CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
63
Wow, entweder ist es Zufall, dass man nun wieder auf den Button Spieler "Entfernen" drücken kann, oder ihr habt super schnell reagiert. :ricardo: Wenn letzteres der Fall ist dann ziehe ich meinen Hut und danke! :thumb:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ohne das Feedback der Nutzer können wir uns nicht weiterentwickeln. Für Euch schlagen wir uns die Nächte um die Ohren, weil wir diese verrückte Liebe zum Spiel teilen.

@birchi: Das Problem ist bekannt und lässt sich auf den Provider zurückführen. Hast du es mal im Wlan probiert, die Seiten aufzurufen?

@milchbart: Schick mir mal ne Mail bzgl Langzeit-Ranking an us-manager@crossover-online.de
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Ohne das Feedback der Nutzer können wir uns nicht weiterentwickeln. Für Euch schlagen wir uns die Nächte um die Ohren, weil wir diese verrückte Liebe zum Spiel teilen.

@birchi: Das Problem ist bekannt und lässt sich auf den Provider zurückführen. Hast du es mal im Wlan probiert, die Seiten aufzurufen?

@milchbart: Schick mir mal ne Mail bzgl Langzeit-Ranking an us-manager@crossover-online.de

:jubel:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@buckino: Danke für den Hinweis mit den Premium-Accounts. Werden wir in unsere Kommunikation einfließen lassen. Ihr als Hardcore-User könnt aber natürlich auch gerne aktiv auf die Premium-Accounts aufmerksam machen. ;)

Wegen der überlappenden Werbung kümmern wir uns auch. Das müssen wir aber mit unseren Partnern abstimmen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
63
Wegen der überlappenden Werbung kümmern wir uns auch. Das müssen wir aber mit unseren Partnern abstimmen.

Das vertikale Werbungsfenster könnte bleiben, wenn es einfach nach rechts, neben das Eingabefeld, versetzt würde. Ich denke nicht, dass die Werbeträger etwas dagegen haben sollten. Mich stört es auch nicht, wenn es die ganze Zeit rechts aktiv bliebe, hauptsache nicht im Eingabefeld. ;-)
 

CC87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Zählt das Managerspiel erstmal nur für die Regular Season oder auch für die Playoffs? Falls auch mit Playoffs wäre es ja logisch, dass man nur Spieler von Teams verpflichtet die auch eine gute Chance auf die Playoffs haben oder? Und gibt es eine Begrenzung von Spielern aus einem Team? Oder kann mein Team theoretisch auch aus 15 Mavs Spielern bestehen? :laugh2:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@CC87:

Das Spiel läuft bis zum Ende der regulären Saison. Du kannst so viele Spieler eines Teams wählen, wie du möchtest. Da gibt es keine Beschränkungen.
 

KingCurrywurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Spielplananalyse

Hi zusammen,

ich habe eine kurze Frage zur Spielplananalyse im Premiumbereich:

Bis zu welchen Tag muss ich auswählen, damit ich die richtige Anazahl spiele für den tradefreien Zeitraum erhalte?
Stichtag für die Trades ist ja der 23.11.2014 20 Uhr. Demnach geht ihr von deutscher Zeit aus, also müsste ich doch im Analysetool nur bis zum 22.11. auswählen, da meine ersten Trades schon für die Spiele, die am 23.11. amerikanischer Zeit ausgetragen werden, gelten. Ist das so richtig oder habe ich einen Denkfehler...Samstag vormittag trotz drei Kaffee ist meine Leistung noch nicht wirklich bei 100% ;)
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Am 23.11 um 20 uhr kannst du die trades machen. Die werden aber erst am nächsten Tag übernommen. Also die Spiele vom 23.11 in die tradefrei Zeit einrechnen.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Sullinger C oder PF?

Ist das richtig das Sullinger in Boston als Center geführt wird? Er wird doch überall sonst als PF gelistet? Sollte man das korrigieren?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist das richtig das Sullinger in Boston als Center geführt wird? Er wird doch überall sonst als PF gelistet? Sollte man das korrigieren?

Das richtig. Da Sullinger in seinen ersten beiden Jahren den Großteil seiner Minuten als Center gespielt hat, diese Position auch mehr seiner Spielweise entspricht, sowie in Absprache mit einigen Usern - die uns nach der Anfrage hier im Forum, welche Spieler eventuell eine Positionsveränderung erhalten müssten, geantwortet hatten - haben wir die Position Sullingers vor dem Start des US-Managers von Forward auf Center geändert.

Zu diesem Zeitpunkt des Managerspiels, wo das Fantasy-Game bereits knapp eineinhalb Monate läuft, werden wir ganz allgemein keine Positionsänderungen mehr vornehmen.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo zur neuen Spielzeit

hallo, mir ist aufgefallen, dass der spieler DREW GORDON, 76ers nicht im manger geführt wird. meiner kenntnis nach ist er aber im offiziellen roster!

gleiches gilt für XAVIER SILAS von den wizards.

ole-z
 
Zuletzt bearbeitet:

snoozle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Trades

moin zusammen,

da ich hier neu bin hab ich mir praktischerweise mal die regeln durchgelesen.
dort steht:
"immer sonntags im Zuge des Punkte-Updates werden die wöchentlichen Trade-Möglichkeiten ausgeschüttet".

wie genau muss ich "Trade-Möglichkeiten" verstehen? hört sich für mich so an als wenn es nur bestimmte vorgegebene trademöglichkeiten gibt. ist das so? ich hab eigentlich zunächst vermutet das ich jederzeit (mal abgesehen von der tradefreien zeit) jeden meiner spieler verkaufen kann und jeden x-beliebigen spieler kaufen kann (vorausgesetzt das ich natürlich genug knete und trades zur verfügung habe).

wäre sehr nett wenn man mir das kurz erläutern könnte :)
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Mit Trade-Möglichkeiten ist gemeint, dass du zu diesem Zeitpunkt den Trade zur Verfügung gestellt bekommst (einer pro Woche). Mit diesem Trade, und allen anderen die du noch ausvorherigen Wochen hast, oder doie du dir gekauft hast, hast du dann jederzeit die Möglichkeit jeden deiner Spieler gegen einen x-beliebigen zu tauschen, vorausgesetzt das Geld reicht.

Ich denke du lagst also mit deinem ersten Verständnis schon ganz richtig. :thumb:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Mal ne ganz simple Frage

Im Grunde ist es doch für den Preis eines eigenens Spielers von Nachteil wenn er ein Mainstream Pick ist oder?
Die vielen Start Picks sorgen ja für keine Preissteigerung beim 1. Preis Update und wenn den Spieler 98% aller Manager haben verliert er ja dann viel wert durch sein weggetradet werden oder?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Mal ne ganz simple Frage

Im Grunde ist es doch für den Preis eines eigenens Spielers von Nachteil wenn er ein Mainstream Pick ist oder?
Die vielen Start Picks sorgen ja für keine Preissteigerung beim 1. Preis Update und wenn den Spieler 98% aller Manager haben verliert er ja dann viel wert durch sein weggetradet werden oder?

Jo, Spieler die gut performen und die kaum einer im Roster hat können echte Difference Maker sein. Die bieten einen echten Mehrwert sozusagen. Trotzdem kommt man um gewisse Mainstream Picks nicht rum, am Ende zählt nur das Preis/Leistungsverhältnis und das wird maßgeblich durch die Performance der Spieler beeinflusst, der Wertverlust durch Traden ist da vernachlässigbar.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber wie bereits im letzten Jahr überlagern die Werbebanner Teile des Hauptbildschirms. Ich kann daher meine Guards aus dem Team nicht entfernen. Ich weiß ja nicht, ob das von CO so gewollt ist (Entscheidungen sollen gut überlegt und dann endgültig sein), aber ich denke mal nicht.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.

Miner

P.S. Ich verwende die aktuellste Version von Firefox.

Gefixt.
 

nich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Team umbenennen

Hey Leute!
bin neu hier und möchte gern wissen wie man sein Team umbennen kann. Ich habe leider keine Optionen oder aähnliches gefunden wo ich mein Team umbenennen kann...

Danke für die Hilfe!

Nich
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.734
Punkte
113
Ich habe noch eine Anmerkung zur Schedule Analyse im Premium Bereich. Die Reihenfolge der Buttons ist nicht intuitiv. Der Button Berechnen sollte neben den Drop-Down Elementen zur Auswahl des Enddatums stehen und nicht links unterhalb des Startdatums. Bisher ist daneben ein Button, der Bis Saisonende alle Spiele berechnet. Beim ersten Klick habe ich sofort auf den Button neben dem Enddatum geklickt und mich darüber gewundert, dass bis zum 23.11.2014 alle Teams 82 Spiele absolvieren müssen. Die beiden Buttons sollten in der Position getauscht werden. Nebeneinander in der richtigen Reihenfolge wäre allerdings noch sinnvoller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben