Crossover US Managerspiel 2012/2013


SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Hallo! Ich bekomme seit heute eine Warnmeldung, wenn ich auf die Seite "http://crossover-online.de/app/usmanager" gehen will.

Hinweis: "web attack exploit toolkit website 4"

Habe dieses Problem immer noch.
Einzelschicksal oder haben dieses prob noch mehr user?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich bekomm die Warnung auch noch, daher keinen Zugriff auf die XOver-Seiten. :rolleyes:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir haben einen Fachmann drüber schauen lassen, der sah keine Gefahr. Melden eure Scanner immernoch das Gleiche wie vor ein paar Tagen?
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Da es dieses Jahr ja keine Spielerprofile mehr gibt,
könntet ihr nicht mal eine pdf mit den momentan Top100 oder Top200 Spielern (incl. Picks) in allen Managerteams rausgeben?
Ich mag Statistiken und fand das immer echt top in den Spielerprofilen des Premium Accounts...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte die Meldung vorher auch, hab dann bis es gefixt wurde Adblock aktiviert und sie kam nicht mehr, jetzt bekomme ich sie auch ohne Adblock nicht mehr
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Hey unbeatabulls,

ich dachte das ihr große Schritte nach vorne macht, sobald die Tradephase beginnt. Stattdessen sehe ich nur "Buckys & Friends" Woche für Woche näher rankommen :p
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich hab zu vermelden das die crossover seite im login bereich EXTREM langsam seit ein paar tagen ist(wenn ich mal zeit zum einloggen hab).
zT dauert der login oder auch der seitenwechsel oder trades einstellen ne minute
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich glabue das Ranking stimmt nicht überein. Der erste hatte gestern 12.267,0 fp, heute hat er 12.630,5. Der Unterschied beträgt 363,5 fp, beim Punkte letzte Nacht steht 17,5. Zusätzlich hat der 2-te sich um 25 verbessert (mit 25 fp).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hab ebenfalls das Problem, dass alle FG-Seiten extrem lange (2-5 Minuten) laden. Da scheint irgendwas im Argen. Problem tritt bei mir seit gestern auf (v-gestern allerdings nicht drin gewesen)....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn ich gestern nicht einen falschen Wert in meine Excell Tabelle übertragen habe hab ich 13,5 Punkte verloren :skepsis: Und das müsste stimmen wenn ich das mit dem Punkte rechner nachrechne
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hab ebenfalls das Problem, dass alle FG-Seiten extrem lange (2-5 Minuten) laden. Da scheint irgendwas im Argen. Problem tritt bei mir seit gestern auf (v-gestern allerdings nicht drin gewesen)....

Dito, zwar keine 2-5 Minuten aber 30+ Sekunden. Ist so seit gestern.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir haben das Ranking gefixed, daher die Änderung. Als einmal das Trade-Update verzögert durchging, bekamen einige Manager falsche Punkte. Dies wurde nun korrigiert. Deswegen die Änderung.

Die Seite ist tatsächlich extrem lahm. Wir kümmern uns. Da Wochenende ist, kann es aber leider etwas dauern.
 
Oben