CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Stark! :thumb:



Mal ne technische Frage: Wie lange wird es dauern, bis man den Bug gefixt hat, bei dem man leider nicht auf "Hallo XXX" klicken kann? Ich hätte z.B. schon länger mal einiges ändern müssen...
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Auch von mir vielen Dank an die Admins. Sehr schön, dass der frühe Start wirklich geklappt hat :thumb:

Ich nutze dann hier gleich noch einmal die Gelegenheit: ich suche eine neue Division, da meine alte leider nicht sonderlich aktiv ist. Würde mich freuen in einer Diviosion ein zu Hause zu finden, in der ein reger Austausch stattfindet, möglichst mit erfahrenen Managern. Bin selber schon fast seit dem Anfang dabei und befinde mich in der Regel minimal in den Top200 oder aufwärts.
 

kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
[video=youtube;N_KiMWe-XMc]https://www.youtube.com/watch?v=N_KiMWe-XMc&feature=youtu.be[/video]
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Hallo, wie siehts aus, Division wie letzte Saison?
Treffpunkt sollte ja noch bekannt sein. :)

BTW: Kann man sich schon ein Team zusammenstellen?
Unter "Team-> Übersicht-> Spieler hinzufügen" tut sich bei mir nix.
Edit: Passiert unter IE , unter Chrome ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Ich sehe, die Trade-freie Phase wurde um ca. 1 Woche verkürzt dieses Jahr gegenüber dem letzten, wo es der 02.12.2013 war.
Aber sonst ist Regeltechnisch alle gleich geblieben, oder?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Die Motley-Crew gibt's auch wieder. Passwort ist aber anders. Einfach bei mir melden. Verschaffe euch dann den Zutritt. Für neue Mitglieder sind wir auch immer offen. ;)

Edit: Das Passwort wurde auf das alte zurückgesetzt. Also kommet und sieget.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch von mir vielen Dank an die Admins. Sehr schön, dass der frühe Start wirklich geklappt hat :thumb:

Ich nutze dann hier gleich noch einmal die Gelegenheit: ich suche eine neue Division, da meine alte leider nicht sonderlich aktiv ist. Würde mich freuen in einer Diviosion ein zu Hause zu finden, in der ein reger Austausch stattfindet, möglichst mit erfahrenen Managern. Bin selber schon fast seit dem Anfang dabei und befinde mich in der Regel minimal in den Top200 oder aufwärts.

Bei Interesse an einer Teilnahme bei "United we rize" immerhin auch schon paar Jahre oben mit dabei, einfach PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben