Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Dann darf man sich aber keinen, noch so kleinen, Ausrutscher mehr erlauben in den letzten 3 Spielen :wavey:

Was aber (leider) alles andere als leicht wird.
Nürnberg spielt dieses Jahr einfach Klasse und Dortmund hat gerade eine Serie.
Naja, Bielefeld hat gegen Bremen gewonnen mit eienr sehr guten Leistung.
Also,wenn wir so spielen, die gegen Bochum, gibt es max. 3Pkt aus den Spielen..

Naja egal: Glück auf!!!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Mehr Glück als Verstand kann man da nur sagen.
Allerdings ist Stuttgart der klare Gewinner des Wochenendes und fetter im Geschäft als je zuvor in dieser Saison.
Ich geb' keine Prognosen mehr ab. Ich hoffe einfach nur, dass es für Schalke die Ohrfeige zum richtigen Zeitpunkt war.

Da man es wider erwarten weiterhin selbst in der Hand hat, erwarte ich jetzt aber auch, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und um die Schale fightet.

Mir ist jedenfalls erstmal ein Stein vom Herzen gefallen.

Dank nach Bielefeld.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab das Spiel leider nur im radio hören können und dazu die ausschnitte am WE :(
Das Ergebnis ist natürlich schlecht und von daher war wohl ein Stück überheblichkeit dabei. Bei den zwei Szenen in der Elfmeterdiskussion würde ich zumindest bei der Handsituation sagen das es ein Elfmeter war und bei dem Foul an Lincoln kann man, muß man aber nicht pfeiffen.
Das liegt auch daran das er sich oftmals zu schnell langgemacht hat, denn der Fuß trifft ihn schon sichtbar, aber er hat es auch darauf abgesehen.
Allerdings bin ich nicht traurig über den Punktverlust, hilft er doch unseren kleinen Nachbarn.
Die Zecken dagegen müssen wir im übernächsten Spiel WEGHAUEN, EINSTAMPFEN :jubel:

Buscho
Mehr Glück als Verstand kann man da nur sagen.
würde ich nicht so sehen, was glaubst du würde hier geblubbert wenn S04 wie Bremen die punkte versiebt hätte???!

Jetzt müssen sich halt alle 3 Clubs die oben stehen zusammenreißen und der beste wird halt DM.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
buscho ist halt der weltmeister im scharz/weiß sehen :D

ABER (und bitte merkt euch den satz für die zukunft ;) ...): man brauch auch ein bisschen dusel um meister zu werden !

wer jetzt nerven zeigt, hat verloren. und da bei bremen momentan anscheinend die nevern völlig blank liegen, habt ihr ganz gute chancen. also ruhig blut, auch wenn´s gegen die dortmunder nicht klappen sollte :wavey:
 

Friedbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Ort
Dortmund
Schalker holt euch die Schale, wenn nicht diese Saison dann halt in der nächsten:thumb:
Scherz beiseite, im Grunde hätte S04 die Schale verdient, ebenso der VFB oder auch Bremen.
Momentan ist der VfB halt sehr gut drauf, davor Bremen und S04.
Die BL bleibt spannend und das ist für einen Fußballfan das wichtigste.

Also viel Glück:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Diach
ach komm, Leben und Leben lassen (soweit es Bochum betrifft), dafür hauen wir die Zecken weg und gut iss:wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
bin zu faul zum suchen, kann noch mal einer erklären, warum ihr in Bochum alle in diesen weissen T-Shirts rumgelaufen seid, obwohl die Mannschaft in blau auflief ?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
bin zu faul zum suchen, kann noch mal einer erklären, warum ihr in Bochum alle in diesen weissen T-Shirts rumgelaufen seid, obwohl die Mannschaft in blau auflief ?

"Auch in diesem Jahr wird es anlässlich unseres Spiels beim VfL Bochum am 27. April wieder einen Marsch unter dem Motto "Nordkurve in Deiner Stadt" geben"

die sind vom bahnhof zum stadion und wieder zurück gedackelt, sollte wohl irgendwie eindruck machen



MARSCH IN BOCHUM
Sicher werden sich noch viele von Euch an unsere Märsche vom Bochumer Hauptbahnhof zum Ruhrstadion erinnern. Im Laufe der letzten Jahre ist der Zuspruch zu dieser Art der Einstimmung auf das Spiel innerhalb der königsblauen Fanszene stetig gewachsen, so dass beim letzten Marsch durch Bochum ca. 2500 Schalker teilnahmen. Auch in diesem Jahr wird es anlässlich unseres Spiels beim VfL Bochum am 27. April wieder einen Marsch unter dem Motto "Nordkurve in Deiner Stadt" geben, dabei wird uns der Freitagstermin nicht stören, ganz im Gegenteil, wir erhoffen uns nochmals eine Steigerung der Teilnehmerzahl! Ursprünglich war darüber hinaus eine Choreographie im Gästebereich geplant, diese wurde jedoch leider von den Bochumer Sicherheitsbehörden verboten. Zum Glück allerdings kann uns niemand unsere Kleidung verbieten, weshalb wir alle Schalker dazu aufrufen zu diesem Spiel in einem weißen T-Shirt, weißen Schalke-Trikot oder in einem weißen Pulli zu erscheinen. Wir würden uns darüber hinaus auch sehr freuen, wenn ihr einfach alle in einem weißen Shirt erscheinen würdet obwohl ihr, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nicht am Marsch teilnehmen könnt. Lasst uns die Gästekurve gemeinsam über 90 Minuten weiß erstrahlen und dafür sorgen, dass der Funke von den Rängen auf den Platz überspringt! Gemeinsam zur Meisterschaft! Treffpunkt ist ab 18 Uhr auf dem Vorplatz des Bochumer Hauptbahnhofs. Um 18.30 Uhr geht's, friedlich-fröhlich, los in Richtung Ruhrstadion!
Schalker Fan-Club Verband - Supporters Club e.V. - Ultras Gelsenkirchen
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Lasst uns die Gästekurve gemeinsam über 90 Minuten weiß erstrahlen und dafür sorgen, dass der Funke von den Rängen auf den Platz überspringt! Gemeinsam zur Meisterschaft!
na dann holt für den 33. Spieltag schon mal die grauen raus, am 34. wäre dann schwarz angebracht!
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Diach
ach komm, Leben und Leben lassen (soweit es Bochum betrifft), dafür hauen wir die Zecken weg und gut iss:wavey:

Nix, wenn man mal die Chance hat, Meister zu werden, dann gibt es keine Freunde. Da interessieren mich die Nürnberger nicht, also darf man da erst recht keine Rücksicht auf die Überflüssigen nehmen. Das einzig gute an Bochum ist die Anreise mit der Straßenbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Diach
ich kann mich im nachhinein auf den kopf stellen und mit den Beinen wackeln, die Punkte sind nunmal futsch LEIDER.
Aber die Bochumer haben am 33.spieltag die Möglichkeit dem VfB auch 3 Punkte abzuknöpfen und dadurch den Schaden zu begrenzen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Nürnberg ist relativ auswärtsschwach, in der Auswärtstabelle 13ter, aber keiner hat auswärts so wenig Gegentore bekommen. Und keiner hat daheim so wenig bekommen wie der S04! Also , ein Torfestival wirds vielleicht nicht.
Wird keine leichts Spiel, Nürnberg is ja immerhin Fünfter und Pokalfinalist. Aber auch Bremen und Stuttgart haben noch lange nicht gewonnen.
Wie is das eigentlich, wenn Nürnberg im Pokal gegen Stuttgart verliert, Stuttgart in der Liga Dritter wird und die CL-Quali nicht schafft- ist dann Nürnberg auch für den UEFA-Cup qualifiziert?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Wie is das eigentlich, wenn Nürnberg im Pokal gegen Stuttgart verliert, Stuttgart in der Liga Dritter wird und die CL-Quali nicht schafft- ist dann Nürnberg auch für den UEFA-Cup qualifiziert?

wenn nürnberg in der liga auf platz 7 oder 8 liegt nicht. aber der 6.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
:confused:

Wenn Stuttgart die CL oder die CL-Quali erreicht, ist Nürnberg auf jeden Fall im UEFA-Cup.
Ob Stuttgart dann die CL-Quali übersteht, ändert daran nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben