das DEUTSCHLAND lädt ein!


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
wollt nur noch mal den grundsatz bkreftiegen: wer kein persönliches bewerbungsvideo geal welcher art video online stellt kann kein ticket für das borderlinesyndromer - treffen bekommen!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tobi kobe schrieb:

Also ich weiß nicht ob das für ne Aufnahme reicht...
Die Einleitung zu Beginn war ok: "Mein Name ist Tobi Kobe, peace!" [relaxter Gesichtsausdruck, lässiges Gedribbel]
Allerdings finde ich dich insgesamt nicht real genug, so ganz ohne Headband bzw. Fingersleeves. Und das weiße T-Shirt geht schonmal gar nicht!

Was ich gut fand war dein Einsatz, hast echt Gas gegeben, scheinst ein echter Hustler zu sein! Das Stöhnen beim Korbleger war dezent erotisch, ohne aber zu verrucht zu wirken - die engen Shorts haben diese Stimmung noch ein wenig verstärkt!

Das Ambiente war geschickt gewählt, die turnenden Kinder im Hintergrund, die Schreie der begeisterte Zuschauer-Menge... Nur was sollte der pinke Sitzball am Zonenrand?

Der Fake unter dem Korb zur Auslinie war übrigens mein Lieblingsmove, dein Fade-away ist auch nicht zu verachten. Insgesamt: Graziös wie eine Elfe, oder wie heißt das Ding mit dem Rüssel?
Du hast Skillz und so - keep it up!

Nach sorgfältiger Durchsicht des Videomaterials kann ich sagen: Beim Saufen mindestens MV-Niveau, spielerisch umbedingt MV-P - arbeite nur noch an deiner Realness, aber dazu sagt dir gleich theanswer3 bestimmt noch was...

Ich persönlich hab auch Lust auf einen Platz im West-Team, solange ich dich nicht verteidigen muss... Mal schaun, ob ich ein eigenes Mixtape auf die Beine gestellt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
also der clip ist wie guter smack: er ist einfach ganz spontan entstanden. es gibt nur diesen einen und ich find die percentage und die shotselection bemerkenswert, 8 von 12 in 38 Sekunden und dabei noch immer ein netter blick in die Kamera, irgendwie ist in diesem clip alles zu finden was basketball attraktiv macht:

leichte und super flüssige Moves trotz enormer Masse des Spielers, fakes, blitzsaubere jumper mit nem sehr schnellen release und natürlich das oldschool ball ans brett schmeißen, kopfbälle, rebounds, dem eigenen wurf nachsetzen,

man sieht einen spieler der die du bist deutschland kampagne völlig verinnerlicht hat: er motiviert sich selbst, feuert sich an: ( " Rebound!")

je öfter ich ihn mir ansehe, desto mehr empfinde ich einen gewissen pulsierenden Rhythmus als wäre der ganze clip eine richtige Komposition ( kann da jemand mal noch ne passende Musik darufbringen?)

persönlich find ich besonders den dritten wurf incl. move sehr beeindruckend und natürlich grandios:

der passfake zur baseline 50 cm vor der hallenwand! :jubel:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
das sind so gymnastikbälle mit denen die kinder gerne rumknuddeln, die machen da so eine art ferdsprunk mit!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tjaja, die tage verstreichen und es kommen keine neuen bewerbungsvideos .....woran das wohl liegt

ich habe hierfür mehrere thesen aufgestellt :

a) die Leute haben das Video gesehen und haben Angst bekommen

b) die Leute haben das Video gesehen und der folgende Lachanfall ist noch nicht zuende

c) die Leute haben Angst, das sie vom Outfit her nicht mithalten können

d) wir Wessis können uns dank des Solis keine Videokameras mehr leisten.

e) keiner will in den Osten

f) andere haben wie Squinter beschlossen, das sie mitten in der Saison keine Außenbänder mehr brauchen und den Videodreh somit baw. verschoben.

g) Tobis NPD Parteifreunden wäre der 4 tägige Anstieg der "Ausländerquote" in Wittenberg zu hoch, sie haben ihm mit Repressalien gedroht und er hält die Videos der anderen bewußt zurück.

h) alle warten noch auf die Zusage von Chuck Norris bevor sie ihre Bewerbung posten.

i) alle rechnen im Sommer in Wittenberg mit Hochwasser und keiner hat Bock Sandsäcke zu stapeln.

j) Lendenschurz hat per PN jedem User bei Sportforen verraten das Tobi Fußgeruch hat.

k) viele halten Tobi und das Deutschland für schizophren.

Man weiß es nicht man weiß es nicht, jedenfalls tut sich hier bewerbungsmäßig ja noch nicht so viel.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hab immerhin schon eine Handlung und eine sehr konkrete Idee. Muss nur noch schauen, wann ich das drehe. Und außerdem muss ich mir noch darüber klar werden, ob ich im AUgust überhaupt kommen kann. :belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wo muss ich rauf um mir das zu holen, und damit meine ich Tobis Tape?Muss ich dafür bei rapidshare angemeldet sein und wie groß ist die Datei?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tru baller schrieb:
Wo muss ich rauf um mir das zu holen, und damit meine ich Tobis Tape?Muss ich dafür bei rapidshare angemeldet sein und wie groß ist die Datei?

du brauchst erstmal von tobi ein geheimes passwort, welches er in diesem thread, direkt bei dem link versteckt hat. wenn du dieses gefunden hast (tipp : geh auf quelltext anzeigen und such dort mal), gehst du auf radidshare, klickst auf den button "free" und dann mußt du 40 sek. warten, dann kannst du dir das file ziehen.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Mein lieber treffnix,

ich möchte mir heute gerne Zeit nehmen um endlich auf deine kleinen imperialistischen Widerwärtigkeiten näher einzugehen.

Mag sein, das ich schizo bin. Aber ist das ein Wunder? Die Verwestlichung meiner ostzonalen Persönlichkeit führt zwangsläufig zur Spaltung meiner Selbstansicht.

Vielleicht sollte die Welt da draussen aber auch endlich erklärt bekommen, warum du dich in einer ganz ähnlichen situation befindest (und weshalb du dich so vorzüglich mit ostprodukten auskennst :p ):

Wir haben beide verloren was wir einst liepten

Tobi kobe sein Vaterland und somit seine begrenzten Möglichkeiten.

Treffnix seine, hört hört, OSTDEUTSCHE Freundin und somit ebenfalls seine begrenzten Möglichkeiten!

Ist der Verlust des Vaterlandes für einen jungen Menschen schon schwer zu ertragen, ist MUSCHIVERLUST laut Wikipedia eines der einschneidensten, dem unmittelbaren Postnatalen Verlust der MUTTERMUSCHI gleichzusetzendem Ereignisse im Leben eines Mannes.

Und was machen die kleinen Biester nachdem sie die Muttermuschi Kopf über Hals verloren haben? Richtig sie schreien, sie beissen beim Nuckeln und besudeln mit merkwürdig stinkendem brei das was sie lieben: ihre Mutti.

Hinzu kommt, dass du auf Grund deines Aussehens ebenso annehmen könntest, dass ähnlich dem intuitiv spürenden baby ( ******e, diese Muschi werde ich nie wieder lecken können!) dich ein eben solches generelles MUSCHILECKVERLUSTSYNDROM befallen hat, was wiederum dazu führt, das du das vollscheißt was du liebst:

OSTDEUTSCHLAND,

auch bekannt als das DEUTSCHLAND welches auf Grund der Unfähigkeit seiner Bürger anzuerkennen, das man frei nach goethe

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los


nur den Sozialismus los werden aber nicht den kapitalismus haben wollte, und nun in einer ZWITTERSITUATION weiterleben muss !

Gesetzt des Falles, du setzt nun Tobikobe/das DEUTSCHLAND mit dem zwittrigen Ostdeutschland gleich erklärt sich dem geneigten Leser dein Schreien, Beißen, Kratzen und infernalisches ******en!

Ich habe mich natürlich gefragt, wie kannst du dem jungen wieder auf die Beine helfen?

Muttermuschiverlustsyndrom ist schlimm, sehr schlimm. Ich habe meinen ganzen Körper näher untersucht, ob ich nicht annähernd etwas Muttermuschiähnliches besitze, was du lecken und somit den Verlust deiner ostdeutschen Freundin überwinden könntest.

Und ich freue mich, dir heute mitteilen zu können: Ja ich habe etwas ähnliches wie eine Muttermuschi, sogar getreu dem alten Kinderübberaschungsei - Werbespruch:

"Oh toll, was zum spielen UND Schokolade!"

Wenn wir uns im Sommer sehen werden, zeig ich dir die Überraschung (ich hoffe du magst Haare!) und alles wird gut! Du darfst sie lecken solange du willst und dich heilen lassen von deinem Schmerz, dem Schmerz der dich verwirrt. Dem Schmerz der dich in meine Arme treibt!

Dein mütterlicher Freund

Tobikobe

PS: Danke für deine vielen guten Smacks der letzten Wochen! Squinter ist tot, lang lebe Treffnix!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Und er versteckte sie im einzigen Ort, von dem er wusste, dass man dort nicht dannach suchen würde - in seinem Arsch.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
dASheep schrieb:
Hab ich da jetzt nen Doppeldribbel entdeckt, oder hab ich mir das eingebildet?
Ansonsten sehr großer Sport!
Ich denke du solltest dich als Mitspieler für die neue Anti-Doping Kampange mit Mr. Nowermann bewerben! Du bist einfach fürs Fernsehen geschaffen

Hat nicht die Band Chuzpe auch mal für anti-Drogen geworben, zwei von ihnen sind tod.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lieber Tobi Kobe,

meine „kleinen imperialistischen Widerwärtigkeiten“ sind nur der Anfang. Du musst Dir das so vorstellen, das ist wie das Grummeln im Bauch bevor der große Furz kommt.

Ich bin entsetzt wie billig bei Euch da drüben das Wort „Liebe“ definiert wird. Ihr Ossis denkt immer gleich wenn man Euch etwas Zuneigung entgegenbringt, das es sich um LIEBE handelt.

Wie kommst Du drauf das es bei mir und meiner Bekanntschaft aus dem Osten „Liebe“ war ? Nur weil wir Mann und Frau waren und uns körperlich näher kamen ?

Denkst Du etwa das zwischen Dir und Squinter war jemals wahre Liebe ? Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber ich als Squinters zweite von drei Persönlichkeiten weiß es besser : Er wollte nur Deinen Körper, mehr war da nicht, er Dich nur benutzt. Und das was Du als LIEBE zwischen Euch ansahst, war anfangs nur Mitleid, später die Gewissheit, das Du Dich in seelische Abhängigkeit zu ihm begeben hast und er Dir Deine Illusion geliebt zu werden nicht rauben wollte.

Es ist traurig zu sehen wie Du immer wieder versuchst Deine Probleme auf andere zu projizieren.

Jetzt versuchst Du aus Deinem PENISNEID mir ein Muttermuschisyndrom anzudichten.

Ich verstehe das es schwer sein muss, wenn man im Osten aufwuchs, wo Sexualität ein Tabuthema war und jeder Stoß in die weiblichen Lenden erst vom örtlichen SED Parteigruppenorganisator genehmigt werden musste.

Sicher war es für Dich hart, Deine Aufklärung selbst in die Hand nehmen zu müssen, obwohl Du Dir wünschtest, das Du einst einem Mann begegnen würdest, der Dir sagen würde „Luke, ich bin Dein Vater !“ , und Deine sexuelle Entwicklung lenken würde.

Doch Du musstest lernen Dich selbst zu entwickeln, da Dir dieser Traum verwehrt blieb.
Mit Deiner Sandkastenliebe und Oswald Kolle Büchern hast Du es schließlich geschafft, den Schritt vom Kind zum Manne.

Doch dann kam die Wende, Du lerntest Westfrauen kennen, die Dich darauf aufmerksam machten, das man als echter Mann besser bestückt sein müsste. Du stelltest fest das der Ostmann im Durchschnitt 1,5 cm weniger am Start hatte, als der neue Mitbürger aus dem Westen. Das war der Zeitpunkt an dem sich Dein Penisneid manifestierte.

Du lerntest Squinter kennen und versuchtest Deinen Frust über die 1,5 cm Unterschied an ihm auszuleben, doch er bot Dir keinen Angriffspunkt.

Doch als ich bei Sportforen erschien und Du von meiner „kleinen“ Osteskapade erfuhrst, dachtest Du Dir, das Du nun Dein Trauma besiegen könntest.

Du versuchst mir mit Deinem Oswald Kolle/Dr. Sommer Wissen ein Muttermuschisyndrom anzudichten.

Traurig finde ich nur das Du Dich dabei wieder über Deinen Penisneid nähern musst. Wegen seiner fehlenden 1,5 cm zum Westdurchschnitt bezeichnest Du ihn sogar als etwas muttermuschiähnliches. Du entmannst Dich also verbal mittlerweile sogar selbst.

Lieber Tobi Kobe, nimm meinen Rat an : es ist Zeit eine Therapie zu beginnen:

http://www.psych.med.uni-erlangen.de/

Ich hoffe Du kriegst Deine Probleme bis zum Sommer in den Griff.

Dein Dich bedauernder

Treffnix

P.S. bitte, gern geschehen, aber ich proverzeihe Dir SQUINTER wird auferstehen wie Phönix aus der Asche
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Liebster Tobi,

ich wollte meinen oberen Post nicht editieren, da es ihn in seinen Grundzügen verhunzen würde.

Daher hier eine neue Frage :

KANNST DU FÜR UNSERE SICHERHEIT GARANTIEREN ?

Folgender Bericht lässt mich in Zweifeln schwelgen, ob ich den Weg in den Osten antreten soll :

Dessau - Amtsgericht Wittenberg. Im Saal 207 geht es zu wie auf einer Klassenfahrt. Ein Dutzend Jugendlicher sitzt in den Zuschauerbänken. Sie lachen, sie murmeln beifällig und tauschen aufmunternde Blicke mit den Angeklagten aus. Der einzige, der sich die Anspannung anmerken lässt, ist Martin Jante. Der 23-Jährige schildert dem Gericht, wie drei der Beschuldigten ihn am 30. Dezember 2004 im Örtchen Radis krankenhausreif geprügelt und ausgeraubt haben.

Die Prellungen und Blutergüsse sind längst verheilt, doch Angst hat er bis heute. Ein alltäglicher Fall für Marko Steckel von der Beratungsstelle für Opfer rechtsextremer Gewalt in Dessau. Er hat Jante zum Prozess begleitet und ihn seit dem Überfall betreut. Steckel zweifelt nicht am Hintergrund der Tat. Jante ist Jugendsprecher des Wittenberger Kreisverbandes der Linkspartei, die Ansichten seiner Peiniger spiegeln sich in den Symbolen auf den Jacken ihrer angereisten Fans. Einer führt die Zahl 18 für Adolf Hitler mit, ein zweiter, der auch als Zeuge aussagt, die 28 für "Blut und Ehre".


Da frage ich mich, kann mir das auch passieren ? Immerhin habe ich Haare auf dem Kopf und könnte somit schon als potentielles Opfer gelten.
Zu welcher Grundbewaffnung rätst Du mir, wenn ich in Deine Heimat komme. Reichen Gaspistole, Machete , Schlagstock, Schlagring, Butterfly und Molotowcocktail aus, oder rätst Du mir zu schwereren Geschützen ?

Müssen wir eigentlich vorher eine Art Test ablegen, ob wir "deutsch" genug sind ?

Dein besorgter Freund (das ist nur eine Floskel)

Treffnix
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tobi kobe schrieb:
Bei uns gibts nur bocki mit senf und brause! brati gibt es erst wieder am 10./11. Oktober in Kölle!

Da bin ich auch :jubel:

Aber der Headache spricht dann eh nicht mit mir weil Bonn die Kloppertruppe um Uwe Selmanis in Runde 1 rausgehauen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Teams stehen noch nicht, deshalb Bewerbungsvideo drehen und hier posten.

Unseres ist gedreht und kommt sobald es auf dem Rechner ist hier rein.
 
Oben