CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loken1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi ,...:wavey:

Ich suche ne division mit regem Austausch in der auch erfahrene Manager sind um selbst besser zu werden . Hab die letzten beiden Jahre auch mitgemeacht ,...war aber nicht so super erfolgreich ( so in den top500 oder so ) und würde mich deshalb über ne community freuen die mir vllt weiter hilft .

danke
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
Wäre es wohl möglich den Punkt unter Hilfe-> Forum aus dem Managergame heraus mit dem aktuellen Thread zu verlinken? Zur Zeit gelangt man auf den 2013/14 Thread.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
dann frag ich hier nochmal nach was mit dem bbl game ist! findet es nun statt oder nicht? eine kurze info wäre nett!
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Das mit dem Crowdsourced-Premium-Pool finde ich durchaus einen interessanten Ansatz, der euch bestimmt zu mehr Premium-Accounts verhilft.

Wie sind denn die im YouTube-Video erwähnten Meilensteine zu verstehen? Bislang haben sich ja z.B. schon 45 Leute einen Premium-Account geholt. Sind nach eurer Rechnung somit schon 450€ (45 * 10€) oder erst 90€ (45 * 2€) erreicht?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir haben das Premium-Manager-Widget auf Crossover-Online.de erweitert mit einem Counter, der bis zum nächsten Meilenstein herunterzählt.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kann mir wer eine Division empfehlen welche mich aufnehmen will und gute, erfahrene Manager hat? Bin zum ersten mal seit Jahren wieder dabei und würde gerne die Top 250 angreifen, mich mit anderen austauschen und Spieler besprechen. Mir ist die offene crossover division leider zu groß und anonym um über diverese Spieler zu fachsimpeln...
 

BlueCityWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo allerseits,
sehr schön dass alles dieses Jahr so früh geklappt hat.
Auch ich begebe mich mal auf neue Divisionssuche, da meine letzte eher kommunikationsfaul war :)
Ich würde mich gerne mit anderen über verschiedene Spieler austauschen. Kann mir jemand da etwas empfehlen?
Thx
 

luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kaderbau

kurze Frage:
kann ich bis zur Deadline beliebig Spieler kaufen/verkaufen, also ein bisschen mit dem Kader spielen. Oder ist ein einmal gekaufter Spieler fix?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Bis zu Saisonbeginn kannst du den Kader so oft verändern wie du willst.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Bis zum 28. Oktober kanns du dein Team beliebig wechseln. Du musst nur aufpassen, dass am 28. Abends ein den Regeln entsprechendes Team ausgewählt ist.
Dann kommt die Trade-freie Phase, wo du nicht wechseln kannst.
Danach kannst du begrenzt traden, aber gegebenenfalls noch Trades hinzukaufen.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
PayPal Überweisung

Hallo zusammen,
sehr schön, dass es so früh geklappt hat dieses Jahr. :thumb:
Ich wollte mir natürlich direkt wieder einen Premium-Account zulegen (das Crowdsourced-Prinzip finde ich richtig gut!) habe dabei aber zwei dicke Fehler gemacht.

1. Ich hab es über PayPal gemacht (Sorry! Das Geld hätte ich echt euch geben sollen und nicht ebay, ****** Bequemlichkeit) :mad:
2. Ich weiß nicht, ob es an mir lag oder nicht, aber ich habe keinen Teamnamen und Managername angegeben/angeben können. Die E-Mail Adresse werdet ihr schon wieder erkennen, wenn ich sage, dass mein Teamname Northwest Mohawks und mein Managername aribabuck ist.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ich sehe dann ja ob ich auf die Premium-Funktionen Zugriff habe.
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Danke für den reibungslosen Start.

Wäre es möglich (zur nächsten Saison) eine Merkliste ins Spiel aufzunehmen.
Also eine Funktion um sich interessante Spieler vormerken zu lassen, so dass man diese alle auf einer Liste hat.
Beim Kicker-Managerspiel gibt es so etwas zum Beispiel.
Fände ich sehr hilfreich.
 

Janninho90

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Suche Division

Hallo zusammen! :wavey:

Ich suche auch noch eine Division.
Ist mein erstes Jahr bin aber nicht unerfahren ;)

Fände es aber ziemlich cool wenn dort ein reger Austausch stattfindet! :)


VG
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den reibungslosen Start.

Wäre es möglich (zur nächsten Saison) eine Merkliste ins Spiel aufzunehmen.
Also eine Funktion um sich interessante Spieler vormerken zu lassen, so dass man diese alle auf einer Liste hat.
Beim Kicker-Managerspiel gibt es so etwas zum Beispiel.
Fände ich sehr hilfreich.

Die Hardcore-Manager nutzen dafür Zettel und Stift :)
 

Ozee

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Vermisse Bogdan Bogdanovic (Round 1 - Pick 27 - Phoenix Suns)

Nabend Zusammen,

gibt es eine Erklärung dafür, dass der o.g. Spieler nicht zur Auswahl steht?
Immerhin ist ein Round 1 Pick vom aktuellen Jahrgang.

Nicht zu verwechseln mit "Bojan Bogdanovic".

Wäre schön, wenn er den Weg hierher findet, auch wenn es für mich vom Gehaltsgefüge her nichts mehr wird ;)
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Liegt daran, dass er zwar von den Suns gedrafted wurde, aber die nächsten 4 Jahre bei Fenerbahce Istanbul spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben