CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.196
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@thegegen: woher weisst du, ob der spieler heute für dich punktet, denke eher nicht,oder taucht er schon in deinem team auf, ansonsten müsste es ja heute 23h ein update geben, mit dem der neue spieler ins team kommt:wavey:

also zu spät für den mann aus jena....


Er tauchte in meinem Team auf für heute, soweit konnte ich feststellen. Und der alte Spieler nicht. Hilft Dir das weiter für jetzt? ;)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
@Admins
Habe eben das Update gesehen und musste mit Bedauern feststellen, dass mir die Punkte von Adam Chubb fehlen. Ich hätte 99 FP und nicht nur 83,5 FP.
Chubb habe ich nicht erst gestern oder heute, sondern schon letzte Woche für Moss getradet!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
also das ganze ist doch recht eindeutig in den regeln beschrieben. trades werden immer nur zusammen mit einem punkte-update durchgeführt. d.h. hast du am mittwoch einen spieler getradet, der nächste spieltag ist aber erst samstag, dann ist der spieler bis samstag 23 uhr noch im team. d.h. wenn dein neuer spieler an diesem samstag ein spiel haben würde, würden seine punkte noch nicht zählen. hat er stattdessen am sonntag ein spiel, zählt es bereits. da sind die regeln bei den managerspielen immer gleich, punkte gibts nur, wenn der spieler zum spielzeitpunkt auch im team stand.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
also das ganze ist doch recht eindeutig in den regeln beschrieben. trades werden immer nur zusammen mit einem punkte-update durchgeführt. d.h. hast du am mittwoch einen spieler getradet, der nächste spieltag ist aber erst samstag, dann ist der spieler bis samstag 23 uhr noch im team. d.h. wenn dein neuer spieler an diesem samstag ein spiel haben würde, würden seine punkte noch nicht zählen. hat er stattdessen am sonntag ein spiel, zählt es bereits. da sind die regeln bei den managerspielen immer gleich, punkte gibts nur, wenn der spieler zum spielzeitpunkt auch im team stand.

OK, ist nun angekommen. Danke nochmal für die Erklärung.:) Ich hab inzwischen selbst nochmal meine Punkte nachgerechnet und es fehlen die 10 Punkte von Chubb am letzten Spieltag, was mir inzwischen auch einleuchtet, da ich ihn erst Freitag vor einer Woche getradet habe und er am Samstag sein Spiel hatte.
Dennoch müssten seine Punkte für diesen Spieltag bereits bei mir im Gesmatranking vermerkt sein, was aber nur bei der Gesamtpunktzahl der Fall zu sein scheint. Bei der Spieltagswerung sind es aber momentan nur 83,5 FP. Es müssten allerdings mit den nun zählenden Punkten von Chubb bereits 99 FP sein...!?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.196
Punkte
113
Ort
Randbelgien
also das ganze ist doch recht eindeutig in den regeln beschrieben. trades werden immer nur zusammen mit einem punkte-update durchgeführt. d.h. hast du am mittwoch einen spieler getradet, der nächste spieltag ist aber erst samstag, dann ist der spieler bis samstag 23 uhr noch im team. d.h. wenn dein neuer spieler an diesem samstag ein spiel haben würde, würden seine punkte noch nicht zählen. hat er stattdessen am sonntag ein spiel, zählt es bereits. da sind die regeln bei den managerspielen immer gleich, punkte gibts nur, wenn der spieler zum spielzeitpunkt auch im team stand.

Aha. Ich habe das jetzt auch nochmal in Bezug auf mein Team gecheckt und (leider :( ) feststellen müssen, dass ich die Punkte des alten Spielers gewertet bekommen habe und tja... leider... nicht die Punkte des Neuen.
Nun denn - jetzt ist immerhin genügend Klarheit und geschadet hat der Trade sicher nicht. :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Archibong ist verletzt, wer würd denn seine Zeit einnehmen, bzw. wer würde am meisten lohnen?
wäre für antwort dankbar, geht auch per pn
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Gibts denn heute zusammen mit dem Update auch eine Gerhaltsanpassung, aus den Regeln geht hervor, jeden Sonntag, letzten S. ist aber nichts passiert, oder habe ich was verpasst:confused:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Ich hab ihn mir vorher geholt, also Kohle zum Fenster rausgeworfen :cry:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Eine Frage beim Managergame BBL kann man ja leider keine Trades kaufen,. Daher meine Frage, wann kommen die nächsten Trades?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
allstar[imported];1569587 schrieb:
Eine Frage beim Managergame BBL kann man ja leider keine Trades kaufen,. Daher meine Frage, wann kommen die nächsten Trades?

nach dem 12. spieltags bekommt jeder spieler zwei weitere trades gutgeschrieben.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Hat denn jemand von euch bailey für 0,nothing bekommen, wäre ja n richtiges schnäppchen gewesen:p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.196
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich... beinahe aber nur. ;)
Denn da Trades bis zum nächsten update nicht vollzogen werden, wollte ich das Risiko nicht eingehen, den Bailey zum Normalpreis zu bekommen.
Für 0,0 hätte ich natürlich zugeschlagen.
 

mariusfive

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
wieso kann ich nicht traden??

N. Peavy 0.22 5.0 gegen M. Davis
0.29
A. Nadjfeji 1.10 18.0 gegen M. Haryasz
0.45

alle 4 spieler sind forwards

und oben steht
Trades:
Du hast 2 Trade(s) zur Verfügung!
Du hast noch 0.66 Millionen US-Dollar übrig!

danach kommt immer diese meldung:

Fehler!
Diese Transaktion kann nicht ausgeführt werden, da du gegen die Regeln der Teamzusammenstellung verstoßen würdest!

kann mir jm sagen woran das liegen kann??
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
N. Peavy 0.22 5.0 gegen M. Davis
0.29
A. Nadjfeji 1.10 18.0 gegen M. Haryasz
0.45

alle 4 spieler sind forwards

und oben steht
Trades:
Du hast 2 Trade(s) zur Verfügung!
Du hast noch 0.66 Millionen US-Dollar übrig!

danach kommt immer diese meldung:

Fehler!
Diese Transaktion kann nicht ausgeführt werden, da du gegen die Regeln der Teamzusammenstellung verstoßen würdest!

kann mir jm sagen woran das liegen kann??

Deutschquote!
 
Oben