Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Wie ich es auch drehe und wende, für die Mavs wird es trotzdem noch eng oder vergessse ich etwas zu bedenken? Irgendwo habe ich gelesen das Sie selbst bei dem Sieg gestern noch hinter Houston rangieren könnten (Division Bilanz ?).

Meine Tipps fürs Restprogramm:

Houston holt 4 Siege (eventuell 1 überraschende Niederlage dafür sind die Rockets ja immer ganz gut :D)
Utah gewinnt gegen Denver und Lakers - bei den Clippers und den Mavs kann ich mir sowohl als auch vorstellen. Also sagen wir ein 3-1
Dallas holt aus den verbleibenden 4 Spielen, 2 Siege

Somit kommt es eigentlich immer auf das Spiel zwischen Utah und Dallas an. Verlieren die Mavs und die Rockets gewinnen die 4 Spiele sind Sie dann 9.? Aufgrund der Division Bilanz?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Rockets sind einfach nur eine tote Truppe. Da brauch ich jetzt nichtmal mehr meine ganzen Postings von 2013 rausholen, in denen ich geschrieben habe daß ein Team um Harden und Howard nie ein Contender sein wird. Das WCF letztes Jahr war ja sowieso ein Witz. Die Mavs ohne Parsons und Rondo geschlagen und dann gegen genau so trottelige Clippers gerade noch die Kurve bekommen.

ich freu mich auch daß Morey jetzt sein ganzes Gelaber um die Ohren kriegt. Vorallem sein komplett beklopptes Gelaber von wegen "Coaching doesnt matter, maximum for five wins blabla"

Der darf jetzt wohl in Houston die Koffer packen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Damit sollte der Drops für die Rockets gelutscht sein und wir wohl ziemlich sicher in den POs stehen.

Die wichtige Frage daher: Werden wir dort gesweept, holen wir nen Sieg oder rächen wir uns an den GSWs, für die Blamage damals (Seed 1 vs Seed 8)? :teufel:eek:_O
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Na, noch ist es doch rechnerisch möglich, dass die Mavs noch rausfallen. Oder irre ich mich da jetzt?

Egal ob es dann gegen die Spurs oder Warriors geht, ich sehe da maximal ein Spiel, das man holen könnte. Dann muss auch schon einiges zusammen passen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
man weiß in den POs nie...ich denke, für die Mavs wäre das Beste, Memphis zu schlagen und zu hoffen, an denen noch vorbeizukommen (die spielen noch gegen GSW und Spurs)...dann trifft man OKC...zwar auch haushoher Favorit...aber etwas "irdischer" wie GSW und Spurs...und Dirk trifft gegen sie gut, die Spurs melden ihn i.d.R. ja komplett ab...
 

lupus991

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Würzburg
Jetzt lasst uns erst mal heute Nacht gegen Memphis gewinnen, dann fühl ich mich auch sicher in den Play Offs :)
Und wenn Utah gegen die Clippers verliert träum ich vielleicht auch noch von Platz 6 (Fünfter wird sicher Portland).
Ehrlich gesagt bin ich aber sehr zufrieden wenn wir 7. oder 8. werden und bin mir dann sicher dass wir eine ordentliche Serie spielen und auch mindestens ein Spiel gewinnen, die haben, wenn auch haushoch favorisiert, beide Respekt vor unserem Team und unserem Trainer.
 

coniurare

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
1
Die wichtige Frage daher: Werden wir dort gesweept, holen wir nen Sieg oder rächen wir uns an den GSWs, für die Blamage damals (Seed 1 vs Seed 8)? :teufel:eek:_O

Hach wie schön das wäre. Dann hätten die Mavs nicht nur die 2006er Niederlage mit ihrem Titelgewinn sozusagen ausgeglichen, sondern auch die Erstrunden-Niederlage damals gegen die Warriors. Was macht Don Nelson eigentlich? Der könnte ja als Assistent ein paar Tipps geben. :clown:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Jetzt lasst uns erst mal heute Nacht gegen Memphis gewinnen, dann fühl ich mich auch sicher in den Play Offs :)
Und wenn Utah gegen die Clippers verliert träum ich vielleicht auch noch von Platz 6 (Fünfter wird sicher Portland).
Ehrlich gesagt bin ich aber sehr zufrieden wenn wir 7. oder 8. werden und bin mir dann sicher dass wir eine ordentliche Serie spielen und auch mindestens ein Spiel gewinnen, die haben, wenn auch haushoch favorisiert, beide Respekt vor unserem Team und unserem Trainer.
Die Clippers werden so ziemlich jeden brauchbaren Spieler heute Abend schonen. Das die Clippers dann mit der Resterampe in Salt Lake City gewinnen, kann man wohl ausschließen...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Na, noch ist es doch rechnerisch möglich, dass die Mavs noch rausfallen. Oder irre ich mich da jetzt?

Egal ob es dann gegen die Spurs oder Warriors geht, ich sehe da maximal ein Spiel, das man holen könnte. Dann muss auch schon einiges zusammen passen.

rechnerisch ja. Dallas müsste alle Spiele verlieren und Houston muss alle gewinnen. Aber wahrscheinlich haben sie Glück, dass sie jetzt erstmal gegen die verletzungsgeplagten Grizzlies und dann wohl gegen schonenden Clippers (bisher habe ich nur gelesen das Rivers bei den Auswärtsspielen schonen will) spielen. Warriors und Spurs sehe ich sogar im Schongang als schwer zu schlagen an.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Memphis führt 2:1 gegen Dallas in der Serie :belehr:

Das stimmt doch gar nicht fällt mir gerade so auf als ich mal gecheckt habe, Dallas führt 2:1


Jetzt 3:1 :cool4: Leider die Streak mit den unter 90 Punkten der Gegner knapp gerissen, aber immer noch nicht wirklich zu erwarten was die letzten 5 Spielen Defensiv abläuft.


Simba :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Das stimmt doch gar nicht fällt mir gerade so auf als ich mal gecheckt habe, Dallas führt 2:1


Jetzt 3:1 :cool4: Leider die Streak mit den unter 90 Punkten der Gegner knapp gerissen, aber immer noch nicht wirklich zu erwarten was die letzten 5 Spielen Defensiv abläuft.


Simba :love::love:

Stimmt, my bad :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
BBR sagt voraus, ihr werdet 7. Ich kann mir aber ehrlichg gesagt nicht vorstellen, dass die Grizzlies noch einen Sieg holen, selbst wenn die Gegner ihre Spieler schonen.
 
Oben