Crossover US Managerspiel 2012/2013


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
1. Wir werden die Trade-Käufe in den letzten zwei Wochen deaktivieren, d.h. ab 3. April. Traden wird weiter möglich sein.

2. Am All-Time Ranking arbeiten wir aktuell. Die Punkte sind alle archiviert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das auch ordentlich präsentieren werden.

Finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass die Tradkäufe jetzt einfach so abgeschaltet werden. Zumal man das nur mitbekommt, wenn man mal zufällig ins Forum schaut. In den Regeln steht dazu nichts!
Also gehe ich davon aus, dass es wie letztes Jahr ist...

Finde man sollte das entweder gleich am Anfang der Saison festlegen und dann entsprechend auch in den Regeln vermerken, denn dazu sind Regeln nunmal da!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Zur aktuellen Problematik:

Bedauerlicherweise fehlt immer noch das Samstagsspiel zwischen Denver und Minnesota im System. Solange das nicht vorliegt, bleibt das Spiel gesperrt. Ohne dieses Spiel sind nicht alle Gehälter korrekt.
 

htd

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass die Tradkäufe jetzt einfach so abgeschaltet werden. Zumal man das nur mitbekommt, wenn man mal zufällig ins Forum schaut. In den Regeln steht dazu nichts!
Also gehe ich davon aus, dass es wie letztes Jahr ist...

Finde man sollte das entweder gleich am Anfang der Saison festlegen und dann entsprechend auch in den Regeln vermerken, denn dazu sind Regeln nunmal da!


Letztes Jahr war die Ausnahme, dass es am Ende der Saison einen Tradekauf-Stopp gibt, ist die Regel und sinnvoll.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Letztes Jahr war die Ausnahme, dass es am Ende der Saison einen Tradekauf-Stopp gibt, ist die Regel und sinnvoll.

Stimmt doch gar nicht.. ich spiele das Manager Game schon paar Jahre hier mit und seitdem es einen Tradekauf gibt, konnte man auch bis zum Ende kaufen.
Letztes Jahr wurde es "angedacht", einen Kaufstopp zu machen, aber dann doch nicht durchgeführt. Und dieses Jahr steht darüber nichts in den Regeln, dass ein Kaufstopp die letzten 2 Wochen herrscht. Dann hätte ich auch sicher noch etwas anders getauscht...

Und ich halte es auch für Sinnvoll, keine Frage, aber dann muss es aber auch allen bekannt sein.......
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Stimmt doch gar nicht.. ich spiele das Manager Game schon paar Jahre hier mit und seitdem es einen Tradekauf gibt, konnte man auch bis zum Ende kaufen.


Dies kann ich so nicht bestätigen! Auch ich spiele das Game schon seit einiger Zeit und es gab früher die tradekauffreie Phase zum Ende der Saison.

Und ich halte es auch für Sinnvoll, keine Frage, aber dann muss es aber auch allen bekannt sein.......

Das allerdings ist richtig, wieso es nach dem Beschließen der tradekauffreien Phase zu Saisonbeginn nicht auch in den Regeln verankert, sondern nur hier im Forum verkündet wurde, ist nicht nachvollziehbar!!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es gab - bis auf letztes Jahr - immer eine Phase am Ende der Saison, wo man keine Trades kaufen konnte. Alles andere ist auch nicht sinnvoll, weil es sonst (wie letzte Saison) in ein totales Schedulehopping ausahtet. Das ist nicht nur nervig, weil man jeden Tag 2-3 Trades eintragen muss, sondern bringt auch kaum was, da es alle machen (müssen). Diejenigen, die gerne so viele Trades machen wollen, können ja durchaus vorher Cap ansammeln und sich zum Stichtag noch mit einigen Trades eindecken.

Das ganze sollte auf der Übersichtsseite - so schnell wie möglich - bekannt gegeben werden, dann wird das sicherlich auch noch jeder Teilnehmer mit bekommen und sollte kein Problem sein.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Zur aktuellen Problematik:

Bedauerlicherweise fehlt immer noch das Samstagsspiel zwischen Denver und Minnesota im System. Solange das nicht vorliegt, bleibt das Spiel gesperrt. Ohne dieses Spiel sind nicht alle Gehälter korrekt.

Ich kann es euch ja ausrechnen und dann könnt ihr die Punkte manuell ins System übertragen...
Bis heute abend vor 20 Uhr wirds aber gehen, oder? Ich MUSS Amare wegtraden.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Dies kann ich so nicht bestätigen! Auch ich spiele das Game schon seit einiger Zeit und es gab früher die tradekauffreie Phase zum Ende der Saison.

Dann muss ich das wohl irgendwie entgangen sein, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich die letzten Jahre mein Team zum Ende hin immer zerpflücken müssen. Vorletzte Saison stand ich dann sogar noch auf dem dritten Platz in der Gesamtliste da... hätte ich mit einer kauffreien Phase sicher nicht geschafft.
 

kaiman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Nehmt das Ganze mal hier nich zu ernst, schließlich isses nur n Freizeitvertreib und die Jungs von crossover haben bestimmt oft bessere Sachen zu tun als sich um irgendwelche geringfügigen Probleme beim Managerspiel zu kümmern. Manche tun hier so, als ob ihr Überleben davon abhängt, ob ein Trade einen Tag eher oder später abgewickelt wird ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es wäre trtozdem mal wünschenswert, dass das ganze mal wieder an den Start kommt. Mit so einer hohen Anzahl an verletzten Topspielern (Zach, Beal, Amare, Anthony, Ilyasova, usw) wäre es mal schön, wenn man die mal austauschen könnte. Da ich gleich zwei Trades machen muss und die aktuellen Gehälter ja auch nicht einsehbar sind, ist es mir gerade unmöglich eine Mail mit der Bitte um den Trade X gegen Y zu schreiben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht mir auch so, müsste mindestens zwei Trades machen, aber ohne zu schauen für wen kann ich keine Mail schreiben
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Na dann legt mal los. Das Spiel ist wieder offen.

Das Samstagsspiel zwischen Denver und Minnesota wurde nachgetragen. Die Punkte von Samstag und Sonntag wurden nun insgesamt auf einmal neu berechnet und nachgetragen. Deshalb ergibt sind in der Rangliste ein dreistelliger Punktewert bei den Punkten der letzten Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wenn ich einen Spieler tauschen will, öffnet sich das Popup Fenster nicht... ist das nur bei mir so?
Pop
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Dieses Problem hatten wir doch letzten Dienstag auch schon, Trades konnte man nicht einstellen und man kann auch keine Spieler nach Namen oder Gehalt sortieren...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ist hier überhaupt nen Gehaltsupdate durchgelaufen? Ich hab den Eindruck (ohne es genau zu wissen) das die Preise noch die aus der Vorwoche sind?! (T-Rob z.b. - Asik und Harris ebenso.)

Ich bin durcheinander :(
 
Oben