das DEUTSCHLAND lädt ein!


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
DerOSTENkommt schrieb:
......geht keiner ran
guten tag, manfreddertruckers sofort-nachhilfe dienst - was kann ich für sie tun?

hallo, der osten kommt mein name. ich kann leider weder richtig lesen noch schreiben!

haben sie nicht letzte woche schonmal angerufen?

ja das war ich können sie mir nicht nochmal helfen? ich kann die einfachsten zusammenhänge nicht erkennen und bin leider auch nicht in der lage meinem eigenen geschriebenen einen sinn zu geben.

haben sie schonmal versucht sich an lokale lerngruppen zu wenden?

ja ... ähn, nein ... reden sie weiter ... los weiter ... ohhh ... ja

oh nein der schon wieder - raus aus der leitung, sie können hier doch nicht dauernd anrufen, sie perverser - rufen sie hier nie wieder an

tuut ...tuut ... tuut

;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
:D heheder war nicht schlecht. aber ich denke mal nicht das das klappen wird. mit dem treffen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
aber ich denke mal nicht das das klappen wird. mit dem treffen.

Häh, glaubste nicht? :confused:
Ist doch alles top geplant!

Und preiswert ist das Ganze eigentlich auch noch: Überleg mal, Anschlagen der 99 Thesen inklusive!! :eek:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
So, ich habe mit das DEUTSCHLAND mal den termin und weitere Deteils feinjustiert:

Ds Trffn fndt vm
Dnnrstg, den 17. Agst bis zum Snntg, den 20. Agst sttt.

Jeder der mindestens 18 jahre alt ist darf sich per video clip bewerben. Wir schlafen im gjim. Trainieren aufm freiplatz und essen im gjim. Duschen auch im gjim. Auf klo auch im gjim.

wie son bewerbungsclip aussieht, wird in den nächsten tagen hier zu sehen sein. auf jeden fall nehmen wir, also dDt und ich nur basketballer mit korbdrang für die zeit mit uns auf.

Die unkostenbeteiligung ( essen/trinken) für die gesamte zeit betragen ( anreise donnerstag ab 16.00 uhr nachmittag, abreise sonntag bis 16.00 uhr) 0,75 cent pro stunde. natürlich erfolgt stundengenaue abrechnung.

wir organisieren das rein privat und ohne jeglichen rechtsanspruch auf eventuelle gesundheitliche folgen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
andy: dir ist klar, dass du da nicht dein fsk18 video mit chuck hinschicken kannst? sonst fangen die kleinen, dasdeutschland und tobikobe, noch an zu weinen und wir hatte doch schon genug flutwellen in den letzten jahren
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Wie kann man dir oder Das Detschland ein Video zukommen lassen, ohne dass Squinter oder Ne1 davon Wind bekommen? Ich werde dann sofort eines erstellen!

du musst es hier ins netz reinstellen so wie es das DEUTSCHLAND machen wird ! :belehr:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Du bist schon angemeldet? Wo ist dein Bewerbungsvideo?

Ich will den Kaffee stellen. Zucker bringe ich in Form von Süssstofftabletten mit. Und die Milch spendet dann unsere Mutter Gaia!

Ich habe mich nur gegen eine Bewerbung per Videoclip ausgesprochen. Ich fände ein gemütliches Beisammensein viel schöner. Vielleicht finden wir ja einen Grillplatz mit integriertem Spielplatz, damit alle Smack-User was zu tun haben
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wir treffen uns gemütlich bei tobi im hintern, quasi die welt zu gast bei freunden im deutschland ?
 
Oben