CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
in wirklichkeit wird zb die parker-verletzung(wenn man ihn traden muss) viel mehr ausmachen, da einem die wertsteigerung flöten geht. ich rechne mal so etwa 500-1000 punikte in diesem fall. bei anderen spielern die nicht auf die 5 spiele kommen und völlig über radar waren ist es noch mehr.

Ich habe das jetzt nicht ganz kapiert, reichen 5 Spiele für eine Wertsteigerung oder nicht ?
 

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ich muss sagen bin ziemlich gespannt auf salmons heute abend, jetzt da martin nicht spielt,
mal schauen was er raushaut. :D
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Diese Saison ist bisher echt der Hammer, schaut mal bei den Top Spielern bei den teuersten wo soviele dabei sind die sooooo weit unter ihrem Schnitt des letzten Jahres sind was ist da diese Saison bloß los?
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Nur mal sone Gedankenspielerei am rande:

Allein durch den verzicht von Gay und Durant und dem Pick von Hawes und D.Howard hätte ich knapp 220FP mehr bisher gemacht...

Schon beeindruckend sowas, wenn man dann sieht, dass solche entscheidungen kanpp 200 Plätze ausmachen

Nur vorne weg, dass ist keine Heulerei oder sonst irgendeine Kritik, sondern lediglich etwas, dass mir gerade aufgefallen ist und mich beeindruckt hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Gay war ja eigentlich nur Nr.5 auf der Grizzlies-Sleeper/Potential Liste ;)

Aber sowas hat jedes Team und da braucht es nichtmal jetzt das Rausholen der absoluten Überraschungen ala Luc oder Arthur.

Stuckey und TT raus, Duhon und Young. Tja, die Entscheidung war knapp.
 
H

Homer

Guest
Ich hab mich dieses Jahr mit Stuckey, Gay, Durant und bisher auch Brand ziemlich verschätzt. Auch Yi finde ich bisher enttäuschend. Und das ich mich am letzten Tag gegen Darrell Arthur und dafür für Nicolas Batum entschieden habe war wohl auch nicht so schlau. Rechnet man noch ein das ich wie jedes Jahr 2 Fan-Picks habe, die ich nur picke weil ich sie halt in meinem Team haben will (dieses Jahr Bynum und Farmar), merkt man schnell das ich diese Saison schon jetzt vergessen kann.
Naja...immerhin bin ich (derzeit) noch unter den Top 2500 :mensch:

Nächstes Jahr ist ja auch noch eine Saison :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schwankte ewig lange zwischen: Soll ich Brand und Conley nehmen oder Paul Pierce und Flip Murray?
Und obwohl ich eine Ahnung hatte, dass PP der sicherere Mann sei, hab' ich mich für die Mainstream-Variante 1 entschieden. :(
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab dieses Jahr das erste Mal nen Herzenspick gemacht mit Dirk (hatte 3 Mio übrig und dafür dann Brand gekickt aus Unsicherheit). Ob ich mit seinen 28 FP/G zufrieden sein soll, weiß ich nicht so Recht, angesichts seiner Aussetzer geht das aber voll in Ordnung.

Freu mich, dass ich scheinbar doch ein vernünftiges Händchen zu haben scheine nach den schlechten Abschneiden in den letzten Jahren. Habe nie ernsthaft an Durant, Gay oder Oden gedacht, und das scheinbar zu Recht. Nur leider ist mir Calderon durch die Lappen gegangen (ok, dafür hab ich Ford, auch nicht die schlechteste Alternative)...

Bin mit meinem Team bis auf Simmons und Charlie ziemlich zufrieden. Um Chalmers bin ich lange rumgeschlichen, hab ihn nicht drin, aber hatte auch Marcus Banks vor der Saison auf dem Zettel, das wär ja der totale Reinfall gewesen...

Naja, Platz 216 stimmt mich auf jeden Fall recht zufrieden, auch wenn, wie bei den Meisten, noch Potenzial nach oben da ist (vor allem bei Leuten wie Stuckey, O'Neal und Co.). Macht auf jeden Fall wieder Spaß, das Ding hier ;)
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
gay und brand werden sich noch um einiges steigern. war nur die frage, ob sie es von anfang an bringen und das haben sie nicht gemacht. ich prophezei trotzdem noch herausragende spiele von beiden :belehr: .

seattle/oklahoma city sollte mal kapieren, dass durant kein sg ist. würde er sf spielen wär er ne granate, da bin ich mir auch sicher :O

hab btw alle 3 im team :D :crazy:

ach ja... conley auch :jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
rang 155 nach dem heutigen update müsste irgendwo in bei den best positions ever bei mir liegen.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Bei mir läuft es bis jetzt gar nicht rund. Martin verletzt, Harris war einige Spiele verletzt, Green bekommt kaum Spielzeit. Mit J.R. Smith und Amir Johnson auch schön verwählt. Die zeigen bis jetzt ja gar nichts. Und zu guter letzt verletzte sich Al Horford heute auch noch. :wall:
Besser kanns gar nicht laufen.
 
Oben