Der Brian Minto-Thread inkl. Bandwagon


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Der Fight ist jetzt auf youtube. Schöner Brawl; in der Tat hat die körperliche Überlegenheit von Arreola den Ausschlag gegeben. IMO ist das Cruisergewicht für Minto durchaus eine Option - der Gute hatte ja bisher einiges an unnötigem Hüftgold mitzuschleppen; von seinen Bitchtitts mal ganz abgesehen. Glaube schon das er ohne Substanzverlust auf 89 Kilo kommen kann. Hoffentlich erfüllt er dann die Erwartungen die man an einen dann ehemaligen Schwergewichtler im Cruiser stellen kann - Jeremy Williams und Herbie Hide haben enttäuscht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke Minto's Karriere ist seit gestern doch eher ziemlich in der Abwärts-Bewegung...Mut hat er, Herz hat er, aber Boxen kann er nicht wirklich.
Ich denke er wird aufhören.

Wäre im Hinblick auf seine Gesundheit wohl besser. Er wirkte Gestern, im Vergleich zu früheren Kämpfen, eher schwächer. 35 ist er jetzt, sein Stil kostet Substanz und deshalb wird es wohl leider nicht mehr besser werden. Schade. Hätte er etwas früher gewechselt, dann hätte es vieleicht gegen Huck gereicht. :(
Aber Brian Minto hat uns über Jahre hinweg bestens unterhalten. Er hat den Leuten bewiesen dass er ein Kämpfer ist. Und darauf kann er verdammt noch mal stolz sein. :thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wäre im Hinblick auf seine Gesundheit wohl besser. Er wirkte Gestern, im Vergleich zu früheren Kämpfen, eher schwächer. 35 ist er jetzt, sein Stil kostet Substanz und deshalb wird es wohl leider nicht mehr besser werden. Schade. Hätte er etwas früher gewechselt, dann hätte es vieleicht gegen Huck gereicht. :(
Aber Brian Minto hat uns über Jahre hinweg bestens unterhalten. Er hat den Leuten bewiesen dass er ein Kämpfer ist. Und darauf kann er verdammt noch mal stolz sein. :thumb:

Kein Widerspruch. Minto hat immer sein bestes gegeben, so jedenfalls war mein Eindruck von ihm. Er hat sich seine Börsen redlich verdient.
Aber gestern gegen Huck sah er einfach nur noch "alt" aus und hat einfach viel zu viele "einfache" schwere Treffer kassiert. Wenn er "aus Versehen" seine eigene Ringecke nicht mehr findet, dann ist das doch ein Alarm-Signal. Es sollte jetzt genug für ihn gewesen sein.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab vor kurzem Brian Minto im Facebook-Chat angeschrieben. Nachdem ich meinen Freudentränen getrocknet hatte :D :D, hat mir Brian mitgeteilt, daß er bald wieder im Schwergewicht kämpfen wird. Da gibt es einfach mehr Geld zu verdienen.



Schöne Grüße liebe Forenfreunde,

Minto :)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Schön mal wieder was von dir zu lesen Minto:wavey:

Es zeigt imo wieder das Problem des CW, ein Minto der in seinem letzten Kampf 88,5kg wog geht ins HW, obwohl er da noch weiter weg von der Spitze ist. Naja das liebe Geld ist halt wichtig.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zeig mir einen Cruiser, der WM war und es nicht versucht hat... das Cruiser ist und bleibt eine Durchgangsstation. Vielleicht sollte man das Halöbschwer auf 85 Kilo anheben und das HW auf 86 absenken. Da profitieren dann auch Leute wie Minto oder Cunningham.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Zeig mir einen Cruiser, der WM war und es nicht versucht hat... das Cruiser ist und bleibt eine Durchgangsstation. Vielleicht sollte man das Halöbschwer auf 85 Kilo anheben und das HW auf 86 absenken. Da profitieren dann auch Leute wie Minto oder Cunningham.

Warum sollte man die Gwichtslimits ändern, damit zwei Boxer bessere Chancen haben? Außerdem spielt Minto sicher nicht in derselben Liga wie Cunningham, er ist ein guter B-Level Fighter, mehr aber auch nicht.
 
Oben