Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ok, danke für den Input. Ich rede mit unserem Programmierer, ob das alles machbar ist.

mir fehlt noch was.

last 5 games fp/spiel, top 100. das wäre auch ein feature was den premium richtig attraktiv macht. dnp´s müssten dann natürlich enthalten sein da sie den schnitt verfälschen!
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wann geht's denn dieses jahr los? Saison startet ja schon in weniger als 8 Wochen ;)

habt ihr schon erstes feedback von den programmierern ???

danke !!!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das BuLi-Managerspiel ist so gut wie fertig und wird wohl zwei Wochen vor Saisonginn (3.10) beginnen. Das US-Managerspiel ist auch recht weit und wird im Oktober rechtzeitig vor Saisonbeginn anfangen.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die genannten Premium-Features für das US-FG wurden an den Programmierer übermittelt. Es wird aber erstmal das BuLi-FG fertig gemacht, ich denke aber, dass die meisten umgesetzt werden.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
super! je schneller die preislisten raus sind desto besser:thumb:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Wurde denn heute das US-Managerspiel 2011/12 zugemacht, ich kann nicht mehr darauf zugreifen und wollte noch meine neues Team abgleichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben