das DEUTSCHLAND lädt ein!


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
wie siehts mit getränken aus? ich kann für die u16 leute 10flaschen robby bubble ausgeben. der andy, der BULLE, kriegt eh nur wasser sonst will er wieder jede kuh jenseits von münster besteigen.

austragungsort: tobis hintern, also mitten in der "******e"
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TbbTrier schrieb:
wie siehts mit getränken aus? ich kann für die u16 leute 10flaschen robby bubble ausgeben. der andy, der BULLE, kriegt eh nur wasser sonst will er wieder jede kuh jenseits von münster besteigen.

austragungsort: tobis hintern, also mitten in der "******e"

Wasser? Nur Wasser? Ich will wenigstens Kimderbrause noch drin haben, damit es wenigstens etwas prickelnd ist.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ne mein kleiner, das kommt dir dann wieder ausm mund raus und dann wirste wegen bse notgeschlachtet
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
quasi am "Arsch" der Welt! :laugh2:
:saint:

schneereum.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Tobi kobe schrieb:
So, ich habe mit das DEUTSCHLAND mal den termin und weitere Deteils feinjustiert:

Ds Trffn fndt vm
Dnnrstg, den 17. Agst bis zum Snntg, den 20. Agst sttt.

Jeder der mindestens 18 jahre alt ist darf sich per video clip bewerben. Wir schlafen im gjim. Trainieren aufm freiplatz und essen im gjim. Duschen auch im gjim. Auf klo auch im gjim.

wie son bewerbungsclip aussieht, wird in den nächsten tagen hier zu sehen sein. auf jeden fall nehmen wir, also dDt und ich nur basketballer mit korbdrang für die zeit mit uns auf.

Die unkostenbeteiligung ( essen/trinken) für die gesamte zeit betragen ( anreise donnerstag ab 16.00 uhr nachmittag, abreise sonntag bis 16.00 uhr) 0,75 cent pro stunde. natürlich erfolgt stundengenaue abrechnung.

wir organisieren das rein privat und ohne jeglichen rechtsanspruch auf eventuelle gesundheitliche folgen.


dürfen da nur 18 jährige kmmen?
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich melde mal Interesse an ;-) Müsste nur Zeit haben, das weiss ich noch nicht...
Aber ich vermisse es vom Tobi Kobe auf ne Bratwurst und ein Bier eingeladen zu werden... :love2:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@theanswer3
da ein gemeinsamer puff besuch geplant ist wäre es von vorteil. aber für nen fuffi mehr lassen dich die mädels da bestimmt auch ran wenn du minderjährig bist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ne aber warum bringt ihr für die unter 18 dann robby bubble mit??? :crazy: :confused:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Headache schrieb:
ich melde mal Interesse an ;-) Müsste nur Zeit haben, das weiss ich noch nicht...
Aber ich vermisse es vom Tobi Kobe auf ne Bratwurst und ein Bier eingeladen zu werden... :love2:

Bei uns gibts nur bocki mit senf und brause! brati gibt es erst wieder am 10./11. Oktober in Kölle!

Aber wenn ich mir vorstelle, mit welch wenigen, bescheidenen Geschenken der einfache Franke glücklich zu machen ist! netter menschenschlag! hoffe wir sehen uns in der zone und du bleibst ein paar sekunden länger als ense!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tobi kobe schrieb:
Bei uns gibts nur bocki mit senf und brause! brati gibt es erst wieder am 10./11. Oktober in Kölle!

Ich dachte immer das heißt bei Euch Röster ?

Machen wir zumindest an einem Tag einen "Ostalgie" Abend ?
Können wir ja mit dem Grillen verbinden (ich vergaß bei Euch heißt das ja Brutzeln), also mit dem Brutzeln verbinden.

Also meinen Tag im Osten könnte ich mir so vorstellen :

8 Uhr : ich kratze mich an den Eiern und wälze mich nochmal nach links und schlafe nochmals 2 Stunden.

10 Uhr : Tobi bringt mir ein ausgewogenes Frühstück mit selbstgebackenem Brot aus Kathi-Weißbrot Backmischung und ein Neukirchner Müsli (Butter) an mein Bett. Dazu gibt es natürlich echtes Nudossi.

11 Uhr : ich gehe bei Tobi ins Dixi-Häuschen und kack erstmal, damit ich bei anschließenden Korbballspiel 500 g leichter bin und vielleicht meinen ersten Dunk schaffe.

13 Uhr : wieder essen. Tobi hat für uns alle Riesa Fitmacher Wellenbandnudeln mit echter Carnito Fleischbällchensoße gemacht.

13.30 Uhr : Mittagschlaf

15 Uhr : Tobi weckt uns sanft aus dem Mittagschlaf und serviert uns einen Röstfein Im Nu Kaffee und ein paar Wittenberger Othello Kekse.

16 Uhr : gemeinsames Korbballspiel während Tobi das Abendessen vorbereitet.

17 Uhr : Tobis Freunde von der lokalen NPD Jugend kommen aus dem örtlichen Jugendclub zum geselligen Abendessen zu uns rüber, wir brutzeln (also Tobi als Grillmeister)gemeinsam Röster und Broiler.

20 Uhr : Tobi chauffiert uns in seinem zum Kombi umgerüsteten Trabant zum lokalen Tanzabend mit Live Musik von Frank Rennicke und den Phudys.

22 Uhr : Nachdem Squinter nach einer 3/4 Flasche Altenburger Erntekrone Tobi in den Schoß gereiert hat, ist der Abend gelaufen, Tantrum und Headache tragen den breiten Schafministrator zurück zu Tobis Trabi.

22.30 Uhr : wir stellen fest das theanswer3 fehlt.

23.00 Uhr : Squinter erwacht zum Leben und teilt uns trotz seines angegriffenen Sprachzentrums mit das das theanswer3 mit Tobis NPD Freunden noch in alter Tradition "Thesen anschlagen ist"...da Squinter allerdings mit der Artikulation doch größere Probleme hat, hätte es auch heißen können das theanswer3 hinterm "Tresen zusammengeschlagen ist".....

23.30 Uhr : Tobi hat in der Zwischenzeit was zu essen für uns organisiert

24 Uhr : unserem Auto wurden in der Zwischenzeit von der Wittenberger Polenmafia die Reifen geklaut.Squinter reihert in Tobis Karre.Der Abend ist gelaufen......Tobi überlegt wie er uns am nächsten Morgen ein leckeres Katerfrühstück machen kann.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
:laugh2: :thumb: vor allem 17.00 Uhr!
von wegen du nix verstehen...
... und wehe du kommst nicht mit!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wir drehen nächste Woche oder so das gewünschte Bewerbungsvideo !

Hab mir die Zeit schon als Urlaub eingetragen.

Ich freu mich eher auf 22 Uhr !
 
Oben