Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
zitat hoeneß:
ich könnte mir vorstellen, mit dem jetzigen Kader in die neue Saison zu gehen.

p.s verlass dich weniger auf öffentliche statements von z.b uli hoeneß, denn solche äußerungen beinhalten nicht immer 100 % wahrheit ums mal vorsichtig auszudrücken...

:belehr:


außerdem ist hoeneß nicht dumm. er weiß, dass ribery in der champions league nicht alles alleine reißen kann. und er weiß, dass schweinsteiger wirklich nicht die lösung ist, der kriegt es nicht einmal hin, in der buli gute leistungen zu bringen. da kommt noch einer, nur keine sorge
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
:belehr:


außerdem ist hoeneß nicht dumm. er weiß, dass ribery in der champions league nicht alles alleine reißen kann. und er weiß, dass schweinsteiger wirklich nicht die lösung ist, der kriegt es nicht einmal hin, in der buli gute leistungen zu bringen. da kommt noch einer, nur keine sorge

ach gerade bei schweinsteiger habe ich es aufgegeben darauf zu hoffen das er endlich mal verkauft oder auch ausgeliehen wird...
jedes jahr das selbe theater:
-falsche position
-zu viele spiele
-das ist ein wm jahr, ist klar das er nicht in form sein kann...
wie rechtfertigt man nach diesem jahr seine schwachen leistungen(die er mit ziemlicher sicherheit aufs neue bringen wird)?!
die em war zu hart, er ist einfach müde?!
und gerade klinsmann wird keine konkurenz zu schweinsteiger verpflichten, zumindest glaube ich das nicht...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
jetzt hör mal zu du schlaumeier. der einzige der sich hier als oberlehrer aufführt bist du. atme mal ganz tief durch, vielleicht kommt dann auch wieder etwas mehr luft an die wichtigen stellen in deinem körper. :skepsis:
:laugh2: :thumb:


Zitat von victory
zitat hoeneß:
ich könnte mir vorstellen, mit dem jetzigen Kader in die neue Saison zu gehen.
Zitat von victory
p.s verlass dich weniger auf öffentliche statements von z.b uli hoeneß, denn solche äußerungen beinhalten nicht immer 100 % wahrheit ums mal vorsichtig auszudrücken...
Touché

:jubel:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
schon ich gebs zu :cry: :D
wobei das so eigentlich auch nicht gemeint war...wollte nur schnell irgend ein thema in die runde werfen, da es hier wenig um fußball ging

aber könnten wir uns jetzt auf fußball konzentrieren?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
...schreibt ein Lell-Basher und Lahm-Jünger.... ;)

Back to the Topic.

nein nein, lieber corbeau, das mit dem lahm jünger stimmt so nicht, nur weil es dir gerade zufällig reinläuft. ;)
ich halte nicht so wenig von lahm wie du, aber ich bin auch nicht der meinung, dass er der beste außenverteidiger der welt oder eurpoas ist oä.

zu dem lell basher steh ich allerdings :p
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Laut Hoeneß nichts:D

Und ich reihe mich bei den Lell-Bashern ein.
Der Unterschied zu Cristiano Ronaldo ist, dass dieser fußballspielen kann:p
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich will auch in den lell-basher-club aufgenommen werden, wo muss ich unterschreiben? :crazy:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
hier mal ein bisschen was aus der gerüchteküche damit die gespräche wieder ins rollen kommen:thumb: :

Pavel Pogrebnyak soll das Interesse des FC Bayern München wecken. Das berichten russische Medien. Der Angreifer von Zenit St. Petersburg hatte in den letzten Monaten auf dem Weg zum UEFA-Cup-Sieg seines Teams durch starke Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Beim 4:0-Sieg gegen die Bayern hatte er zweimal getroffen. Zusammen mit Luca Toni wurde er im abgelaufenen UEFA-Cup-Wettbewerb mit zehn Treffern Torschützenkönig.

Der deutsche Rekordmeister soll bereit sein, für den 24-Jährigen bis zu 10 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Der grossgewachsene Spieler ist gemäss den russischen Medienberichten den Bayern schon vor Monaten aufgefallen. Zenit-Trainer Dick Advocaat will sein Juwel, das noch einen Vertrag bis Ende 2009 hat, aber nicht ziehen lassen.
 
R

Ray

Guest
Pogrebnyak würd ich 2009 gerne sehen aber diesen Sommer lieber nicht ,würde nur zuviel Konkurrenz geben
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zenit-Trainer Dick Advocaat will sein Juwel, das noch einen Vertrag bis Ende 2009 hat, aber nicht ziehen lassen. [/B]

wow, vertrag bis 2009, also quasi die van der vaart geschichte.

das wäre für einen verein, der es sich leisten kann (also nicht nur für den fc bayern) sicherlich eine überlegung wert.

entweder er verlängert in petersburg oder er ist allerspätestens bis zur winterpause weg. könnte interessant werden.

ich sollte mal heldt fragen, ob er zufällig 10 mio auf dem festgeldkonto findet - der würde uns auch nicht schlecht zu gesicht stehen ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gehe da mit Rayness konform. Als vierten Stürmer sollte man entweder einen richtig jungen holen, der mal eingesetzt werden kann, aber in erster Linie die erste Saison als Lehrjahr bekommt - oder einen alten Hasen, der nichts mehr beweisen muss und im Karriereherbst auch die Bank akzeptiert, obwohl er ncoh allemal die Klasse für die obere BL-Hälfte hat. So einer wie Neuville oder Zickler. Für 4 echte Topstürmer ist, bei allem Respekt, einfach der Ligaalltag nicht fordernd genug. Das gibt mehr Unruhe als Nutzen. Für die BL braucht man wegen der Dauer einen doppelt besetzten Kader, aber nicht doppelt besetzt auf gleichem Niveau. Wir spielen nunmal nicht in der Liga gegen Real, danach gegen Chelsea und die Woche drauf gegen Barca. Im Inland gibt es Werder, Schalke, HSV...das war es dann auch. 6 von 34 Spielen, in denen eine echte Topbesetzung erforderlich ist.
Und CL ist nunmal nicht jede Woche, da reduziert sich der Kader eh auf 16-18 Spieler.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
kann mal jemand dem uli osvaldo von der fiorentina empfehlen?

22 jahre alt, italo-argentinier, letztes jahr in 13 spielen 5 tore gemacht (darunter das 1:0 am letzten spieltag, das florenz in die cl-quali brachte), bei einem u21-turnier in frankreich auch ordentlich eingeschlagen (siegtor im finale für italien), und die fiorentina will ihn angeblich eh abgeben.
vom typ her ein ersatz für toni und ist noch jung genug um sich 1 jahr mit der joker-rolle zu begnügen.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Wer wird eigentlich Kapitän? Sagnol? ;)

ich will nicht lügen aber hat nicht kahn in einem inerview van bommel favorisiert und ihn quasi schon als seinen nachfolger gekürt?
also wenn selbst kahn dass so sieht könnte ich mir gut vorstellen dass ein großer teil der mannschaft hinter van bommel steht?!
außer vielleicht lahm, sagnol und lucio:D
 
R

Ray

Guest
ich will nicht lügen aber hat nicht kahn in einem inerview van bommel favorisiert und ihn quasi schon als seinen nachfolger gekürt?
also wenn selbst kahn dass so sieht könnte ich mir gut vorstellen dass ein großer teil der mannschaft hinter van bommel steht?!
außer vielleicht lahm, sagnol und lucio:D

Denke auch das Van Bommel momentan die besten Karten hat ,hab neulich nen Zeitungsartikel gelesen wo sämtliche Pluspunkte für Van Bommel standen ber Intern sieht die Sache vllt anders aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben