Die Starting Five der weißen NBA-Luschen all time!!!


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Pau Gasol finde ich auch hässlich. Als er noch nicht diesen furchtbaren Vollbart und diese langen Haare hatte, sah er noch recht gescheit aus, aber jetzt.

Pau sieht verdammt cool aus :D Aber das ist alles eine frage des geschmacks, ich find lange haare cool, kurze kacke und bei anderen isses eben anders rum :/
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Gasol ist sowas von hässlich. Der sieht mit seinem Bart aus wie ein Straßenpenner. Aber er hat mir Aberglaube eingeimpft. Ich glaube nämlich an Karma, seit Gasols teams immer gewannen, nachdem ich ihn während des Spiels als hässlich bezeichnet hatte. Daher bin ich nun immer ganz still und leise wenn er spielt und weise auch alle zurecht, die was gegen sein Aussehen sagen.
Trotzdem ist er hässlich. Endlich wurde es mal gesagt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Pau sieht verdammt cool aus :D Aber das ist alles eine frage des geschmacks, ich find lange haare cool, kurze kacke und bei anderen isses eben anders rum :/

ich bin auch ein fan von langen haaren, aber gasol ist mit seinen wuchernden haaren einfach sowas von verzottelt dass man das nicht mehr gutheißen kann^^
und adam morrisson MUSS in jedem team sein!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich dachte hier geht es um Leistung, bzw. Nicht-Leistung.
Hässlich? Who cares... wir sind ja keine Mädchen. Folgende Pflaume galt jedoch als Hübscher, getaugt hat er aber nix.

Travis Knight.

10-15-97d03-006.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
pau gasol und hässlich? naja, ich denk mir mal, es gibt menschen, die sich ned stylen können und menschen, die einfach nur horror aussehen. dass gasol in die erste kategorie gehört, bewist folgendes:

http://imagecache2.allposters.com/i...-NBA-Rookie-of-the-Year-Photofile-Posters.jpg

ist das der fette oliver miller, der knight da "verteidigt"?

Ich tippe eher auf Anthony "Pig" Miller. :love:
Der trug jedenfalls als Stammnummer die 2 und spielte auch einige Zeit für die Hawks.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich tippe eher auf Anthony "Pig" Miller. :love:
Der trug jedenfalls als Stammnummer die 2 und spielte auch einige Zeit für die Hawks.

Ja, korrekt. Saison 97/98. Oliver Miller kann's eh nicht sein, da er nie für die Hawks aktiv gewesen ist. Eines würde aber passen: Er trug damals auch die Startnummer 2 (nur für die Raptors). So steht's zumindest in meinem uralten Season Preview. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
pau gasol und hässlich? naja, ich denk mir mal, es gibt menschen, die sich ned stylen können und menschen, die einfach nur horror aussehen. dass gasol in die erste kategorie gehört, bewist folgendes:

http://imagecache2.allposters.com/i...-NBA-Rookie-of-the-Year-Photofile-Posters.jpg

ist das der fette oliver miller, der knight da "verteidigt"?

Hab mal in nem amerikanischen Basketball Magazin gelesen, dass Gasol als er n die NBA kam noch voll der Styler war, mit 1000 Shampoos, Cremes und was weiß ich noch....mittlerweile hat er nunmal einen "etwas" anderen Style...wenn's wirklich jemand interessiert könnte ich's bestimmt auch raussuchen, bin aber grad zu faul ;-)
Jedenfalls denke ich nicht, dass man den Typ deshalb an sich als hässlich bezeichnen kann...wenn man die Meinung mancher Frauen berücksichtigt sogar überhaupt gar nicht :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.984
Punkte
113
Ort
Bremen
Pau war zu Beginn seiner Karriere optisch gesehen das typische Bild eines Metrosexuellen.

Wen ihr in der Aufzählung der Luschen noch vergessen habt, ist Frank Brickowski :)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
@ die bilder von petemaravich
robert swift:
610x.jpg
geil auch, dass der vor der nba noch so aussah:
g_rswift_vt.jpg

Robert_Swift_2.jpg
hier noch n vergleichsbild... mittlerweile nähert er sich ferris mc an...

brian scalabrine:
scal.bmp
das orange sieht doch super zu dem grün aus!

saras hat schon häufig n krassen psycho blick... aber die kategorie hässlich ist vielleicht die falsche
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja, career stats von 8ppg/6rpg/2,5bpg, saisons mit ca 11-14ppg/8rpg/3bpg... 11.bester blocker all time.

so schlecht ist das nun auch nicht.
 
Oben