Döner Talk


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ok, an dieser Stelle bin ich dafür, sämtliche Errungenschaften moderner Rechtsstaatlichkeit über Bord zu werfen und umgehend zu Standgerichten zurückzukehren. Es gibt verdammt nochmal Grenzen! :gitche::belehr::panik:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.387
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Die Kommentare unter dem Tweet sind teilweise aber richtig gut.

„Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen.“

:LOL::LOL:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.499
Punkte
113
Ich habe auch schon einen Däner Bombay gesehen. Der wird mit Mango gemacht, aber nur Hähnchenfleich , Kühe sind heilige Tiere in Bombay 🤟
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.387
Punkte
113
Mit Mango…solche perverse Dekadenz ist ein Zeichen, dass es mit einer Zivilisation zu Ende geht :kopfpatsch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ananas schmeckt nach gezuckerter Kotze.

Ananas geht in genau zwei Varianten:

1. Frisch, alleine.
2. Frisch, in Obstsalat.

Alle (!!) anderen Varianten - mit zusätzlichen Zucker, in Konserven, oder gar warm ( :wallbash: ) - gehören umgehend verboten. :belehr:

Bestenfalls können wir noch über die Verwendung einer halben Scheibe als Deko an einem Cocktailglas reden..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.738
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ananas geht in genau zwei Varianten:

1. Frisch, alleine.
2. Frisch, in Obstsalat.

Alle (!!) anderen Varianten - mit zusätzlichen Zucker, in Konserven, oder gar warm ( :wallbash: ) - gehören umgehend verboten. :belehr:

Bestenfalls können wir noch über die Verwendung einer halben Scheibe als Deko an einem Cocktailglas reden..

Ich kann sie gar nicht leiden. ist mein Hass-Lebensmittel Nummer 1. Mir wird schon vom Geruch übel.
 
Oben