CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Meinst du es macht jetzt noch Sinn eine Sperre einzubauen? Ich glaube kaum, dass da noch wer die Hand rührt. Es sind ja nur noch zwei relevante Updates diesbzgl.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
hey, ich hab mal ne frage...weiß jemand ob es dieses jahr auch wieder ein playoff manager spiel geben wird??
und wenn ja...wo, wie, wann und sowas alles??
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
da Cuttino anscheinend leicht verschollen ist, würde ich mal auf eine klares Nein tippen. andererseits kann er sich natürlich auch verschanzt haben, um das ultimative PO-Game zu basteln. halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ja, trades kann man bis zum ende kaufen, davon gehen wir aus.

edit: das playoff-managerspiel wird es wieder geben, siehe nächster beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
"Achtung - Macht mit beim US Play-offs Managerspiel"..... ---> "Achtung: Zusammenstellungsende für die Teams ist bereits am Samstag!":D:D:jubel:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
"Achtung - Macht mit beim US Play-offs Managerspiel"..... ---> "Achtung: Zusammenstellungsende für die Teams ist bereits am Samstag!"


WIE WO WAS???
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Auf der Startseite des managerspiels. ;)

Geht schon los heute, man kann ein Team erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Mein vorheriger post galt eigentlich nur dem dem Managerspiel der regulären Saison, aber ich schliesse die play-offs mal mit ein!
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey ich suche dann fürs PO-Game noch ne Division, falls mich jemand aufnehmen würde :)
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
hey, wollte mal fargen ob das team für das playoff manager spiel wirklich erst am samstag um 23,59 uhr fertig sein muss??
denn eigentlich ist das ja ein bisschen doof, denn das erste spiel fängt ja schon am samstag um 21 uhr deutscher zeit an:mensch:...heißt man könnte ja abwarten wer da gut spielt und ihn sich dann erst ins team holen, was allerdings ein bisschen unfaire wäre oder?:confused:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Und wo ist das Problem? War doch in der Reg. Season mit den frühen Sonntagsspielen genauso. Und wir können uns sicher sein, dass dieses Spiel nicht die PO entscheiden wird.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
wurden die Preise in der FIVE veröffentlicht? kann mal einer kurz nen Überblick geben? danke...:wavey:

Ne in der Five stand nix. Hab grad auch nochmal auf die Schnelle die alten Ausgaben seit Oktober durchgeblättert. Das Fantasygame tauchte da sowieso nur mit ner halben Seite im Oktober auf. Ich dachte eigentlich, dass ich mal gelesen hatte, "dass es Preise gibt, ab in der nächsten Ausgabe näheres vermeldet wird", dass aber nie kam. Allerdings hab ich nichtmal das gefunden. Keine Ahnung, vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet bzw. stand in der vorherigen Ausgabe die irgendwo anders rumliegt oder ich habs übersehn.

Bezüglich Wirtschaftslage und der schon im letzten Jahr deutlich eingeschränkten Preise ahne ich grundsätzlich aber nix Gutes. Denk mal da wird es nur das geben, was ein par Sponsoren haben liegen lassen. Was genau wird man dann sehen, wenn man was bekommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da weit aus den Top 50 raus was gibt. Wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Und wo ist das Problem? War doch in der Reg. Season mit den frühen Sonntagsspielen genauso. Und wir können uns sicher sein, dass dieses Spiel nicht die PO entscheiden wird.

nee, klar wird da eine spiel nichts entscheiden, aber ich find man hätte dem ganzen trotzdem ganz einfach aus dem weg gehen können wenn man gesagt hätte um 20 uhr müssen die teams fertig sein ;)
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Gibt es für das Playoffs Managerspiel irgendwo eine aktuelle Spieler-/Gehaltsliste, oder muss ich mich durch alle Spieler durchwühlen und diejenigen rauspicken, die überhaupt in den Playoffs sind? Das ist nämlich ganz schön aufwändig so kurz vor knapp...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Eine reduzierte Liste auf die PO-Teams gab es in den letzten Jahren auch nicht. Musst dich wohl oder übel durchkämpfen.

Was anderes:
Wieso ist denn das Reg.-Season-Game gesperrt? Nico?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
an die mitglieder der (un)beatabulls, meldet euch bei mir, bratfisch oder aldis wegen des pws und namen der neuen division für die Pos!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nach langer abwesenheit nun mal eine kleine stellungnahme von mir, weil ich denke, dass ich diese schuldig bin. um es direkt vorweg zu nehmen, die gründe für meine auszeit waren privater natur und haben nichts mit dem managerspiel oder crossover zu tun gehabt. es ist also nicht so, dass ich einfach keine lust mehr hatte oder mir die anzahl der premium-accounts zu gering war, um weiterzumachen, wie einige sicherlich vermutet haben (dann hätte ich ja auch ganz aufgehört und es hätte keine updates mehr gegeben...). ich entschuldige mich für die miese kommunikation während meiner abwesenheit und verspreche, dass das so nicht wieder passieren wird. allgemein werden wir bei crossover versuchen, die abhängigkeit des managerspiels von meiner person für die zukunft zu minimieren, so dass ein möglicher ausfall meinerseits keinerlei probleme mehr verursacht.

was jetzt die zuletzt angesprochene regelfrage mit den trades im april angeht, so muss ich klar sagen, dass das ganze zwar etwas zweideutig formuliert war, die meisten es aber trotzdem richtig interpretiert hatten. die trade-kaufen-funktion hätte bereits zum 01.04. deaktiviert werden sollen. leider hatte ich das vergessen und erst ne knappe woche später bemerkt, so dass ich mich dann dafür entschieden habe, lieber alles so zu lassen, wie es war (um nicht für noch mehr chaos zu sorgen). sorry dafür.

als kleine wiedergutmachung meinerseits habe ich, wie die meisten sicherlich schon bemerkt haben, das playoff-managerspiel auf crossover online gestellt. bis heute 23:59 könnt ihr euch noch anmelden. der anmeldeschluss ist so gewählt, dass möglichst vielen noch eine teilnahme ermöglicht wird, weil die zeit bis zum start der playoffs doch sehr kurz ist (...und ich zum zeitpunkt des onlinestellens auch die genauen startzeiten der spiele nicht wusste). wenn dadurch ein paar spiele schon laufen oder entschieden sind, dann ist das halt so. alle haben dennoch die gleichen bedingungen.

btw: herzlichen glückwunsch an kareema, den gewinner des diesjährigen us-managerspiels, und natürlich auch an alle anderen, die sich zu den gewinnern zählen. ;)

@ bratfisch: das managerspiel ist gesperrt, damit möglichst alle, die es besuchen wollen, darauf aufmerksam gemacht werden, dass es ein neues für die playoffs gibt, wo sie noch teilnehmen können.


p.s.: die preise waren nicht in der five, ich hab hier aber irgendwo eine liste.
 
Oben