Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
aber endlich mal wieder ein spiel von dallas das von premiere übertragen wird.
ich glaube erst das zweite diese saison. zumindest das zweite welches ich mitbekomme.
auf der anderen seite war premiere nie wirklich ein gutes omen für die mavs. die meisten dinger die übertragen wurden, gingen verloren.
wenn das jetzt auch noch ein wie du sagst "mittags-schläft-man-im-osten-noch-spiel" ist, dann sind das schon zwei schlechte omen.
und wenn detroit auch noch so einen lauf hat wie momentan und von uns zwei der vier besten defense-leute kaputt sind, macht mich das auch nicht optimistischer.
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
igitt, ist das gegen die pistons ein vormittagsspiel? und das im palace?

oh gott... ich wittere eine traditionelle vormittags-im-osten-schläft-man-noch-klatsche... panik:

Es ist eher ein Mittagsspiel, aber trotzdem sahen sie da nie so gut aus. Aber irgendwie glaub ich heute daran, das alles gut laufen wird.:cool:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Zwei blowout fur die Suns und wieso findet man nicht so ein Artikel uber Nash wie der fur Dirk ? :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.352
Punkte
113
Die armen Suns, da holen Sie schon so nen big win gegen die Mavs und haben dann nichts davorn, da es gleich b-2-b gegen die Pistons und Nuggets ging und zweimal böse verloren. Da hat es der Sched zum Glück gut mit den Mavs gemeint, wäre sonst wirklich noch richtig eng geworden, vor allem mit dem kommenden Programm.

hier ist mMn noch nen ganz guter Artikel, der die Sache mit dem Suns-Spiel dann aber auch endgültig abschließen sollte http://www.nytimes.com/2007/03/18/sports/basketball/18hoops.html?pagewanted=1&_r=1&ref=basketball

zu heute Abend. Ob Billups spielt, wird wohl erst kurz vor dem Tip off entschieden, ist sicher schon nen wichtiger Punkt. Aber mit nem Sieg heute können die Mavs nen großen Schritt machen.

Erstens Wiedergutmachung für die Niederlage in Dallas, zweitens hat man dann wohl auf Ruhe für die kommenden Spiele bis zum 01.04. (Suns). Denn in NYC haben sich die Mavs immer schwer getan, letztes Jahr sogar nach OT verloren, dann Cleveland, die aktuell auch sehr gut drauf sind, vor allem zu Hause.

Wäre schon wichtig, trotz der Zeit. Wir werden es sehen, tippe aber schon auf nen knappen Sieg ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.

Geilt euch jetzt soo an den Niederlagen der Suns auf. Aber ist euer Thread und ihr dürft machen, was ihr wollt. Ich will nicht immer als Spaßbremse darstellen, aber die Art und Weiße, wie ihr die Suns in den Dreck zieht ist äußerst lächerlich und peinlich. Aber das kann ja noch die Enttäuschung über die Niederlage sein.

Das einige, was für die Suns gezählt hat war, dass sie gegen euch gewonnen haben. Den Suns kann es eigentlich egal sein, ob sie jetzt ein Spiel mehr oder weniger gewinnen. Den Sieg gegen Dallas kann ihnen keiner nehmen und wenn beide Teams in den C-Finals aufeinander treffen, dann interessiert das niemanden mehr, dass man einen Blowout gegen die Nuggets kassiert hat, sondern dann zählt nur der Sieg gegen Dallas.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das einige, was für die Suns gezählt hat war, dass sie gegen euch gewonnen haben. Den Suns kann es eigentlich egal sein, ob sie jetzt ein Spiel mehr oder weniger gewinnen. Den Sieg gegen Dallas kann ihnen keiner nehmen und wenn beide Teams in den C-Finals aufeinander treffen, dann interessiert das niemanden mehr, dass man einen Blowout gegen die Nuggets kassiert hat, sondern dann zählt nur der Sieg gegen Dallas.

Wen interessieren schon die ersten beiden Dallas vs Phoenix-Begegnungen...

:saint:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Geilt euch jetzt soo an den Niederlagen der Suns auf. Aber ist euer Thread und ihr dürft machen, was ihr wollt. Ich will nicht immer als Spaßbremse darstellen, aber die Art und Weiße, wie ihr die Suns in den Dreck zieht ist äußerst lächerlich und peinlich. Aber das kann ja noch die Enttäuschung über die Niederlage sein.

Das einige, was für die Suns gezählt hat war, dass sie gegen euch gewonnen haben. Den Suns kann es eigentlich egal sein, ob sie jetzt ein Spiel mehr oder weniger gewinnen. Den Sieg gegen Dallas kann ihnen keiner nehmen und wenn beide Teams in den C-Finals aufeinander treffen, dann interessiert das niemanden mehr, dass man einen Blowout gegen die Nuggets kassiert hat, sondern dann zählt nur der Sieg gegen Dallas.

Das ist alles so ein dummes Zeug was du erzählst. Was willst du eigentlich? Ich wach heut auf guck auf's Scoreboard und musste lachen als ich 131 -107 sah. Willst du Zwerg mir das jetzt verbieten oder was?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das ist alles so ein dummes Zeug was du erzählst. Was willst du eigentlich? Ich wach heut auf guck auf's Scoreboard und musste lachen als ich 131 -107 sah. Willst du Zwerg mir das jetzt verbieten oder was?

Dummes Zeug ist das hier. HAHAHAHAHA 131 - 107.:laugh2: Gott, oh Gott. Hör mir doch auf mit diesen Fans.:jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
2:0 für euch, ja und?:jubel:

Genauso egal, wie der letzte Sieg von Phoenix. Dann sind wir ja einer Meinung:thumb:

Ronny schrieb:
Den Sieg gegen Dallas kann ihnen keiner nehmen und wenn beide Teams in den C-Finals aufeinander treffen, dann interessiert das niemanden mehr, dass man einen Blowout gegen die Nuggets kassiert hat, sondern dann zählt nur der Sieg gegen Dallas.

...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Du hast jetzt zwei mal praktisch mit: "Selber!" geantwortet, du bist wirklich erst 11 oder?
 
Oben