteile mit Sam Perkins und Ervin Johnson, die beide etwas mehr Game besaßen (v.a. Big Smooth). ;) Das soll aber kein Argument für Steve Schefflers Daseinsberechtigung im Sonics-Kader sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
vor allem wenn man sich nur auf seine größe ausruht und selber eine dermaßen faule socke war(wie man so liest).
aber er war dumm aber schlau, hat genau kapiert was einem großen spieler in der nba gezahlt wird für lächerliche 2,... blocks im schnitt.:belehr:

bradley ist ja wohl der übersympath überhaupt. ein jahr lang als misionar unterwegs, sechs kinder zeugen und dann eine hühnerfarm leiten nach karriere-ende! :love:
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Nach meiner Meinung gehört in diese Liste auch noch Todd McCollough.
Aber immerhin mal einen Bertrag über 45 Millionen abgeschlossen
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
und ein gutes spiel in den finals gegen shaq gemacht. derart gut, dass die fans in philly den trainer ausgebuht haben, als dieser wieder mount mutombo ins spiel bringen wollte.

ich glaube dieser war darüber nicht begeistert. wenn ich mich richtig erinnere hat er damals mit dem finger richtung publikum gewedelt :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn es nach dem Vertrag gehen würde, wär Jim McIlvaine auch nicht dabei. Man war das damals ein Skandal unter uns Teenagern...
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Wie hieß denn nochmal die Pfeife, die damals für Dennis Rodman von Chicago nach San Antonio getradet wurde?
 

DennisDaMenace

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Celle
610x.jpg


g_swift_robert_vt.jpg


Robert Swift...nicht nur die Frisur ist Bullshit...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.378
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gilt eigentlich auch Maciej Lampe?

Der Super-Draft-Steal der New York Knicks? Und bei welchem NBA-Team rockt der jetzt nochmal? :rolleyes:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Er spielt grade bei einem aufstrebenden russischen Verein las ich heute zufällig im Forward, zusammen mit Milt Palacio und einigen anderen bekannten Namen (die mir wieder entfallen sind ;) ).

edit: Dennis sagte es
 
Oben