CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich schaffe es einfach nicht in die Top 1000. Schon seit Wochen krebse ich in den Top 1100 rum, schaffe aber nicht den entscheidenden Schritt. Ärgerlich.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Team auf Platz 4. stehen würde ohne Westbrook selber in seinen Reihen zu haben? :crazy:

Jupp, hab den leider in der Tat nicht mehr. Hab ihn vor gut zwei Wochen abgegeben.
Das er trotz des technischen Fouls jetzt trotzdem spielen darf ist schon ein bisschen ärgerlich :gitche:

@ birdie: Komm mir nicht mit so was ;)

@ Pillendreher: Ich glaub das einfach nicht. Man so schwer ist das hier doch gar nicht :laugh2:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Jupp, hab den leider in der Tat nicht mehr. Hab ihn vor gut zwei Wochen abgegeben.
Das er trotz des technischen Fouls jetzt trotzdem spielen darf ist schon ein bisschen ärgerlich :gitche:

@ birdie: Komm mir nicht mit so was ;)

@ Pillendreher: Ich glaub das einfach nicht. Man so schwer ist das hier doch gar nicht :laugh2:

naja Glückwunsch jedenfalls zum division sieg, starke Saison von Euch!! Wie viele Leute habt ihr in den top 10?

Letztes Jahr waren wir recht überzeugend vorne, dies Jahr kam Eure Antwort.

Für mich war das Spiel / Saison recht nervig, auch wenn es viele Möglichkeiten gab. Am Ende war es mehr ein Krampf, sich noch um die Trades zu kümmern. Hatte auch im Startteam 3 Spieler, die sich langfristig verletzt haben, u.a. Westbrook. Es schaut so aus, als ob ich dennoch in den Top20 lande. Wie ich das bewerten soll - keine Ahnung. :)

Also dann, man sieht sich im Oktober.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
naja Glückwunsch jedenfalls zum division sieg, starke Saison von Euch!! Wie viele Leute habt ihr in den top 10?

Letztes Jahr waren wir recht überzeugend vorne, dies Jahr kam Eure Antwort.

Für mich war das Spiel / Saison recht nervig, auch wenn es viele Möglichkeiten gab. Am Ende war es mehr ein Krampf, sich noch um die Trades zu kümmern. Hatte auch im Startteam 3 Spieler, die sich langfristig verletzt haben, u.a. Westbrook. Es schaut so aus, als ob ich dennoch in den Top20 lande. Wie ich das bewerten soll - keine Ahnung. :)

Also dann, man sieht sich im Oktober.

Nehmen wir an, danke. Hat sich erstaunlich gut über die Saison entwickelt. Unsere Top 5 sind allesamt unter den Top 15
Mal schauen ob unser Durchschnitt noch eure Top 5 schafft, aber ich glaub eher nicht dran ;) keine Trades mehr und dafür Leute wie Batum und so :skepsis:

Westbrook hatten wir zu Beginn auch fast alle, genauso wie Perry Jones, dazu jeweils auch noch den ein oder anderen der nicht durchgespielt hat. Daher dachten wir auch, dass es diese Saison wieder nichts wird, aber scheinbar hat jeder zwischendurch mal nicht ganz konsequent getradet und das gab uns wohl die Möglichkeit zu diesem Ergebnis.

Na dann fühlt euch mal an der Ehre gepackt und bis Oktober! :thumb:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Moin, wie sieht das eigentlich mit den Preisen dieses Jahr aus? Bis zu welchem Platz bekommt man was, und was bekommt man genau? Danke für die tolle Saison an alle Beteiligten!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Heute endet die Manager-Saison 2014/2015. Alle Gewinner werden in Kürze per Email informiert.

Wer die bevorstehenden Playoffs tippen möchten, kann ab sofort kostenlos beim

CROSSOVER PLAYOFF PROPHET

mitmachen.


Wir werden im September zurück sein. Die angeregten Ideen zur Verbesserung des Spiels werden wir intern diskutieren und Änderungen rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank allen US-Managern für die Teilnahme an der Saison 2014/2015.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Vielen Dank, Wicke.
Vielen Dank auch an Tom. Euer Managerspiel ist wirklich klasse. Und wenn es Fehler gab hast du stets daran gearbeitet. Super!
Am Montag kam auch das T-Shirt für den Monatssieg vom Februar an. Auch das ist klasse. Vielen Dank!

@ birdie: Danke.
Die letzte Saison gehörte natürlich eindeugtig euch!!
Diese Saison haben wir die Einzelplatzierungen 1; 2; 9; 11; 14; 59; 83; 106 und 159.
Es war einfach eine Wahnsinnssaison für uns.
Auf ein Neues ım Herbst.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Vielen Dank den Machern des Games, besonders Tomrock der warscheinlich die meiste Arbeit damit hat. Diese Saison ist sehr Fehlerarm verlaufen. Ändert bitte nicht zu viel. Man kann es nie jedem Recht machen und so wie dieses Jahr kann es gerne weiter gehen.

Otti
Platz 68
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Freue mich, dass die Saison endlich vorbei ist, der letzte Monat von mir war so unfassbar schlecht, das glaubt ihr gar nicht. Von Platz 40 am 16.03 auf 121 am Ende :mensch:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Übrigens: Das Spiel bleibt noch bis 1. Mai online, danach ist kein Zugriff auf irgendwelche Rangliste o.ä. möglich.
 

just love

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Vorschlag für Trademöglichkeit

vielen Dank an die Macher des Spiels, es hat wirklich Spaß gemacht :jubel:

eine kleine Idee zum traden: angenommen ich habe aktuell keine Trades und nicht genug Geld um welche zu kaufen, doch würde gerne einen Spieler mit dem Wert 8 aus meinem Team gegen einen mit dem Wert 6 traden. So sollte es möglich sein und meinem Budget wird der Betrag von 0.5 gut geschrieben. D.h. ich habe getradet und einen Trade gekauft in einem.

eine Folgerung dieses Updates wäre auch die Lösung folgender Situation: angenommen ich habe einen Trade und möchte zwei Spieler aus meinem Team mit dem Wert 8 gegen zwei Spieler mit dem Wert 6 und 8 traden. So müsste ich aktuell zuerst einen der beiden gegen den Spieler mit dem Wert 6 traden und erst am nächsten Tag einen Trade kaufen und dann den zweiten Trade machen. mit der obigen Anpassung wäre das aber an einem Tag möglich.

denke, dass diese Anpassung im Sinne des Spiels ist.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Danke auch von mir an die Macher und Glückwunsch an Jenson! Hattest du eigentlich Westbrook von Anfang an drin?

Den Vorschlag der Trades auf Kredit teile ich nicht ;)
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Danke, AktionJackson.
Du hast eine hervorragende Saison gespielt!

Ja, Russell hatte ich auch am Anfang drin.
Den Vorschlag mit Trades auf Kredit teile ich auch nicht.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
@ Macher des Spiels: Vielen Dank an Euch für diese Saison! Es hat wie immer viel Spaß gemacht, obwohl ich mich selten so aufgeregt habe, wie diese Saison, da ich weit über 100 DNPs in der Saison zu verzeichnen hatte. Das hat einem echt graue Haare wachsen lassen... :crazy: Naja, zumindest hattet ihr durch diese Begebenheit viel Traffic auf eurer Seite. ;)

@ (einige) Unbeatabulls: 1. Danke für die Glückwünsche, 2. Wir wundern uns auch mächtig, wo wir am Ende gelandet sind. Das hätten wir nach dem ersten Update bei Leibe nicht erwartet. Im Schnitt hatte unsere Division zwischen 2 und 4 "Langzeitverletzten" am Anfang. 3. Seid bitte so nett, und unterlasst die Unterstellungen (siehe Berdie), dass irgendeiner von uns mit zwei Teams unterwegs sei. Ihr solltet mittlerweile wissen, dass dies nicht der Fall ist. Wir sind 4 Brüder und 5 Freunde, deshalb auch "Buckys and Friends". Und wer es immer noch nicht glaubt: unsere Division trifft sich im Sommer zu einem gemeinsamen Wochenende, da entsteht bestimmt ein Bild, welches ich eventuell im Vertrauen Joey schicken könnte, da ich mal vor Jahren mit ihm ein paar nette Mails hin und her geschickt habe.

Bzgl. des oben angesprochenen Tradevorschlags: Sorry, das wäre keine gute Idee! :belehr:
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
@ Macher des Spiels: Vielen Dank an Euch für diese Saison! Es hat wie immer viel Spaß gemacht, obwohl ich mich selten so aufgeregt habe, wie diese Saison, da ich weit über 100 DNPs in der Saison zu verzeichnen hatte. Das hat einem echt graue Haare wachsen lassen... :crazy: Naja, zumindest hattet ihr durch diese Begebenheit viel Traffic auf eurer Seite. ;)

@ (einige) Unbeatabulls: 1. Danke für die Glückwünsche, 2. Wir wundern uns auch mächtig, wo wir am Ende gelandet sind. Das hätten wir nach dem ersten Update bei Leibe nicht erwartet. Im Schnitt hatte unsere Division zwischen 2 und 4 "Langzeitverletzten" am Anfang. 3. Seid bitte so nett, und unterlasst die Unterstellungen (siehe Berdie), dass irgendeiner von uns mit zwei Teams unterwegs sei. Ihr solltet mittlerweile wissen, dass dies nicht der Fall ist. Wir sind 4 Brüder und 5 Freunde, deshalb auch "Buckys and Friends". Und wer es immer noch nicht glaubt: unsere Division trifft sich im Sommer zu einem gemeinsamen Wochenende, da entsteht bestimmt ein Bild, welches ich eventuell im Vertrauen Joey schicken könnte, da ich mal vor Jahren mit ihm ein paar nette Mails hin und her geschickt habe.

Bzgl. des oben angesprochenen Tradevorschlags: Sorry, das wäre keine gute Idee! :belehr:

Also ich hab auch auf Platz 107 im Division Ranking an unseren Durchmarsch an die Spitze geglaubt...auch wenn mich vielleicht der ein oder andere für verrückt :crazy: gehalten hat...am Ende kackt die Ente :cool4:

Der Jenson vom Dach hat ja eh munter alle unsere Platzierungen gepostet, damit sind unsere Identitäten sowieso enttarnt :D:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben