CL - Achtelfinale


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich gebe auch mal meine Tipps ab:

Real-Arsenal 2:1
Bayern-Milan 1:1
PSV-Lyon 1:3
Benfica-Liverpool 0:2
Chelsea-Barcelona 3:2
Bremen-Juve 1:1
Ajax-Inter 0:1
Rangers-Villareal 0:0

Insgesamt hoffe ich v.a., dass Arsenal und Liverpool weiterkommen und die Bayern rausfliegen. Es wäre auch schön, wenn Bremen das Viertelfinale erreichen würde, aber das wird schwer werden, denke ich mal...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das Bayern gegen Milan weiterkommt,hoffe ich zumindest :saint:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Tipps:
Real - Arsenal -> Real zur Zeit gut drauf, Arsenal nur so lala. Sieg für Real -> 2:0
Bayern - Mailand -> Nach dem Rumdümpeln in der BL mal wider n richtiges Spiel -> 2:1
Eindhoven - Lyon -> beide Mannschaften mit eher dürftigen Leistungen zuletzt -> 1:0
Benfica - Liverpool -> Liverpool ist ganz gut drauf finde ich -> 0:1
Chelsea - Barca -> Hoffentlich so schön wie letztes Jahr -> 2:2
Ajax - Inter -> traue Ajax nicht soviel zu -> 1:1
Werder - Juve -> Juve wird nicht mehr als nötig machen -> 1:1

Warscheinlich werden mehr Tore fallen, aber man weiß ja nie...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
Ich denke mal das Bayern gegen Milan weiterkommt,hoffe ich zumindest :saint:

Wer hofft das nicht? :D

Ich hoffen mal dass c'webs Vorhersagungen mal wieder ein Griff ins Klo werden ;) , denn sonst könnte man heute in der Allianz Arena sein rotschwarzes Wunder erleben...

Die letzten Buliauftritte waren nicht sooo der Brüller, andererseits haben die Bayern des öfteren gezeigt dass sie auf den Punkt genau gegen solch einen Hochkaräter topfit sein können. Schwer vorauszusagen. :confused:

Hinten Kahn oder Rensing (mit Hilfe vom lieben Gott), vorne ein Ballackkopfballtor in der 78. und nen Rheumakai-kontertor in der 92. wären natürlich ideal. :)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ottmar Hitzfeld bittet im Kicker um eine Setzliste in der CL um Duelle wie Bayern - Milan oder Barca - Chelsea in der 1. Ko-Runde zu vermeiden.
Ich finde dies wenig sinnvoll, schon im DFB-Pokal führte die Setzliste bzw. spätere Einsteigen der Bundeligisten (geht ja aufs selbe Ziel hinaus) zu nichts.
Was würde denn passieren wenn zB Chelsea nach 3 Spielen mit 9 Punkten dastehen würde? Die würde doch die restlichen drei Spiele auf übelster Sparflamme spielen da sie unabhängig der endgültigen Platzierung eh auf einen Platz 1-4 gesetzt werden.
Außerdem hatte es Chelsea mit müden Auftritten gegen Betis und Liverpool selbst in der Hand. Da bekleckerten sich die Bayern gegen Brügge auch nicht mit Ruhm.
Vor ein paar Jahren wurde gemeckert, es wären zu wenig Topmannschaften in der CL und dann durften bis zu 4 Mannschaften pro Nation ran. Jetzt wird sich beschwert, dass die Topmannschaften gegeneinander spielen. :gitche:
Mann kann natürlich auch sagen: Bayern, Barca, Chelsea, Real, Milan und Juve steigen erst im April in die CL ein, vorher spielen alle Restlichen 36 Teams noch 2 Mannschaften aus, die dann da mit mischen dürfen.
Wie seht ihr das? Abgesehen davon dass die Idee von selbstdarsteller Ottmar kommt.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Hat Hitzfeld wieder langeweile? Ich denke das heißt nicht umsonst Champions League :gitche:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Ich hoffen mal dass c'webs Vorhersagungen mal wieder ein Griff ins Klo werden ;) , denn sonst könnte man heute in der Allianz Arena sein rotschwarzes Wunder erleben...

mal wieder :confused: :D ....abgesehen davon sind meine "Prognosen" für dieses Spiel aus Milan-Sicht wohl eher pessimistisch. Tippe ja schliesslich auf ein 2:1 für Bayern oder höchstens ein 1:1, sehe also die Bayern sogar als Favorit in diesem Spiel....

Wird auf jeden Fall interessant. Das Bier ist jedenfalls schon kaltgestellt.

Ach ja und pro Aktion "Gebt Fresh eine Karte für das Spiel" :D
ch hoffe nach all den internen Auseinadersetzungen kommen doch ein paar Nasen aus Milano rauf. Irgendendjemand muss ja schliesslich für Stimmung sorgen ;)

Für Ballack eine gute Gelegenheit sich einem eventuellen künftigen Arbeitsgeber zu präsentieren. Aber ich hoffe mal Gattuso oder wer steht ihm auf die Füsse...Oder vielleicht wäre Vogel nicht schlecht, denn so gegnerische "Superstars" ausschalten kann er ganz gut...

ODIO MONACO :mad: :jubel:
 
F

Francois

Guest
Aktuell sehe ich Milan als Favoriten für das Spiel. Deren Leistungskurve geht klar nach oben. Gehe von einem 2:0 Milan aus. Leider :cry:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Ein 2:1 oder 1:1 sind in etwa die beschissestens Ausgangspositionen die es gibt für ein Auswärtsrückspiel im Europapokal. panik:

Ist schon klar, dass ein 3:0 besser wäre, aber man muss auch Realist bleiben :D

Das Optimum wäre wohl ein 1:0, denn damit hätte man ne Riesenausgangslage...An mehr glaube ich nicht. Milan ist vielleicht nicht so gut dieses Jahr, aber abschlachten lassen werden sie sich kaum. Das gleiche gilt auch für die Bayern. Das werden zwei sehr enge Partien denke ich mal. Ein Tor ist Pflicht für Milan! Die alten Herren sollen sich noch mal in den Arsch klemmen, zumindest die Bayern muss man schlagen. Gegen Kaliber wie Chelsea oder Barca siehts dann eher schlecht aus.

Auf der anderen Seite, scheidet Milan aus, dann ist Ancelotti sicher weg.
Eine klassische Win-Win-Situation :D :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich denke es wird ein 2:0.

Bayern wustte bisher daheim in der CL-K.O.-Runde immer zu überzeugen und so wird es erste recht in der Allianz-Arena sein.

Ajax zuletzt schwach, dazu noch de Jong auch noch weg, das gibt ein 0:1 oder 0:2!

Barca, mit Ronaldinho in Topform und Eto´o wird gegen das zuletzt schwächelnde Chelsea mindestens ein Unentscheiden rausholen, eher sogar gewinnen.

in den meisten Spielen tendiere ich zu Auswärtssiegen:

Real-Arsenal 2:1
Bayern-Milan 2:1
PSV-Lyon 0:1
Benfica-Liverpool 0:1
Chelsea-Barcelona 1:2
Bremen-Juve 1:1
Ajax-Inter 0:1
Rangers-Villareal 1:2
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@Iverson:

Wieso denkst Du, dass es ein 2:0 gibt, tippst dann aber auf ein 2:1 :crazy: :D
Milan spielt normalerweise auch nicht schlecht wenn sie unter Druck stehen und sie stehen MASSIV unter Druck.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
cweb schrieb:
@Iverson:

Wieso denkst Du, dass es ein 2:0 gibt, tippst dann aber auf ein 2:1 :crazy: :D
Milan spielt normalerweise auch nicht schlecht wenn sie unter Druck stehen und sie stehen MASSIV unter Druck.
Ups :clown:

Das macht mir auch etwas Sorgen, denn Milan ist zum Weiterkommen verdammt, ansonsten war diese Saison für sie für den A**** panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Demichelis rammt in der ersten Szene gleich Shevchenko um. Yeah, so verschafft man sich Respekt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
YES!!!! Traumtor von Ballack zum 1:0.
Hatte das Berühren des Bayern-Wappens beim Jubel etwa eine besondere Bedeutung?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Angliru schrieb:
YES!!!! Traumtor von Ballack zum 1:0.
Hatte das Berühren des Bayern-Wappens beim Jubel etwa eine besondere Bedeutung?

Das war herrlich...schön auf das Wappen klopfen und dann 6 Monate später den Verein verlassen. Mercenario di merda! (gilt natürlich nicht nur für Ballack).

Was für ein trostloses Spiel, da schlafen einem ja die Füsse ein. Man muss schon sagen zum Glück hat Ballack das Tor gemacht, so ist wenigstens Spannung und Milan muss nun in der zweiten Halbzeit eigentlich was machen. Ansonsten Fussball zum Abgewöhnen von beiden Mannschaften, und die Friedhofsstimmung in der Arena trägt zur allgmeinen Langeweile bei...

WAS FÜR EIN ******* :kotz:

Hoffentlich bringt die zweite HZ etwas mehr Spannung und Emotionen (die waren ja nicht im geringsten vorhanden). Ansonsten bleibt wohl nur die Hoffnung auf morgen (chelski-barca aber auch von bremen-juve versprech ich mir was) denn auch auf den übrigen Plätzen wird heute laut Zwischenresultaten nicht gerade Fussball zelebriert...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Absolutes Traumtor von Ballack :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Das Streicheln des Wappens könnte in der Tat etwas zu bedeuten haben, aber ich will da jetzt nicht großartig reininterpretieren! Es zeigt auf jden fall mal, dass Ballack solange er für Bayern für spielt, auch alles für Bayern geben wird. Ich denke auch, dass sein Bleiben massiv von dem diesjährigen Abschneiden in der CL abhängt.

Pirlo hätte Gelb sehen müssen, als er Balalck auf dem weg zum Tor 10m hinter der Mittellinie foulte. Aber auch Demichlis hätte sich über Gelb, wegen der Summe seiner Einsteigen, nicht beklagen dürfen.

Auf gehts, noch ein zweites, dann haben wir Grund zum :jubel: :jubel: :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Klar kann Pirlo gelb sehen aber das Knie in den Rücken von Sheva gleich zu Beginn war auch von der Marke "besonders schön" :rolleyes:

Pippo rein, es gibt nichts anderes!

ach ja: Willy Sagnol - uno di noi :D Traumhafte Querschläger :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
cweb schrieb:
Klar kann Pirlo gelb sehen aber das Knie in den Rücken von Sheva gleich zu Beginn war auch von der Marke "besonders schön" :rolleyes:

ach ja: Willy Sagnol - uno di noi :D Traumhafte Querschläger :jubel:
Ich hab ja auch geschrieben, dass Demichelis auch Gelb hätte sehen können/müssen ;)

Sagnol in der Tat unsicher panik:
 
Oben