Crossover US Managerspiel 2012/2013


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ich hoffe einfach, dass beim Bestätigen der Trades ein "Timestamp" mitgespeichert wird, dann sollte es möglich sein die gestrigen Trades noch rauszufiltern und auszuführen.

Damit solltest du Recht haben. Was ist aber mit denen, die einloggen wollten, als der Server plötzlich nicht mehr reagierte? Ich weiß, dass war nur ein Zeitfenster von 10-15 Minuten, aber dennoch hatte einige dadurch einen Nachteil. Ein bessere Planung lasse ich mir diesbezüglich auch nicht vorwerfen, da man über manche Verletzungen erst kurz vor der Deadline informiert wird.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Du beziehst dich auf neue Trades - das wäre in der Tat nicht OK, da die Stats von heute Nacht schon bekannt sind. Ich bezog mich allerdings auf den Trade, denn ich gestern schon (rechtzeitig) bestätigt hatte.

Ich hoffe einfach, dass beim Bestätigen der Trades ein "Timestamp" mitgespeichert wird, dann sollte es möglich sein die gestrigen Trades noch rauszufiltern und auszuführen.

Das wird natürlich mitgespeichert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Nicht eingeloggte Trades wären ja auch beim funktionierenden System nicht durchgeführt worden. Oder was meinst du?

Was ist aber mit denen, die einloggen wollten, als der Server plötzlich nicht mehr reagierte? Ich weiß, dass war nur ein Zeitfenster von 10-15 Minuten, aber dennoch hatte einige dadurch einen Nachteil. Ein bessere Planung lasse ich mir diesbezüglich auch nicht vorwerfen, da man über manche Verletzungen erst kurz vor der Deadline informiert wird.

Ich verweise gerne auf meinen Post vorher. Wäre auch mit dem zurücksetzten des Tradekaufs zufrieden. Hätte den sonst einfach so verballert. Hatte auch diesbezüglich gestern eine PN an dich geschrieben, die bisher ohne Antwort blieb. Habe mir die Email Adresse vom Support notiert und werde beim nächsten Mal direkt dort hin schreiben. Dann habt ihr das vor 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir haben uns nun auf folgendes verständigt:

Alle Trades, die bis heute 19.55 Uhr bestätigt sind, werden durchgeführt. Das System merkt sich den exakten Trade-Zeitpunkt, so dass auch fehlende Punkte notfalls nachgetragen werden können.

Um 19.55 Uhr werden wir das Spiel sperren, weil es sonst zu Komplikationen mit dem heutigen Salary Update kommen kann.

Wir versuchen, den Fehler im Laufe der Nacht zu beheben und halten euch auf dem Laufenden.

Falls es Fragen gibt, dann kontaktiert bitte den Support unter der Mail-Adresse us-manager@crossover-online.de.

Danke für euer Verständnis.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich habe gestern einen trade gemacht, mit dem ich mir (theoretisch) die gelegenheit ermöglichte, heute zwei weitere kaufen zu können. verstehe ich es richtig, dass mir diese möglichkeit nun genommen wurde?

edit: ist auch egal, die zwei trades gehen auch so. der trade von gestern war nicht von großartiger wichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Wir haben uns nun auf folgendes verständigt:

Alle Trades, die bis heute 19.55 Uhr bestätigt sind, werden durchgeführt. Das System merkt sich den exakten Trade-Zeitpunkt, so dass auch fehlende Punkte notfalls nachgetragen werden können.

Um 19.55 Uhr werden wir das Spiel sperren, weil es sonst zu Komplikationen mit dem heutigen Salary Update kommen kann.

Wir versuchen, den Fehler im Laufe der Nacht zu beheben und halten euch auf dem Laufenden.

Falls es Fragen gibt, dann kontaktiert bitte den Support unter der Mail-Adresse us-manager@crossover-online.de.

Danke für euer Verständnis.

Kriegt ihr das denn mit den Pickzahlen hin, wenn das Update durchläuft bevor die Trades eingefügt wurden? Sonst sind die Werte der Spieler ja wieder falsch.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
ich habe gestern einen trade gemacht, mit dem ich mir (theoretisch) die gelegenheit ermöglichte, heute zwei weitere kaufen zu können. verstehe ich es richtig, dass mir diese möglichkeit nun genommen wurde?

edit: ist auch egal, die zwei trades gehen auch so. der trade von gestern war nicht von großartiger wichtigkeit.

Kontaktier mal den Support (us-manager@crossover-online.de) und nenne ihm deinen Teamnamen und deine (theoretischen) Trades. Da finden wir sicher eine Lösung.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Die Trades, die Samstag (vor 20Uhr) bestätigt wurden, sind durch. Die Punkte der ertradeten Spieler von Samstag Nacht wurden aber nicht gutgeschrieben.

Ist das absichtlich so oder wird das noch korrigiert?
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Mal ne Frage wegen den Trades. Hab mir am Samstag einen gekauft wollte mir Paul George holen dieser Trade ist ja nicht durch weiß auch nicht mehr genau ob er bestätigt war hab mir aber für diesen Trade heute einen anderen Spieler geholt wie stellt ihr euch das denn jetzt vor? bekomme ich jetzt George und den anderen Spieler ins Team oder wird der Trade heute rückgängig gemacht und ich hab nur George oder hab ich keinen George und nur den Spieler den ich heute geholt habe? Hab aber nur 1 Trade am Samstag gekauft hätte also für 2 Spieler gar keine Trades gehabt, wobei ich mir nach dem George Trade noch einen kaufen hätte können. Find ich so im Moment ein wenig verwirrent hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir werden das Problem heute Nachmittag beheben. Es lag wohl einfach daran, dass der Server einen Aussetzer hatte am Samstag und deshalb das Trade-Update ausblieb. Wir werden die Punkte-Update von gestern und heute (gleich um 10 Uhr) nachher entsprechend bereinigen, so dass jeder seine korrekten Punkte hat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo! Ich bekomme seit heute eine Warnmeldung, wenn ich auf die Seite "http://crossover-online.de/app/usmanager" gehen will.

Hinweis: "web attack exploit toolkit website 4"

Da ich mir letztes Jahr schon meinen Rechner auf eurer Seite abgeschossen hab, würde ich euch bitten das asap zu überprüfen. So lange halte ich mich erst einmal fern. ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Hallo! Ich bekomme seit heute eine Warnmeldung, wenn ich auf die Seite "http://crossover-online.de/app/usmanager" gehen will.

Hinweis: "web attack exploit toolkit website 4"

Da ich mir letztes Jahr schon meinen Rechner auf eurer Seite abgeschossen hab, würde ich euch bitten das asap zu überprüfen. So lange halte ich mich erst einmal fern. ;)

+1
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jep habe es gerade auch nachgeprüft. Ein Exploit namens MaJava.A scheint das Problem zu verursachen. Sowohl F-Secure, als auch Norton schlagen an.
 
Oben