Die Starting Five der weißen NBA-Luschen all time!!!


DennisDaMenace

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Celle
451076.jpg


Dwayne Schintzius
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Du willst sagen, dass unser guter alter Paul Shirley eine Lusche ist? Na denn aber wenigstens die stylischste Lusche der Welt!!!
Ich habe ihn nie spielen sehen, aber in allen NBA Videospielen, die ich je gespielt habe, war er der schlechteste aller Spieler, inklusive Montross, Bruno Sundov (wurde auch noch nicht genannt) oder Yun Sun Ha. Das ist :cool4:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bryant Reeves..., das wohl größte Mißverständnis eines Franchise-Players... :gitche:

Wenn e_m das liest. panik: panik:
Bobby Hurley hat in so einer Liste sicher nix verloren. Der Typ hatte richtig Game am College. Der gehört eher in die endlose Liste der "Was-wäre-wenn"-Spieler der 90er.
Würde aber gerne noch Joe Wolf und Jud Buechler der Liste hinzufügen.

Edit: @One Love: Negative Aussagen über Dr. B waren früher ein Grund, um aus dem Forum verbannt zu werden.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn e_m das liest. panik: panik:
Bobby Hurley hat in so einer Liste sicher nix verloren. Der Typ hatte richtig Game am College. Der gehört eher in die endlose Liste der "Was-wäre-wenn"-Spieler der 90er.
Dass Reeves aber abgesehen von seiner Statur insgesamt eher durchschnittlich war und schnell seine Karriere kaputtgefressen hat, hat auch e_m schon selbst geschrieben.

Hurley ist für mich ebenso wie für dich keine Lusche, obwohl er für die NBA dann doch etwas klein war und mit starker gegnerischer Verteidigung nicht gut zurecht kam (ein Star wäre er wohl nie geworden). In eine Reihe mit Stiffs möchte ich ihn angesichts seiner Fähigkeiten dann auch nicht stellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als PG nominiere ich

Brooks Thompson. Eine denkbar ungünstige Kombination aus Langsamkeit und schlechtem Ballhandling.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Big Country Reeves war in seiner Rookie Saison gar nicht so schlecht - da hatte ich ihn nämlich beim Basket Managerspiel (da mußte man noch Postkarten einschicken :) )
13,3 + 7,4 ist nicht so übel.

Allerdings hat er dann seine Rookieleistung nicht mehr wirklich steigern können sondern ist auf diesem Niveau noch eine Zeit mitgeschommen.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Zhizhi Wang gehört in meinen Augen noch dazu, is aber wohl eher ne gelbe Lusche...

--- Say no to racism --- :cool3:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Big Country Reeves war in seiner Rookie Saison gar nicht so schlecht - da hatte ich ihn nämlich beim Basket Managerspiel (da mußte man noch Postkarten einschicken :) )
13,3 + 7,4 ist nicht so übel.

Allerdings hat er dann seine Rookieleistung nicht mehr wirklich steigern können sondern ist auf diesem Niveau noch eine Zeit mitgeschommen.

Der war ja nicht nur in seiner Rookie Season solide. Mitte/Ende der 90er gehörte er zu den besseren jungen Centern in der Liga. Irgendwann begannen seine Verletzungsprobleme - und es kam zum Karriereknick.

Mein Favorit ist Marty Conlon, auch wenn er sich recht lange in der Liga hielt. Dem zuzuschauen war immer 'ne Freude. Bewegte sich so geschmeidig wie Paul oder Wade und hatte 'ne blitzsaubere Wurftechnik.

Nein, es war genau das Gegenteil. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Medvedenko war doch nicht so übel bei den Lakers, als da alle möglichen Spieler verletzt waren.

Jedenfalls nicht so übel, wie einer der Haupt-Handtuchwedler der Sonics aus der Mitte der 90er: Steve Scheffler.

Der spielte da drei Saisons lang und brachte nicht Vernünftiges zuwege, außer dem Anreichen von Handtüchern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
also bryant reeves hat hier nun wirklich nix verloren. er hat sicher in einem recht miesen team gespielt, hat da aber gute leistungen gezeigt. leider ist er wohl dem fresswahn verfallen, worin dann auch seine verletzungsprobleme resultierten.

um noch jemanden zu nennen, der hier reingehören könnte: steve scheffler.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
:saint:

scheffler spielte aber 5 saisons seattle. und er war immerhin publikumsliebling, wenn er in der garbage time seinen schnitt machte.
und ich meine mich auch zu erinnern, dass er irgendeine krankheit hatte, die so aussah, dass er plötzlich wegklappte und im nächsten moment nicht mehr wusste, wo er war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine echte spielerische Daseinsberechtigung hatte er aber nicht so wirklich. Ich meine, wie beschränkt muss sein Können gewesen sein, um nicht mal McIlvaine oder Brickowski aus der Rotation zu verdrängen?
 
Oben