Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuzorra

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Ozil für Deutschland

"Türkische Nationalelf keinThema" so der Schwarzwälder Bote weiter. "Mesul Özil gilt als eines der größten Talente in der Fußball-Bundesliga - und steht zudem für eine neue Generation von Profis, die ihre Wurzeln in der Türkei haben."
Mezul hat die Entscheidung, wenn dann für Deutschland zu spielen, und nicht für die Türkei lt. Schwabo mit seinen Eltern abgesprochen. Er sei glücklich, für die deutsche Elf zu spielen.

So und am morgigen Spieltag macht er sein erstes Tor, wir fahren drei Punkte ein, die Printen trotzen den Werderanern einen Punkt ab - und gut ist! :crazy:

Glückauf!
Kuzorra
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Das finde ich ja mal ein richtig gutes Signal.
Wie viele hier aufgewachsene und ausgebildete Türken für die Türkei spielen ist schon mist.

Vielleicht hab ichs übersehen, aber was sagt ihr zum neuen Ersatztormann?
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das finde ich ja mal ein richtig gutes Signal.
Wie viele hier aufgewachsene und ausgebildete Türken für die Türkei spielen ist schon mist.

Vielleicht hab ichs übersehen, aber was sagt ihr zum neuen Ersatztormann?

Ich halte ihn für eine gute Alternative. Er hat Erfahrung, ist in einem guten Alter, hat die Identifikation mit der Region als Marler und ist dazu kein schlechter Torhüter. Wie ich schonmal sagte, würde mich allein ein zu hohes Gehalt (750000?) etwas ärgern. Meiner Meinung nach wäre das zuviel für einen zweiten Mann.
Ansonsten begrüße ich seine Verpflichtung.
Momentan geht das Ganze etwas unter, da sich alle Schalker auf andere dinge konzentrieren, verständlicher Weise.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Cottbus der erwartet defensive Gegner, aber eiun verdienter 2:0 Sieg der nie gefährdet war:thumb:
Von der Nervosität die uns eingeredet werden sollte, war nichts zu sehen und von daher sollte wir nicht schauen wie die anderen spielen, sondern nur auf uns achten:teufel:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das galt nicht dir, sondern habe ich ganz allgemein geschrieben. Aber ich könnte mir schon denken, dass ihr (und im besonderen Du) noch richtig Freude an dem Typen haben werdet.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Du blickst nicht allzu häufig über den Schalker Tellerrand, hm? ;)

Also gut, Klartext: Jones ist ein sich selbst überschätzender Egomane, dem der Ruf eines Spaltpilzes vorauseilt. Es sollte mich sehr wundern, wenn er bei euch nach kurzer Eingewöhnungszeit nicht auch unangenehm auffallen sollte. Viel Spaß.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KronosVD
ich bin halt kein Bild-Leser ;)

Aber mal ernsthaft, ich glaube kaum das den viele kennen, außer Eintracht-Fans. Und ansonsten wird man sehen ob er was draufhat und was sein Verhalten angeht so ist er nicht gut beraten wenn er das bei uns abzieht, dafür haben die Fans ein gutes Gespür :teufel:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
KronosVD
ich bin halt kein Bild-Leser ;)
Und ich sach', du lügst :teufel:

Der Junge war immerhin zuletzt Kapitän bei der Eintracht. Den sollte man auch als Fan einer anderen Bundesliga-Mannschaft schonmal wahrgenommen haben. Ist ja jetzt aber auch egal, ich wollte ja nur kundtun, dass ihr euch da, meiner Meinung nach, schon ein kleines Ei ins Nest gelegt haben könntet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Jetzt weiß ich ja, dank euch, genug über den Vogel und warte mal ab wie er sich bei uns einfügt.:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich muß erst noch eine Vertretung für Freitag Abend/Nacht finden:skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben