CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
HA!kobe, caron,howard in nem team.. aber ey ernsthaft da gibt es mal brutalst viele möglichkeiten..hm..

ich finds eigentlich rech gelungen.. denk ich.. teils vllt biiissl zu teuer aber dann muss man halt schauen:) is doch kool :)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Sleeper bitte per PN an mich schicken :laugh2:

Irgendwie sind so viele Spieler dabei auf die ich mir keinen machen kann (in den niedrigen Preisklassen). Letztes Jahr gabs ja noch ein Paar Sleeper die ich für 0,5 Mio gefunden habe, aber jetzt :confused:

Blake wird Starter sein und man kann von ihm schon so 15-20/10 erwarten, wenn er nicht sogar seinen Preis steigert. Von daher kann man mit den 6 Mio noch leben.

Los Angeles coach Mike Dunleavy Sr. said on Monday that the team will leave last season's starting five intact -- Baron Davis, Eric Gordon, Al Thornton, Chris Kaman and Marcus Camby -- with the first overall pick coming off the bench.

"If I have to come off the bench, I'm perfectly happy with that," said Griffin.



zu den preisen: halbe million weniger würde ich auch ok finden. aber es passt auch so.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Warum erscheint denn Mutombo noch? Hatte der nicht offiziell aufgehört, oder vertue ich mich da?
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Rubio muss definitiv raus :)
Soll Amare Stoudemire nicht Center spielen :confused: (dann auch bei uns als Center aufgestellt werden)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Es ist jedes Jahr so, dass immer wieder Spieler auftauchen, die nicht mehr in der NBA spielen. Wenn man auch nur ein bisschen informiert ist, sollten diese Namen auch nicht weiter stören - das gehört schließlich auch mit dazu.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mal ehrlich, wer kommt denn darauf, den itaka als center zu platzieren?

die raptors. geben sie ihn doch auf ihrer seite als c-f an und planen sie doch nach dem abgang von j. o'neal ihn neben bosh als center starten zu lassen. soviel auswahl haben sie da außerdem auch nicht.

bei den suns ist es ähnlich. die besten big men neben stoudemire dürften nach aktuellem stand channing frye und robin lopez sein. zwei nominelle center. andererseits gibts neben stoudemire nicht wirklich einen weiteren brauchbaren pf im team.


im endeffekt ist das aber alles ziemlich schwammig in der heutigen zeit. da kann man natürlich nicht immer richtig liegen. aber das alles ist ja überhaupt kein problem. auf c und f gibts genug optionen und theoretisch kann man ja 8 f oder 5 c im team haben, wenn man das will.

ach ja, die diskussion um die zurückgetretenen oder sich auf europa-reise befindenden spieler gibt es auch jedes jahr. die gründe warum die meisten davon dann trotzdem im roster bleiben wurden nun auch schon oft genannt. es sei aber erwähnt, dass die anzahl der auswählbaren spieler in den letzten 2 jahren ca. halbiert wurde. die echten karteileichen wie es sie früher gab sind also schon längst nicht mehr dabei. und ich behaupte einmal, wer beim managerspiel unter die top-1000 kommen will, der weiß auch, dass ricky rubio diese saison wahrscheinlich nicht mehr zu den timberwolves wechselt. ;)
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Okay da habt ihr natürlich recht ^^ ich geb mich geschlagen.

Cuttino, kannst du denn schon Kleinigkeiten veraten was du ändern wirst :) :thumb:
Hab mir die ganzen Ideen, im Forum, schon durchgelesen bin gespannt wie ein Flitzebogen !!
(oder wartest du noch bis zum Start :crazy:)

P.s. wo isn der Kwame :clown: ich such die ganze Zeit bei den 0,5ern iser jetzt endlich raus aus der NBA oder finde ich ihn nicht :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
2. die stars kosten genau gleichviel wie letzte saison. die gehälterformel ist schließlich dieselbe. ;)

Mal ne Frage: Du sagts die Stars kosten gleichviel, da du die selbe gehälterformel nimmst.

Korrigiere mich, aber :

Al Jefferson laut Deiner Liste: 10,61 Mio.

Al Jefferson laut letztjähriger Abschlussliste = 10,40 Mio.

Wie konnte Jefferson in dr Offseason so zulegen ?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Mal ne Frage: Du sagts die Stars kosten gleichviel, da du die selbe gehälterformel nimmst.

Korrigiere mich, aber :

Al Jefferson laut Deiner Liste: 10,61 Mio.

Al Jefferson laut letztjähriger Abschlussliste = 10,40 Mio.

Wie konnte Jefferson in dr Offseason so zulegen ?

Ganz einfach:
Al Jeffersons Preis vom letzten Jahr ist durch die Drops (aufgrund seiner Verletzung) etwas nach unten gedrückt gewesen. daher 10,4 Mio

Rein nach der Preisformel (ohne Adds und Drops) hätte AJ 10,61 kosten müssen.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Danke an die Spielleitung für die vorweggenommene Preisliste!:)
Ich habe schon ein paar Kandidaten angestrichen. Meine richtige Teamzusammenstellung beginnt aber erst, wenn das Spiel offiziell beginnt und man im Manager direkt auf die einzelnen Spieler zugreifen kann.
Zum gleichen Zeitpunkt werde ich mich dann auch auf die Suche nach einer Division begeben, da unsere Liga diese Saison wohl nicht mehr antreten wird.
Auf jeden Fall steigt das Fieber schon wieder langsam...:)
 

Coach K

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bifi
haja, ich kanns kaum noch abwarten. ich geischder hier schon seit tagen rum in der erwartung endlich wieder meine account benutzen zu können und mein team zusammenzustellen!
also die division Basketball is my philosphy wirds diese saison wieder geben. also wer wieder mitmachen will kann gerne reinkommen und vllt schaffen wir es ja dann den platz 8 der division rangliste zu verbessern bzw. dass wir die top 5 knacken!
also sobalds losgeht hier meldet euch bei der division
i´m out fellas
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
@Tantrum DANKE achgott das den immernoch jemand aufstellt :gitche:

Cuttino was los heute 1. Oktober, und hat sich noch nichts getan panik:
Hab mir extra heute Frei genommen :crazy:

Wie siehts aus? Hast du das Wochenende angepeilt oder zieht sich das noch ne Woche nach hinten?

Boaaaa ich bin sowas von Fantasy Süchtig :love2: Crossover Fantasy
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
@ Cut:

Die Trades wird weiterhin am ersten Sonntag im Dezember geben, also dieses Mal am 6., oder?
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
@Tomrock sorry da kenn ich mich mal garnicht aus...
Ausserdem ist die BBL nicht wirklich Fantasy Liga Tauglich :) Beispiel:
Ich weiß nicht mehr welches Spiel war Tübingen gegen ?? die andere Mannschaft hat 2 Spieler gehabt die bis zur Halbzeit beide 18 Punkte hatten die sind einfach abgegangen die Typen, was macht der Coach lässt sie das komplette 3te Viertel nicht spielen und das Spiel wird verloren... Schade drumm !

Ich brauch nen Kobe der mal 40 oder 50 Streut oder Howard der mal 20 und 20 zeiht :crazy: Thats NBA. Aber darüber kann man sich auch streiten, mir gefällt die BBL spielweise einfach nicht.
Jedem das sein
Aber viel glück weiterhin Tomrock
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ all:

da wir noch nicht ganz fertig sind, planen wir für das wochenende mit der freigabe des us-managerspiels. im gegensatz zum buli-manager wollen wir direkt mit der neuen software online gehen und deshalb dauert es leider etwas länger.
 
Oben