Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
was ne Prügel...
was ist mit Dirk? Springt keinen einzigen Zentimeter und in der gesamten Halbzeit keine einzige Isolation und Post up...der hat doch was...??
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist halt schon traurig, dass jetzt so ein Spiel auf diese klasse Leistung gegen die Warriors folgt. Zeigt aber auch die Konstanz die das Team nicht hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Komplett uninspirierte erste Hälfte. Kann mir mal einer erklären, wieso bitte Charlie V spielt und Powell nicht? Mein Gott...

Zudem fehlen halt Williams und Parsons komplett. Wenn Dirk dann direkt nicht besonders gut drauf ist, ist tote Hose. Defensiv ist das ja eigentlich wie immer. Man muss den Gegner nun mal über die Offensiv bezwingen.
 

tribolino9

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
der ausfall von williams wirkt echt schwer, der darf auf keinen fall noch länger fehlen. so lässig zaza am anfang auch war, der ist mittlerweile auch nur noch schwer erträglich, offensiv eine einzige katastrophe, auch defensiv nicht mehr auf dem level wie zu beginn der saison
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zaza verkörpert die Mavs Saison wirklich perfekt. Am Anfang "Geil, macht Spaß zuzuschauen und die Leistung stimmt auch" dann "Naja war klar, dass man das nicht halten wird" zu "Oh Gott mach das es endlich vorbei ist"
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
RC macht einem dermaßen miesen Job mittlerweile, ich denke fast schon ( ich weiss das ist böse) dass Dwayne Casey und Terry Stotts den größeren Impact auf das Team in 2011 hatten als RC.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
meine Güte...was ist denn los? Disziplinlos, bocklos,...so wie heute waren sie die Saison noch nicht
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
RC macht einem dermaßen miesen Job mittlerweile, ich denke fast schon ( ich weiss das ist böse) dass Dwayne Casey und Terry Stotts den größeren Impact auf das Team in 2011 hatten als RC.

Seine Rotationen waren das ganze Jahr über eine einzige Katastrophe. Er hat die Jahre wirklich toll gecoached. Aber ich finde mittlerweile auch das er dieses Jahr nicht gut ist. Schon sehr Abenteuerlich welche Line-Ups er teilweise aufs Feld schickt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich denke fast, dass zum Ende hin auch die Luft weg ist. Das Team hat halt kaum Qualität in der Tiefe und wenn man nicht allzu viel rotieren kann/will, dann wird's irgendwann ganz dünne. Dass Powell nun schon seit geraumer Zeit nur noch 5. Big (wenn überhaupt) zu sein scheint, ist dennoch komplett witzlos. Werde ich nicht verstehen... Nie.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Dirk gibt in der Offense immer wieder Zeichen, dass der Ball nicht zu ihm soll...was ist mit ihm??
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Schlechteste Defensiv Leistung seit n paar Jahren. Erbärmlich wie man sich so präsentieren kann.

Die Sac Kommentatoren bringen es auf den Punkt:
"Right now the Mavs idea of defense is just an idea"

Edit: Starke lineup -> Anderson/CharlieV/Powell/McGee/Salah :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Respekt an die armen Schweine, die sich diese Grütze in der letzten Nacht live angetan haben.
Die Lineup zum ende des Spiels muss mir mal jemand erklären:gitche: 4 Big Men Lineup:jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Respekt an die armen Schweine, die sich diese Grütze in der letzten Nacht live angetan haben.
Die Lineup zum ende des Spiels muss mir mal jemand erklären:gitche: 4 Big Men Lineup:jubel:

Ein Glück da hatte ich schon auf Hou-Pac umgeschalten, sonst hätte ich meinen Kopf wohl gegen den Laptop geknallt. Aber RC dachte sich wohl einfach, dass es nun eh egal ist und dann hat er einfach paar auf's Feld geschickt, die am wenigsten Spielzeit sonst erhalten. :crazy:

Unfassbar eigentlich, dass man durch die Niederlage von Houston dennoch noch voll im PO-Rennen ist. Aber das wird sich schnell erledigt haben, wenn man sich nicht gewaltig steigert gegenüber letzter Nacht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
So, zwei Siege in Folge, obwohl Dirk momentan Quoten wie ein 37-Jähriger wirft ;)
Ging aber auch nur gegen Denver und New York.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Eventuell fallen die Grizzlies noch hinten rüber. 4 Siege vor Dallas bei noch ausstehenden 7 Spielen.
Bei dem Plan den die Grizzlies vor sich haben könnte da durchaus nur 1 Sieg raus springen.
Ob es natürlich für die Mavs einen großen Unterschied macht ist die andere Frage.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Eventuell fallen die Grizzlies noch hinten rüber. 4 Siege vor Dallas bei noch ausstehenden 7 Spielen.
Bei dem Plan den die Grizzlies vor sich haben könnte da durchaus nur 1 Sieg raus springen.
Ob es natürlich für die Mavs einen großen Unterschied macht ist die andere Frage.

Du sagst es...Memphis hat ein Mörderprogramm...
Dallas spielt mit Ausnahme Portland gegen alle 3 Konkurrenten... siehe Restprogramm: Ich rechne für Portland mit 42 Siegen, Memphis, Houston, Utah 41 Siege...wenn Dallas die direkten Duelle gewinnt und nur gegen Spurs und Clips verliert...hätten sie 42 Siege...Tiebreaker gegen Portland...wären 5....also theoretisch alles in der eigenen Hand...aber der Trend spricht natürlich gegen sie...
Da aber auch OKC auf hohem Niveau unkonstant ist...vielleicht ist Platz 6 besser wie Platz 5...


Memphis
2/4/16 2:00 AM vs TOR - - FedExForum NBA TV (Base TV)
PreviewSpiele
4/4/16 12:00 AM @ ORL - - Amway Center
PreviewSpiele
6/4/16 2:00 AM vs CHI - - FedExForum
PreviewSpiele
9/4/16 2:30 AM @ DAL - - American Airlines Center Sport 1 US
PreviewSpiele
10/4/16 2:00 AM vs GSW - - FedExForum
PreviewSpiele
13/4/16 4:30 AM @ LAC - - Staples Center
PreviewSpiele
14/4/16 4:30 AM @ GSW


Houston
1/4/16 1:00 AM vs CHI - - Toyota Center
PreviewSpiele
April
3/4/16 9:30 PM vs OKC - - Toyota Center Deutsche Telekom
PreviewSpiele
7/4/16 3:30 AM @ DAL - - American Airlines Center Sport 1 US
PreviewSpiele
8/4/16 2:00 AM vs PHX - - Toyota Center
PreviewSpiele
10/4/16 9:30 PM vs LAL - - Toyota Center Spox.com
PreviewSpiele
12/4/16 2:00 AM @ MIN - - Target Center
PreviewSpiele
14/4/16 2:00 AM vs SAC

Utah
2/4/16 3:00 AM vs MIN - - Vivint Smart Home Arena
PreviewSpiele
4/4/16 12:00 AM @ PHX - - Talking Stick Resort Arena
PreviewSpiele
6/4/16 3:00 AM vs SAS - - Vivint Smart Home Arena
PreviewSpiele
9/4/16 3:00 AM vs LAC - - Vivint Smart Home Arena NBA TV (Base TV)
PreviewSpiele
10/4/16 11:00 PM @ DEN - - Pepsi Center
PreviewSpiele
12/4/16 3:00 AM vs DAL - - Vivint Smart Home Arena
PreviewSpiele
14/4/16 4:30 AM @ LAL

Portland
1/4/16 4:00 AM vs BOS - - Moda Center NBA TV (Base TV)
PreviewSpiele
April
3/4/16 4:00 AM vs MIA - - Moda Center
PreviewSpiele
4/4/16 2:00 AM @ GSW - - ORACLE Arena NBA TV (Base TV)
PreviewSpiele
6/4/16 4:00 AM @ SAC - - Sleep Train Arena
PreviewSpiele
7/4/16 4:00 AM vs OKC - - Moda Center NBA TV (Base TV)
PreviewSpiele
10/4/16 4:30 AM vs MIN - - Moda Center
PreviewSpiele
14/4/16 4:30 AM vs DEN


Dallas
2/4/16 1:30 AM @ DET - - Palace of Auburn Hills
PreviewSpiele
3/4/16 9:30 PM @ MIN - - Target Center Spox.com
PreviewSpiele
7/4/16 3:30 AM vs HOU - - American Airlines Center Sport 1 US
PreviewSpiele
9/4/16 2:30 AM vs MEM - - American Airlines Center Sport 1 US
PreviewSpiele
10/4/16 9:30 PM @ LAC - - Staples Center Deutsche Telekom
PreviewSpiele
12/4/16 3:00 AM @ UTA - - Vivint Smart Home Arena
PreviewSpiele
14/4/16 2:00 AM vs SAS
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Du sagst es...Memphis hat ein Mörderprogramm...
Dallas spielt mit Ausnahme Portland gegen alle 3 Konkurrenten... siehe Restprogramm: Ich rechne für Portland mit 42 Siegen, Memphis, Houston, Utah 41 Siege...wenn Dallas die direkten Duelle gewinnt und nur gegen Spurs und Clips verliert...hätten sie 42 Siege...Tiebreaker gegen Portland...wären 5....also theoretisch alles in der eigenen Hand...aber der Trend spricht natürlich gegen sie...
Da aber auch OKC auf hohem Niveau unkonstant ist...vielleicht ist Platz 6 besser wie Platz 5...

[...]

Dallas
2/4/16 1:30 AM @ DET - - Palace of Auburn Hills
PreviewSpiele
3/4/16 9:30 PM @ MIN - - Target Center Spox.com
PreviewSpiele
7/4/16 3:30 AM vs HOU - - American Airlines Center Sport 1 US
PreviewSpiele
9/4/16 2:30 AM vs MEM - - American Airlines Center Sport 1 US
PreviewSpiele
10/4/16 9:30 PM @ LAC - - Staples Center Deutsche Telekom
PreviewSpiele
12/4/16 3:00 AM @ UTA - - Vivint Smart Home Arena
PreviewSpiele
14/4/16 2:00 AM vs SAS

Ist das Zweckoptimismus? Bis auf Minnesota seh ich hier keinen einzigen leichten Sieg für Dallas. Die drei anderen Auswärtsspiele würde ich als L einplanen. Houston und Memphis zu Hause wird eng und gegen die Spurs kann man nur hoffen, dass Pop die Starter schont.
 
Oben