Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jetzt darfste, nen Gegner unter 80 zu halten ist dann doch schon was besonderes auch wenns die Wolves waren. 4 Wins, 4 mal unter 90, alles seit Simba startet, Zufall? :cool4:

:thumb:

Anderson gefällt mir wirklich. Klar hat er auch plays dabei, die man sich zum Teil nicht anschauen kann, aber vor allem defensiv sieht das schon nicht schlecht aus. Ich hoffe man entwickelt ihn ein wenig und tradet ihn nicht wie Crowder, nur weil er nahezu das einzige Asset ist, dass man derzeit besitzt...
 

TimoKA1289

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Weiterer wichtiger Win, die Mannschaft will unbedingt in die Playoffs und so spielt man zurzeit auch, mir gefällt auch sehr das Rick endlich Anderson und auch Mejri mehr Spielzeit gibt, die Athletik von Anderson tut uns sehr gut. Jetzt kommen die Rox, Bären und auch die Jazz, da gehts um die Wurst, ich hoffe Dirk findet wieder zu seinem Wurf, wir werden ihn brauchen. Bin mal gespannt ob Memphis sich noch rettet, aber bei dem Verletzungspech wohl schwer vorzustellen und ich befürchte fast das Sie noch aus den POs rutschen. Wir aufjedenfall ne interessante Woche :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Grizzlies sind sicher dabei. Mit 4 Siegen Vorsprung auf den 9. Platz haben sie es mit dem Sieg gegen die Bulls heute Nacht dingfest gemacht. Die folgenden Mannschaften spielen ja auch noch gegeneinander. Für die Mavs wird es sicherlich arg eng. Gegen die Rockets erwarte ich ein sehr schweres Spiel. Harden liegt ihnen nicht und Howard wird sicherlich auch massiv Probleme bereiten. Wenn wir heute Nacht eine Chance haben wollen, muss Dirk mal wieder zur Normalform finden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ohne Frage steckt Dirk grade in einem Formtief, aber man könnte ja auch fragen ob er überhaupt die Hauptlast tragen soll/muss. Es kommt denke ich auch immer drauf an, welche Unterstützung er bekommt. Gegen die Rockets wird er nicht alles alleine machen können, das wird wohl leider nicht klappen. Dennoch hoffe ich, dass es die Mavs wenigstens in die POs schaffen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja die zwei besten Unterstützer über die Saison gesehen sind halt auch verletzt, für Williams füllt Barea aktuell überragend die Stelle. Matthews hat die letzten zwei Spiele mal wieder ein paar 3er getroffen, das ist natürlich wichtig, aber vorher war der auch eher mäßig über die Saison gesehn.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Die Grizzlies sind sicher dabei. Mit 4 Siegen Vorsprung auf den 9. Platz haben sie es mit dem Sieg gegen die Bulls heute Nacht dingfest gemacht. Die folgenden Mannschaften spielen ja auch noch gegeneinander. Für die Mavs wird es sicherlich arg eng. Gegen die Rockets erwarte ich ein sehr schweres Spiel. Harden liegt ihnen nicht und Howard wird sicherlich auch massiv Probleme bereiten. Wenn wir heute Nacht eine Chance haben wollen, muss Dirk mal wieder zur Normalform finden.

Es sind nur 3,5 Siege, je nach heutiger Ausgangslage gegen Dallas +- 0,5. ;)
Ich würde die Grizzlies aufgrund des Spielplans noch nicht sicher sehen. Die verbleibenden 4 Spiele sind hart (2x SA, GS und LAC), Houston hat dagegen noch 5 Spiele, wovon die letzten 4 gegen Lotteryteams sind. Sollte Grizzlies also alle Spiele verlieren, Utah und Dallas 3 ihrer 4 letzten gewinnen und Houston die verbleibenden Spiele gewinnen, ist Memphis raus. Tiebreak spricht bei Bilanzgleichstand derzeit am ehesten für Utah. Man führt gegen Memphis 2-1 und Houston 2-1, gleichstand mit Dallas 1-1 (1 Spiel offen). Memphis gleichstand gegen Houston 2-2 und führt gegen Dallas 2-0 (1 Spiel offen). Houston führt gegen Dallas 2-1 (1 Spiel offen).
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Dirk mit dem entscheidenden Play in der Defense. Das man das nochmal sagen kann :D Andersons Play ebenso wichtig (und geil!), zudem Bareas And1 One nach seiner Schläfrigkeit davor.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nur die letzten 2 Minuten nach dem Aufstehen gesehen, aber die big plays hab ich zu Gesicht bekommen. Simba, du Monster...:eek::jubel: Dirk auch mit sehr geilem Steal. :thumb:
Was für ein wichtiger Win, jetzt sieht es doch richtig gut aus...:)
 

TimoKA1289

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Sehr schöner Win, JJ wieder ganz wichtig heute, wer hätte das gedacht das ausgerechnet Barea uns so entscheiden hilft am Ende der RS und wir dann auch noch Spiele mit Defense Plays entscheiden :crazy: Egal jetzt muss der Sack zugemacht werden :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Der Run und das Level in der Defense müssen gehalten werden und damit die versuchen noch 2 Spiele für sich zu entscheiden. Irgendwie denke ich fast dass die Mavs mehr Chancen haben bei den Clippers oder daheim gegen SA (die evtl. ihre Starts schonen) mal was zu holen als in Utah. die Jazz sind derzeit bockstark. Es wurden fast nur Spiele gegen die Top Teams verloren und das größtenteils sehr knapp.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Hammerharte Defense vom Team im 4. Quarter, von Wesley, Anderson, aber auch vom ganzen Team!
 
Oben