CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wie letzte saison schon angekündigt, muss ich diese saison zugunsten meines zukünftigen berufs kürzer treten, leider. nächste saison wäre ich aber sehr gerne wieder bei "united we rize" dabei. :)

wobei ich schon wieder lust hätte, dem großspurigen sefant aka "die fanta-flasche" erneut in seinen allerwertesten zu treten. :cool4:

Die "Fanta-Flasche" toastet dich immer noch im Alltime-Ranking ;):D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
man kann sich ja schon eine Mannschaft zusammenstellen, weiß aber nicht ob das schon gewollt ist :wavey:

Kann man irgendwo sehen auf welchem Platz man letztes Jahr war? Hab es schon wieder vergessen. Müsste zwischen Platz 500 & 1000 gewesen sein :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die unbeatabulls kommen wieder dieses Jahr ;)

aldis, schick mir bitte nochmal den wblink fürs forum.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
man kann sich ja schon eine Mannschaft zusammenstellen, weiß aber nicht ob das schon gewollt ist :wavey:

Kann man irgendwo sehen auf welchem Platz man letztes Jahr war? Hab es schon wieder vergessen. Müsste zwischen Platz 500 & 1000 gewesen sein :D


gute frage, gibts irgendwo noch das ranking des letzten jahres oder besser noch der letzten jahre? wen könnte man kontaktieren? :crazy:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
gute frage, gibts irgendwo noch das ranking des letzten jahres oder besser noch der letzten jahre? wen könnte man kontaktieren? :crazy:

Würde mich auch interessieren, wo ich letztes Jahr noch gelandet bin.

Wie (fast) immer schwand bei mir das Interesse, je länger die Saison dauerte...
 
Oben