CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
kann mir jdm sagen, wieviel ak47 denn gekostet hat?nur so zu info)managerpsiel is ja grad gesperrt)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
was mich auch wundert ist, dass man den namen marvin williams relativ selten in den bisherigen teams liest. für mich einer der spieler, die von beginn an in meinem team stand. 15/7/2/1 halte ich durchaus im rahmen des möglichen.

Er war bei mir im Team, kurzzeitig, hat sich aber net gegen den leicht höheren AK und den leicht niederen Gay durchsetzen können ;) - war em Ende eben übrig, und daher eben nicht drin, ist aber nur knapp gescheitert ;)

Naja, also der Ersatz-PG bei den Kings, sicherlich wird er was machen, aber ich denke nicht dass er hier Riesenstats bringt, 15 schnitt wäre schon gut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ist außer mir noch jemand totales Risiko gegangen und hat sich Telfair ans Bein gebunden? :crazy:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ist außer mir noch jemand totales Risiko gegangen und hat sich Telfair ans Bein gebunden? :crazy:

NEIN!!!!!

Ich hatte Telfair die letzten 2 Jahre, er hats irgendwie immer ins Team geschafft und jedes Mal war er nen Klotz am Bein *g* - ich hätt ihn net genommen wenn er der letzte lebende Guard gewesen wäre *g*
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
D. Williams
C. Maggette
A. Igudala
R. Brewer
J. Nelson

A. Jefferson
K. Durant
R. Gay
L. Aldrige
L. Scola

D. Howard
A. Bynum

A. Bargnani
D. Gibson
R. McCants

Vor Allem auf Nelson und Durant bin ich gespannt...
 

Germain123

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Gibts eigentlich irgendwo noch eine Liste, die anzeigt, wieviele FP/Gs die einzelnen Spieler letztes Jahr gemacht haben?
Ich mach zum ersten Mal mit und kenn nur das Efficiency-Rating auf NBA.com
Mich würds interessieren, ob die sich arg unterscheiden oder sogar gleich sind.
 
Y

Yinka Dare

Guest
So wie ich das mitgelesen habe, ist das Managerspiel gerade gesperrt und man kann sich deswegen nicht anmelden?:confused:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Hier mal mein Team:

Andre Igoudala
Kevin Martin
Corey Maggette
Kelenna Azubuike
Martell Webster
Ronnie Brewer
Rashad McCants

Al Jefferson
Danny Granger
Rudy Gay
LaMarcus Aldridge
Luis Scola

Dwight Howard
Amare Stoudemire
Chris Kaman

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Team, auch wenns heute mit 5 Mann nur 85 FP waren. Scola wird schon noch seine Punkte machen, und außerdem hat ihn ja ohnehin so gut wie jeder.
Azubuike hat es als letzter ins Team geschafft gegen Maxiell und Blatche. Mehr als die 8,5 von heute hatte ich mir da schon erhofft, aber zumindest solang Jackson fehlt sollte er ausreichend Gelegenheit haben zu punkten.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Mein Team:

Guards:
Deron Williams
Andre Iguodala
Navarro
Maggette
Belinelli

Forwards:
Al Jefferson
Bargnani
Tyrus Thomas
Josh Smith
Aldrige

Center:
Okafor
Bynum

Beliebige:
Diogu
Granger
Webster

Bin eigentlich recht zufrieden. Nach dem 2. Spieltag werden wir alle noch etwas schlauer sein.

Rudi
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hat niemand Gerald Green genommen? Vorallem nachdem Ricky Davis gegangen ist, sollte er doch ziemlich viele Minuten sehen.
 
Oben