CL - Achtelfinale


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bernd Schuster als Co-Kommentator ist wirklich genial. Wie oft sagt der im Spiel "Oh!". Habe ich jetzt mit Sicherheit schon 25 mal gehört. :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
:wall: Was für ein Witzelfmeter....
Eine weitere Fehlentscheidung gegen die Bayern :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist denn das für ein Acker in München, hat man da eine Büffelherde durchgetrieben?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Ansonsten Fussball zum Abgewöhnen von beiden Mannschaften, und die Friedhofsstimmung in der Arena trägt zur allgmeinen Langeweile bei...

Stimmung ist wie immer klasse, ich weiß ja nicht, was der herr cweb für Vorstellungen hat. Das Ergebnis kotzt mich natürlich an.

Der Elfer meines Erachtens ein Witz. Aber nun gut, was soll's es gibt ja noch ein Rückspiel. Gewinnen die Bayern eben im San Siro vor 40000 Zuschauern. ;) :kotz:

Natürlich im Elfmeterschießen.

Klasse Partie übrigens von Rensing.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GitcheGumme schrieb:
Stimmung ist wie immer klasse, ich weiß ja nicht, was der herr cweb für Vorstellungen hat.
:laugh2: klasse? BESCHÄMEND!

Herrlich wie vom Sat.1 Kommentar (bei ihm war quasi jede Szene im Milan Strafraum Elfer) und auch von Magath jetzt abgeweint wird :cry:

Sorry klar war Milan *******e, aber auch die Bayern waren nix. Was haben die denn in den letzten 20-30 Minuten fabriziert? Genau nichts und dabei mussten sie unbedingt! Und dann vor die Kamera kommen und abweinen...gut wenn man ein klasse Spiel abliefert, zahlreiche Chancen kreirt dem Gegner wirklich überlegen ist und dann wegen so einem "durchaus diskutierwürdigen" Elfer nur 1:1 spielt kann man meinetwegen abweinen kommen, aber nicht nach so einer *******e die man in den letzten 2 h bewundern durfte...

Und Gitche ist ja wirklich der Burner schlechthin...

Insgesamt war Bayern besser (ohne gefährlicher zu sein), aber man kann jetzt nicht sagen die Bayern hätten einen Sieg verdient. Auf der anderen Seite war das auch von Milan nichts. Gilardino ein Komplettausfall.

Hoffe Dida hat es nicht zu hart erwischt. Symptomatisch die Bayern-Fans am lautesten als sie ihn auspiffen und beschimpften...Vielleicht sollte man besser mal die Mannschaft unterschätzen.

Nur nochwas: Es ist noch genau NICHTS entschieden. Es sieht nicht gut für die Bayern aus, aber die können durchaus ein 2:2 in Mailand holen, denn Milan ist *******e. Aber vielleicht werden sie dafür von ihrem Publikum zum Sieg getragen, etwas was den Bayern leider verwehrt blieb. Ich behaupte jetzt einfach mal mit einer Anfeuerung ala Liverpool, Fenerbahce oder eigentlich auch Milan hätten sie den Sieg geholt, da der Push dagewesen wäre.

Mal schauen wie sich Werder gegen Juve schlägt (ich würde im übrigen ein Weiterkommen von Werder begrüssen).

Und Hoffentlich bietet Chelsea-Barca etwas. Das heute war nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Ich versteh immer noch nicht warum Ismael da mit dem Koerper samt Hand dazwischen gehen muss und nicht einfach mit dem Bein. Fuer mich ist das sein Fehler, wer im Strafraum den Ball mit der Hand spielt muss mit einem Elfer rechnen.
Lahm fand ich furchtbar, jedesmal nach innen ziehen ohne ein einziges Mal was zu bewirken ist ziemlich laehmend.
Obwohl man das Spiel fast eine Stunde souveraen beherrscht hat kann man noch zufrieden sein dass man nicht verloren hat. Milan hat noch zwei Topchancen in der 2. Hz., Bayern keine.
Fuer Rueckspiel ist alles offen, Milan ist nicht besser als Bayern, dafuer dass Ismael und Schiedsrichter einen Elfer verursachen konnten sie nichts.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Schiri :skepsis:

Leider haben sich die Bayern von der Fehlentscheidung völlig aus dem Konzept bringen lassen und so hat man es Rensing zu verdanken, dass es beim 1:1 blieb. Eines der Hauptprobleme waren die schwachen Flanken heute, besonders Sagnol war enttäuschend. Viele schwache Flanken und dann noch einige haarsträubende Aktionen von ihm. Warum Lucio den Freistoß tritt und nicht Scholl ist mir ein Rätsel, warum Magath Guerrero für Makaay bringt ebenfalls. Was bleibt ist ein enttäuschendes Resultat und die Angst das Milan durch ein ermauertes 0:0 oder 1:0 im San Siro ins Viertelfinale einzieht!

Schade, dass die Partie so massiv durch die Elfmeterfehlentscheidung beeinflusst wurde.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Zapator: Warum Ismael sich da so ein bisschen reinlegt ist mir auch schleierhaft und ist mMn auch überflüssig. Der Elfmeterpfiff wird davon aber nicht richtiger.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schade ich habe gedacht das es Bayern besser als Schalke macht :skepsis:

Aber in Mailand kann man auch Tore schießen,diesmal würde ein 2:2 reichen :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
noch kurz was zu Gattuso: Das war eine völlige ******* Aktion von ihm und seinem Ruf/Selbstverständnis nicht gerecht. Und dann die Racheaktion war auch voll debil...lustig im übrigen auch, dass Schalker Fans hier im Forum für eine ähnliche Aktion eines Espanyol-Spielers Rot sehen wollten, bei Ballack sagt natürlich niemand was (ich im übrigen auch nicht, eher hätte man Gattuso wegen simulieren verwarnen müssen, aber nur mal um darauf hinzuweisen...)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
cweb schrieb:
:laugh2: klasse? BESCHÄMEND!
nur weil die arena nicht abgebrannt wird ist die stimmung natürlich "beschämend" *lol* :gitche: :ricardo:

und nur weil mailand in der ersten halbzeit keine chance hatte und bayern dominiert hat war das spiel natürlich gähnend langweilig :gitche: :ricardo:

naja. bitter der duselelfmeter für mailand, aber letztendlich war bayern in der 2. hz zu passiv und hat mailand locker die bälle hinten raus dreschen lassen. makaay wurde zu recht ausgewechselt. da brauch der sich mal nicht beschweren. guererro hat gezeigt wie man im sturm wenigstens noch ein paar bälle holt. makaay stand irgendwann nur noch in der gegend rum und dass er vom platz geht anstatt sich zu beeilen macht seine leistung auch nicht besser.

so. weiter gehts. trotzdem ist nichts verloren. mailand ist auf jeden fall nicht besser und die chancen stehen weiterhin 50:50.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
cweb schrieb:
noch kurz was zu Gattuso: Das war eine völlige ******* Aktion von ihm und seinem Ruf/Selbstverständnis nicht gerecht.
gattuso ist ein und bleibt ein asso. was der immer für eine nummer auf dem platz abzieht ist nur noch peinlich !! aber das brechmittel darf ja beim rückspiel nicht mitspielen :laugh2: :wavey:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Nichts gegen Leute die mit Aggression in die Zeikaempfe gehen und sich mit Gegenspielern anlegen, aber dann sollte man wenigstens Mann genug sein und nicht so laecherliche Schauspielaktionen darbieten.
So wird ein wackerer Kaempfer zum Feindbild.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Marces:
1. Die einzigen die im San Siro was abfackeln werden, werden die Bayern sein. Schau dir einfach mal das Spiel an, was ja sicher tust, dann wirst schon sehen.

2. Willst Du mir sagen, dass das Spiel toll war? Das lebte ja wirklich nur allein von der Spannung. Wiviel Chancen gabs gleich nochmal? Milan hatte die grösste mit Sheva, Bayern hatte da gleich nach dem Führungstor eine und dann vielleicht noch zwei, drei kleinere...Und von den Bayern kam nach dem 1:1 quasi nichts mehr (von Milan natürlich sowiso nicht, Ancelotti liebt Angsthasenfussball).

3. Gattuso ist dreckig ja, aber er soll jetzt bitte nicht auch noch unter die Schauspieler gehen, denn das passt nun gar nicht zu ihm...

4. Nur Riesenoptimisten sehen die Chancen weiterhin bei 50:50. Ich sag die Chancen sind weiterhin da, aber nun ist doch Milan massiv Favorit.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Zapator schrieb:
Nichts gegen Leute die mit Aggression in die Zeikaempfe gehen und sich mit Gegenspielern anlegen, aber dann sollte man wenigstens Mann genug sein und nicht so laecherliche Schauspielaktionen darbieten.
So wird ein wackerer Kaempfer zum Feindbild.

Meine Meinung :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Kommentar aus einem Milan-Forum:
Ehm, su quel campo di patate tra quattro mesi si dovrebbero disputare i mondiali?

sinngemäss: Auf diesem Kartoffelacker soll in vier Monaten die WM ausgetragen werden? :laugh2: . Sah aber schon ziemlich übel aus. Was ist denn passiert? Dauerregen für eine Woche oder was?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also das Spiel war sicherlich nicht Unfair oder Überhart,da ging es gegen S04 härter zur Sache!
Ich denke auch das Bayern eine gute Chance in Mailand hat und jederzeit in der Lage ist dort ein Tor zu schießen!

Also Bayern kommt weiter :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Liverpool, der TV!!!! loost gegen Benfica ab, die die Geralprobe in der bet-and-win Liga vergeigt haben! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Eindhoven besiegt sich selbst. Der Goalie läßt den Flatterfreistoß von Juninho durchrutschen. :idiot:
Geiler Freistoß von Alex. Und am Ende noch das leere Tor verfehlt. :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Schade für die Bayern, das wird schwer in Mailand. Die 2. Halbzeit der Bayern war aber ziemlich mies, vor allem von den Flügeln kam da ja fast nur Schrott.


PS: Hat jemand den Lattenkracher von Alex bei PSV vs Lyon gesehen? :eek:
 
Oben