CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich bin schon richtig heiss auf die neue Spielzeit. So langsam findet sich bei mir auch schon ein erster Wurf für's Startteam zusammen. Gibt es schon Eckdaten, bis wann die Tradefreiephase geht, ab wann die Spielergehälter veröffentlicht werden, ob es Regeländerungen gibt?
Ich persönlich würde nicht gross was ändern, fand die letzte Spielzeit optimal, und denk zuviele Änderungen könnten auch wieder der guten StaBILIStabilität des Spiels der letzten Spielzeit schaden.
Ich würde mich da eher an den einzelnen Punkten auf eurer ToDo Liste festkrallen, und dem momentanen Modus mindestens noch eine Spielzeit bewährung genehmigen.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Richtig. Spaß soll es machen. Die Preise sind doch nur Nebensächlichkeiten. Einzig der Erstplatzierte hat hier was zu melden.:laugh:
Ich hab nichts gemeldet. :laugh:
Hab nur die Info, dass wegen dem USA Trip im August wieder gemailt wird, wenn der Spielplan rauskommt.

Ansonsten sollte denke ich nichts großartiges geändert werden. Das Spiel ist gut so wie es aktuell ist, läuft relativ stabil und das sollte meiner Meinung nach so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Zwei Infos:

1. Es wird sich an den Regeln im Vergleich zum Vorjahr nichts ändern.
2. Die Preislisten werden aktuell vorbereitet, wir informieren auf allen Kanälen über den offiziellen Start der Registrierung.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
So, die neue Saison kann beginnen.
Erstmals das wichtigste vorne weg: Ein herzlichen Danke schön an die Macher von basketball.de (/crossover ;-) ) die wieder dieses geniale Managerspiel an den Start bringen....und auch schon die Preisliste wieder Anfang September hochzuladen.
Aber genug des Lobes :D
Ich glaub die Preisliste stimmt nicht :belehr: Mir scheinen die Drops/Adds der letzten Saison noch in den Preisen drin zu sein. Um hier keine Diskussion bzgl. Spieler loszutreten, nur mal die krassesten Beispiele: Kobe und Derrick Rose. Die Preise können nicht stimmen.

Gibt es wie früher auf crossover auch wieder eine Emailadresse nur für das Managerspiel?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So, die neue Saison kann beginnen.
Erstmals das wichtigste vorne weg: Ein herzlichen Danke schön an die Macher von basketball.de (/crossover ;) ) die wieder dieses geniale Managerspiel an den Start bringen....und auch schon die Preisliste wieder Anfang September hochzuladen.
Aber genug des Lobes :D
Ich glaub die Preisliste stimmt nicht :belehr: Mir scheinen die Drops/Adds der letzten Saison noch in den Preisen drin zu sein. Um hier keine Diskussion bzgl. Spieler loszutreten, nur mal die krassesten Beispiele: Kobe und Derrick Rose. Die Preise können nicht stimmen.

Gibt es wie früher auf crossover auch wieder eine Emailadresse nur für das Managerspiel?

Oh, das stimmt auffällig! Kobe letzte Saison mit ca. 24 MP/G müsste ca. 7,78 Mio kosten und nicht 4,75 Mio, Rose mit ca 18 MP/G ca. 5,36 Mio (statt 2,56 Mio).
Wahrscheinlich sind dann alle Preise falsch und es bedarf nochmal ein update der Preisliste. Sind ja noch fast 2 Monate bis Saisonstart.

P.S.: Habe weitere Spieler gecheckt (z.B. Gobert, Kantert, B.Lopez), auch die sind deutlich falsch bewertet, in den Fällen liegt der Preis weit höher als nach ihren Stats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Guten morgen Leute,

wie kann ich einsteigen und mitspielen?
Das Spiel würde mich schon sehr Interessieren.

Ugi
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaub die Preisliste stimmt nicht :belehr: Mir scheinen die Drops/Adds der letzten Saison noch in den Preisen drin zu sein. Um hier keine Diskussion bzgl. Spieler loszutreten, nur mal die krassesten Beispiele: Kobe und Derrick Rose. Die Preise können nicht stimmen.

Gibt es wie früher auf crossover auch wieder eine Emailadresse nur für das Managerspiel?

Wir werden das Ganze nochmal prüfen.:thumb:
Kann sein, dass da der Fehlerteufel am Werk war.:teufel:

Edit: die neue Liste ist in Arbeit und kommt bis spätestens morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben